Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

Danke!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße
Claus
*********irst Frau
332 Beiträge
Ein Hallo in die Runde ;)
*huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme - bin schon
sehr gespannt, was es hier so alles zu entdecken
gibt und freue mich auf nette Kontakte *ggg*

Liebe Grüße an alle
fun2gether56
Vielen Dank und Hallo
bin relativ neu hier und bin sehr gespannt was mich hier erwartet!

Über rege Zuschriften freue ich mich!
hallöchen wir kommen auch aus ulm und haben gerade euch entdeckt und so dachten wir wir sagen mal hallo

so und schnuppern wir hier etwas rum *ggg*

lg die UlmerZicken
*****n39 Mann
19 Beiträge
Freu mich...
... dass ich hier dabei sein darf! Ich bin neu hier und freue mich schon auf hoffentlich viele neue Freundschaften. Freue mich immer, wenn sich jemand bei mir melden würde!
*******nn66 Mann
11 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
freue mich auf nette Kontakte
*********ius77 Mann
3 Beiträge
Hallo :-D
Sag ich mal als neuer hier,
*smile*
Danke nochmals an das Team für die schnelle aufnahme, *top*
Und stell mich mal in kurzen zügen vor,
Ich bin mit kurzen phasen und längeren pausen wieder bei JC zwischenzeitlich auch vor
vier Jahren hier her in die Gegend bzw auf die Bayrische seite von Ulm.

Hoffe hier nette und spanende Kontakte hier zu treffen, und vielleicht auf gemeinsame Unternehmungen
party usw.

MFG
Oliver
Danke....
Für die schnelle Aufnahme 🖒 ich , der weibliche Part ist auf der Suche nach neue Erfahrungen und nette Menschen im Umkreis.
Bin devot veranlagt und würde mich sehr freuen gleichgesinnte zu treffen .
LG Oritta
Ein Neuer
Hallo,

Ich bin Oliver und würde mich freuen, hier noch den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können. Vielleicht weckt ein Blick auf mein Profil ja etwas Interesse. *zwinker*

LG,
Oliver
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die rasche Rückmeldung und Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus der Gegend "um Ulm herum" und habe mich hier angemeldet um neue Bekanntschaften zu machen, neues zu erfahren und auch, um sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Ansonsten bin ich für vieles zu begeistern - auch außerhalb der schönsten Sache der Welt. Der Rest ergibt sich sicher....

Ich wünsche euch einen schönen Wintertag und freue mich, von euch zu lesen...

Viele Grüße
Jarryd
Ja servus
Erstmal Danke für die Aufnahme.

Jetzt Kommen wir mal zu mir xD

Ich Komme aus der Region Ulm und ja ich habe einen Namen der hier aber nicht verraten wird (erst nach einem Gespräch)

Bin in Kanada geboren aber im Schwäbischen aufgewachsen, bin 187cm habe Blaue Augen, und bin Zimmermann/Schreiner von Beruf.

meine Hobbys: sind Fußball spielen,Ice Hockey,Zeichnen und Schlagzeug.

ich Bin auf der suche nach einer Kreativen Frau, einem Freigeist. ich brauche Keine 0815 Barbie die nur auf ich bin so Toll ich will likes für meine Bilder Sammeln macht.

du solltest nicht Kletten oder eine einengende Person sein. du solltest die Freiheit wahrnehmen können.

Dein Alter ist mir Egal auch dein Aussehen ist nicht Gerade Wichtig, Hauptsache du fühlst dich so wohl wie du bist.

ein Crazy und Verrückte Frau wäre auch schön.
eine Frau mit der man nachts durch die str zieht und klingelputz betreibt xD

Nun zur Schönsten Sache... nein nicht Essen sondern Sex.

Ich bin Eher Dominant was Bedeutet ich Hole auch mal beim Sex den Gürtel Raus und Haue ihn dir auf den Arsch. oder ich Packe dich einfach und besorge es dir , wo ich gerade Lust drauf habe.

sicherlich bin auch auch ab und an der Zärtliche Typ, sagen wir mal so Abwechslungsreich und Ausgefallen wird es bei mir immer werden.

nun ja nun wisst ihr ja schon einiges über mich, vl Sprech ich die ein oder Andere Person damit an. oder eben nicht.
Hauptsache ich bin hier mal angekommen und versuche Mein Glück.

ich bin auch an Freundschaften Intressiert Gedanken Austauschen oder eben auch mal Treffen was Trinken,Kino,Bars oder mal was zusammen Kochen.

wenn du Loyal bist eine Ehrliche und Respektvolle Person so Schreib mir doch.

in diesem Sinne allen noch einen Schönen Tag.
Hallooo aus Senden....
Auch ich bin neu hier und freue mich über Kontakte jeder Art, gerne auch sportlicher Natur!
Bis bald ......
Hallo alle zusammen!
auch wir sind seit ein paar Tagen in dieser Gruppe, danke nochmals für die Aufnahme!

Wir, sind Lucy und Andreas und kommen aus der Nähe von Neu-Ulm.

Wir sind für fast alles zu begeistern und freuen uns sehr, neue Kontakte zu knüpfen.

Also erstmal liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
hallo
Hi, bin ziemlich neu in der Gegend von Ulm....
freue mich auf nette bekanntschaften und freundschaften *g*
liebe grüße aus Gz
********iger Mann
383 Beiträge
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo Leute aus Ulm und Umgebung,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Auch wenn ich BDSM noch nicht in meinen Beziehungen habe ausleben können, so habe ich doch schon seit vielen Jahren Anregungen, Wünsche und Fantasien, welche in BDSM aufgehen und sich idealerweise in einer Beziehung mit gemeinsamen Hang zu BDSM wiederfinden.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Kontakte herzustellen und interessante Personen kennen zu lernen, möglichst aus der Umgebung in rund um Oberschwaben.

Euer Leibhaftiger
*****aom Mann
11 Beiträge
Dank
Hallo liebe Gemeinde,
ich danke recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.
Wie Ihr aus meinem Profil entnehmen könnt, bin ich zwar im reifen Alter, aber keineswegs alt.
Ich bin topfit und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.
Ich wohne in der Nähe von Günzburg und somit im " Großraum Ulm"
Ich würde mich sehr freuen einige aus Eurer Gruppe persönlich kennenzulernen.
LG hardy
Lass dich überraschen
... das ist meine Motto *g*

Bin aus der Nähe Ulm und freue mich über nette Kontakte und angenehme Gespräche, und wer weiß, gerne auch mehr!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

An alle ein guter Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Sven
********7779 Paar
30 Beiträge
Hy Hy zusammen....
Wollen uns dann auch mal kurz Vorstellen !!!!
Freuen uns hier auf neue Bekanntschaften und nette Paare....
Sind ein Pärchen aus dem Raum Günzburg und suchen andere Paare um Spaßige Abende zu haben......

LG
Sympathischer Heidenheimer
Servus liebe Community...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich komme aus dem Schwobaländle, Nähe Ulm! Bin attracktiv, sportlich und Tageslicht tauglich, sehr sauber und gepflegt! Schlanker trainierter Body, rasierte 19×6cm. Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles!

Frei mi auf euch!
Ein freundliches Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich denke groß beschreiben muss ich mich ja nicht, ihr könnt ja auf mein profil schauen, falls das jemanden interessiert. *g*
Neu hier
Hallo und Danke für die Aufnahme bei euch.
Ich bin der Roland. ..Single. ..habe die 50 auch schon hinter mir und freue mich auf neue nette Kontakte hier.
Und wieder ein "Neuer"
Danke an die mods der Gruppe für die schnelle Aufnahme *ja* Hoffe hier auf nette neue Kontakte nicht nur für das Eine. Werfe einfach mal einen netten Gruß in die Runde.
****i51 Frau
37 Beiträge
Auch ich sag Hallo ...
und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!
Als Grenzgängerin zum Ulmer Landkreis lass ich mich mal einfach überraschen!
Neue Bekanntschaften und Aktivitäten, mal schaun was sich so tut *zwinker*
Liebe Grüße, Mausi
Vorstellung
Hallo zusammen,

mein Name ist Udo und wohne in Ehingen / Donau. Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau oder Paar, um unsere sexuelle Fantasien und Vorlieben gemeinsam zu erleben. Freue mich auf Nachrichten. LG Udo
Neu
Huhu...ich bin die Sandra..verheiratet. 30 Jahre und freu mich hier neue Kontakte kennen zu lernen.

😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.