Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Zimmer/Raum in Berlin/Potsdam1
Hat jemand oder kennt wer jemand, der ein Zimmer oder Raum hat?
zum Thema
Zimmer, kleine Wohnung oder Appartement für gewisse Stunden?1
Wir suchen in Karlsruhe eine Möglichkeit für gelegentliche Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer oder Raum Überlassung

Zimmer oder Raum Überlassung
Hallo für mich gerade intresannt und aktuell wäre eine Zimmer oder Raumbörse.
In dieser könnten Zimmer für einzelne Tage oder Monate vermietet werden.
Ob dies nun eine kleine Einliegerwohnung oder auch ein Hobbyraum ist kann doch immer für jemanden intresannt sein.
Vielleicht findet es ja Anklang und der eine oder andere die Möglichkeit für eine schöne Zeit.
*******nant Mann
90 Beiträge
interessant
Fände ich auch eine gute Idee so eine Raumbörse. Rein privat, nicht dass das eine Stundenhotelvermittlung wird, aber es ist denke ich nix dagegen einzwenden wenn jemand ein paar Euro mit einem leerstehenden Raum/Wohnung verdient.
interessant
finde ich auch sehr interessant. Ich bin gerade dabei einen Raum eventuell auch zwei Räume einzurichten um diese dann zu vermieten, zur Meditation, Yoga, Pilates oder, oder , oder . . .
*********_R_bw Mann
18 Beiträge
Ulm
Naja dann würde ich doch mal sagen ich biete auch meine Wohnung in Ulm an bzw Senden als Spielewiese für andere *zwinker* Vllt hat man ja so das glück vllt auch mit machen zu können *zwinker* Diskret und Ihr habt auch bei mir die möglichkeit euch frisch zu machen *zwinker* Ein Koch wie mich bekocht euch sogar oder bietet euch Drinks *zwinker* Halt Freundlich und mit Service *zwinker* denke so kann man sich auch kennenlernen. Würde mich auf jedenfall über Rückmeldung freuen *zwinker*
Suchen Treffmöglichkeit
und Ulmer Raum, wäre ja fast so in der Mitte zwischen A und RT *nixweiss*

wenn jeder von uns fährt, bliebe mehr Zeit für das wesentliche *zwinker*
Das ganze wäre mal ein Test und tagsüber *fiesgrins*

Wer weiss oder hat was anzubieten und traut sich?

Sind gespannt, danke und Gruß
Manfred&Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.