Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Freundschaften im Joyclub97
Gibt es sie wirklich? Freundschaften hier bei Joy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften gesucht :-)

Freundschaften gesucht :-)
Hallo

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach Freundschaften aus der Gegend von Ulm

Wir selber Wohnen in Blaustein, sind aber auch Mobil.

Es wäre schön wenn auch Ihr ein Kind habt welches auch in dem Alter von unserem Sohn 1, 5 Jahre ist.

Gibt es in der Gruppe Paare den es genauso geht?

Freuen uns wenn wir Antworten erhalten.

Gruß
Karin & Hans
Das finde ich wirklich nicht schlecht auch Freundschaften über die Bettkante hinaus zu finden...
Kann ich meiner Vorgängerin nur zustimmen.
Viel erfolg euch beiden
*****_bw Mann
20 Beiträge
Super
Genau so sehe ich es auch. Oft ist es doch so, dass die Leute, die man kennt doch etwas "spießig" sind. Sobald einem die Zunge etwas lockerer sitzt und das Thema Sex nicht als Tabu sieht, gucken sie einen schräg an. Deswegen kann man trotzdem viel Spaß auch mit diesen Freunden haben.
Hier finden sich jedoch Freundschaften, in denen man lockerer reden und scherzen kann. Auch wer neugierig ist ohne sofort gemeinsam mit Anderen aktiv sein wollen, findet hier eine nette Menschen.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Finden!
*********ddasB Paar
1.514 Beiträge
Suche nach Freundschaften
Auch wir finden den Gedanken bzw. dieses Vorhaben gut und sind dem nicht abgeneigt.

Aber so manchen Mitglieder wollen auch gar keine Freundschaft, denn in unserem Alter hat man über die Jahre ja einen solchen Kreis aufgebaut. Sicherlich meist mit Leuten die nicht swingen.

Sicherlich kann man den ein oder anderen als "spießig" bezeichnen und deren Grenzen sind nunmal nicht mit denen von "Swingern" identisch. Jedoch wundern wir uns bei manchen Bekannten/Freunden zum Beispiel darüber, was die über WhatApp verschicken *zwinker* - vielleicht wollen manche einfach nicht über Ihr Privatleben oder deren "Denke/Fantasie" reden.

Zurück zum Thema, als Asyl-Schwaben haben wir in den letzten Monaten festgestellt das der Schwabe ansich erstmal zurückhaltend ist und uns so manche Dinge aufgefallen sind:

Im Sommer sind an dem ein oder anderem Tisch an der Donau noch 2 Plätze an einem 4er Tisch frei und die anderen 2 mit einem Pärchen besetzt und wenn man fragt ob frei ist, kam die ein oder andere Aussage das der Platz nicht frei ist.....

In einem Swingerclub ergeben sich selten Gespräche an dem Theken - oder Couchbereich

Wenn man Paare anschreibt, erhält man eine Interessensbekundung und man könnte sich ja am "x" treffen aber man würde sich nochmal melden - auf das melden warten wir noch heute

Über diese Verhaltensweise haben wir zuletzt mit einem uns bekannten Pärchen gesprochen. Die Schwaben bezeichnet man im Allgemeinen ja als zurückhaltend, was der Schwabe ansich auch bestätigt und *lach* wenn wir sagen:

Bei der christkatholischen Ansicht paßt das "swingen" so garnicht zu denen

Die Schwaben kontern dann mit den "Gottbescheißerle" - da haben sie sich ja auch schon was einfallen lassen.

Die Schwaben bezeichnen uns "Ruhrgebietler" als offen, aber oberflächlich offen. Wir erzählen manchmal etwas zuviel aber nur Oberflächliches. Nachdem wir darüber nachgedacht haben, müssen wir dem zugestehen.

Es muß dann bei einer Freund- bzw. Bekanntschaft auch passen und das ist wohl nicht immer der Fall. Mit dem Unterschied das der ein oder andere auch mal Sex hat, wenn Einem die Lust überkommt und es nicht so paßt .......

Daher kann es nur funktionieren wenn Alle aufeinander eingehen und eine Freund- bzw. Bekanntschaft auch wollen.

Wer eine Freund- bzw. Bekanntschaft möchte, der wird den Kontakt schon suchen. Wenn die Initiative einer Suche nicht von einem selber ausgeht so kann man ja auf Anfragen/Dates/Suche antworten.

Dies nur als Anmerkung - uns war einfach danach....

*zumthema* *liebguck*
Schwabe
Ich muss zu dem Beitrag etwas sagen
Ich der Herr vom Profil komm ja ursprünglich aus NRW und da sind wir wie schon erweht ein recht offenes Volk
Meine bessere hälfte ist hier im Schwabenländle geboren und aufgewachsen, aber im Gegensatz zu den meisten ist auch sie eine sehr aufgeschlossene Frau
Wir sind schon eine ganze Zeit nach anderen Paare am suchen welche auch gerne mit uns eine Freundschaft haben möchten diese dann auch außerhalb der Bettkante ist, was nicht heißen soll das es auch dazu kommen kann *g*
Also wer wirklich Interesse an uns hat Sexuell und auch anders sollte uns doch einfach anschreiben

Gruß Hans & Karin
******Ulm Paar
168 Beiträge
Anschreiben
Hallo ihr beiden,

uns geht auch so wie euch. Wir haben nichts gegen neue Freundschaften. Jedoch halten wir unsere Kinder da raus.

Angeschrieben hatten wir euch auch schon, nur kam leider keine Antwort.

Viele Grüße
Max und Steffi
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundschaft über die Bettkannte hinaus
ist was feines!!! Wir haben uns hier einen kleinen Kreis aufbauen können, mit dem man etwas unternimmt, essen geht, oder in Kino... oder oder oder!

Man muss nicht aufpassen, was man sagt.... einfach schön!

Aber ich muss sagen, dass wir hier im Schwabenländle recht gut aufgenommen wurden...

Dann kommt doch einfach alle mal zu unseren Stammtischen, da lernt man sich auch gut kennen!
So hat sich unser Grüppchen gefunden... *top*

LG Nadine
Ich würde mich
auch freuen hier Leute zu finden mit denen man(n) was unternehmen kann . und wenn die Chemie stimmt kann ja auch mehr daraus werden , muss ja nicht immer gleich im Bett landen

fg Tschibo4
...zum Beitrag von SchoeneunddasB
Ihr habt das Thema gut getroffen...es muß auch über das Bett hinausgehen. Gemeinsame Erlebnisse verbinden, fördern das Verstehen und vor allem sind sie auch eine Basis für das Vertrauen, was im Bett dann die Grundlage für tolle Erlebnisse ist.
Nur Lust wird für eine längere Beziehung nicht reichen.
Gruß Walter
Ich wohne jetzt fast 2 Jahre in der Nähe von Ulm aber Kontakt zu bekommen ist nicht einfach hier...Klar in der Swingerszene schon doch für andere Unternehmungen ist das eher schwierig
*********_R_bw Mann
18 Beiträge
Hallo
Ich und eine Bekannte mit der ich ab und an mal swinge *zwinker* Sie ist 1,73 gross schlank und 27 Jahre alt Tageslicht tauglich suchen auf diesem wege am liebsten eine nette Sie oder ein Paar aber bitte nicht umbedingt älter wie wir *zwinker* Um sich gemütlich kennen zu lernen und mehr *zwinker* Sie möchte gerne mal mmf versuchen und ist genauso wenig wie ich auch einem ffm nicht abgeneigt *zwinker* Wäre toll wenn sich jemand meldet

glg Christian und Dani
*********_R_bw Mann
18 Beiträge
Wir Zwei
Hey ich und meine Bekannte sind gerade daran Interessiert noch heute abend besuch von einem netten Paar oder einer Sie zu bekommen wer lust hat soll sich doch melden *zwinker* am besten mit telefonnummer *ggg*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic* das ist kein Datingthread, bitte im passenden Thread Dates eintragen! Danke

LG Nadine *musketiere*

*zumthema*
********Life Mann
64 Beiträge
nicht nur Glüwein und Vorweihnacht
... welche Sie hat Lust mit mir das Leben etwas bunter zu machen *oede*

Vieles weitere über mich steht in meinem Profil.

Freue mich über Post von Dir, die gaaaaanz bestimmt beantwortet wird.
*******003 Mann
54 Beiträge
Wenn man sich gut versteht warum nicht *g*

komme auch aus blaustein. Vllt kann man ja mal ganz unbeschwert hallo sagen *g*
Wir suchen auch Freundschaften, über die Bettkante hinaus....GLG Elvira und Joachim
Ich würde mich auch über neue Kontakte freuen *g* nicht so schüchter sein hier !
*********1984 Mann
120 Beiträge
Unkompliziertes Kennenlernen
Hallo zusammen,
Ich wohne direkt an der Grenze zu Bayern wo ich auch her komme eigentlich nähe Oettingen i.bay. bin nur wegen Arbeit par km weg gezogen und jetzt eben in BW,würde gern egal ob Paar oder Damen neue Kontakte hier knüpfen.
Natürlich ohne Stress und wer weis was bei Shympatie sich alles ergibt *zwinker*
Bin für fast jeden Spaß zu haben und sehr Kontaktfreudig.
Bei Neugierde oder Interesse traut euch und schreibt mir ich beiße wenn dann eh nur aus Wunsch *zwinker*
Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.