Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche dringend Hilfe! Waschmaschine defekt!!

******y79 Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Brauche dringend Hilfe! Waschmaschine defekt!!
Hallo,

gibt es hier jemanden der sich mit Waschmaschinen auskennt bzw. auch reparieren kann?

Ich habe eine Siemens Siwamat 6123 mit Aqua Stop und sie lief bis jetzt ohne Probleme und heute stellte ich sie an und es lief minimals Wasser rein und dann ging nichts mehr außer es ist ein klicken zu hören und die Zeit an der Waschmaschine läuft runter wärst, aber sonst keine Reaktion! Habe schon hinten den Wasserhahn abgeschraubt, weil ich dachte der ist zu, aber nein dem ist nicht so....

Bitte, wer kann mir helfen?!?

Vielen Dank im vorraus Duality
*****oto Mann
2.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für einen Fehlercode zeigt das gute Stück denn im Display an?
******y79 Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Keinen! Nur eben das die Zeit runterläuft die das Waschprogramm brauchte!
Sie hat sowas nicht! Ist ein älteres Modell!
*****be1 Paar
54 Beiträge
waschmaschine
es liegt ziemlich sicher am aquastop vom zulaufschlauch.
entweder tauscht den gegen einen ohen aquastop aus (billige variante) oder musst nen neuen schlauch mit aquastop kaufen. aber beim wechsel ned vergessen, den Netzstecker zu ziehen.
******y79 Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich denke es kann viele Gründe haben und mir wäre am liebsten es würde sich jemand vor Ort anschauen, weil ich repariere nicht selber wirklich an der Waschmaschine rum, klar würde das bezahlt werden!

Es wäre einfach toll wenn sich da jemanden finden würde!
Das würde mir echt sehr helfen!
Waschmaschine....
Hallo Duality,

hat evtl. mit dem Wasserstandssensor zu tun, muß man sich anschauen.
Könnte ich morgen Abend mal tun, wenn du magst.

Gruß Walter
****66 Frau
773 Beiträge
hallo............
MENSCH JUNGS..DIE FRAU BRAUCHT VOR ORT HILFE..UND NICHT RATSCHLÄGE HIER SCHREIBEN !!! *nene*
*********Duck Mann
3 Beiträge
Wash 'n' Go - der Notfalldienst bei Waschmaschinenproblemen
Mit Waschmaschinen kenn ich mich sowas von (überhaupt nicht) aus...und ich werde dennoch mein Bestes geben um das Ding zum Schleudern zu bringen *zwinker*
Erreichbar unter PN zu jeder Tages- und Nachtzeit...
*****be1 Paar
54 Beiträge
waschmaschine überprüft und den tod festgestellt.
ham sie am selben abend noch auf dem wertstoffhof begraben.
danke für die,die sich zum helfen angeboten haben und ned vorbeigekommen sind.
grüßle an ramona, die maschine soll in frieden ruhen. lol
*******el65 Frau
5 Beiträge
Dringend Hilfe gesucht!!!!!

Meine Tochter ist in Ulm Umgezogen jetzt haben sie das Problem das sie das Herd und Backofen nicht anschließen können , nach langem suchen haben sie einen Elektriker gefunden der aber erst im September Termin frei hat früher können sie niemanden finden , kennt sich jemand vielleicht mit Starkstrom aus? der uns das anschließen kann ? das wäre echt Toll den si hat 2 Kleine Kinder.

Vielen Dank im Voraus
*********_R_bw Mann
18 Beiträge
Hallo
Hey kann dich nicht anschreiben dir aber helfen habe Elektriker gelernt komme aus senden schreib mir doch einfach wenn ihr noch Hilfe braucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.