Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

Huhu
*danke* für die Aufnahme
Freu mich schon auf neue Kontakte..
LG
Hallo zusammen.

Erstmal *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberschwaben.
Ich habe eine normale bis kräftige Figur (je nach Jahreszeit *lol* ).
Bin glücklich verheiratet und lebe in einer offenen Beziehung.

Ich bin in Sachen Clubbesuche oder ähnlichen Veranstaltungen noch recht unerfahren.
Doch dies will ich ändern. Schön das es hier ein Forum gibt, worüber ich mich auf dem Laufenden halten kann. Vielleicht lassen sich hier ja auch nette Kontakte knüpfen und wir können zusammen Ausgehen. Das wäre klasse. Bis dann!

Liebe Grüße *wink*
********9415 Mann
13 Beiträge
Der neue 😬
Hallo liebe Gemeinde ! Ich bin der neue und jetzt öfter hier 😉😂
Würde mich sehr freuen, ein paar nette Leute hier kennenzulernen !
Bis dahin noch recht viel Spaß 🤗
*******fetz Frau
116 Beiträge
Hallole in die Runde
Ich bin nach 2-jähriger Abstinenz wieder zurück hier im JC.

Ich wünsche mir nette Kontakte und nette Treffen mit netten Leuten.
Tanzen, saunieren, FKK, fein essen sind mal Bereiche in denen ich gerne zu finden bin.

Auch spiele ich sehr gerne (komplexere) Brettspiele und Rollenspiele in Form von DSA4.
Wer hier also Lust auf eione Spielegruppe hat oder noch einen neuen Charakter in seiner Rollenspielgruppe haben möchte, der findet in mir eine begeisterte Begleitung *zwinker*

So jetzt einfach ran an die Tasten und kennen lernen *zwinker*
********iger Mann
79 Beiträge
Neu in Ulm
Hallo, ich bin Chris, 37 Jahre alt, gebürtig aus Dresden, lebe in Ulm, bin schon viel rumgekommen und habe schon einiges erlebt. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen, ich habe viel Zeit und von offen für neues. Ich würde mich auf neue Kontakte sehr freuen, Gruß Chris
Er sucht sie/Paar
Hallo zusammen,

ich heiße Udo, bin 45 Jahre alt, Single und wohne in der Nähe von Ulm.

Würde hier gerne neue Kontakte finden für eine Dauerfreundschaft oder als Hausfreund. Bin mobil, habe eine eigene Wohnung, also besuchbar.

Würde mich über nette Kontakte freuen, was sich ergibt, dass wird die Sympathie entscheiden, alles ohne Druck und Stress.

Gruß Udo
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Wünsche uns allen viel Spaß!!

LG
Danke
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Danke
Freue mich hier sein zu dürfen werde mich mal durchs forum arbeiten
**********encoe Paar
51 Beiträge
Da simma dabei, dat is priiima ... 😊
Servus mitanand ...

wir, das sind Anina & Ethan, sind jung bzw. jung geblieben (Er 😈).
Wir wohnen in OA und geniessen es sehr.

Wir suchen ohne Umschweife eine tolle SIE oder gerne auch ein Pärchen, um unser Leben mit einer Wahnsinnserfahrung zu bereichern.

Wer Fragen hat, einfach fragen ... am besten bei einem Glas Wein. Spontan, locker und umgänglich ... das ist wohl das, was man am ehesten von uns behaupten kann *g*

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

LG
Anina & Ethan
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Bin aus beruflichen Gründen erst ganz frisch zugezogen und erhoffe mir Inspiration, was man alles Schöne in dieser wundervollen Gegend machen kann.
Hallo Liebe Joy-Freunde
Danke für die Aufnahme!!! Freut mich hier dabei sein zu dürfen! Bin gespannt was sich hier so ergibt!

Kurz ein paar Worte zu mir. Bin Anfang 30 und wohne in Heidenheim. Sehr gepflegt und attraktiv! Bin sehr offen und für fast jede Schandtat bereit!!! Also im Großen und Ganzen ein netter junger Mann der gerne Spaß hat.

Ich suche nette Gleichgesinnte Menschen, für nette Unterhaltungen, gemeinsame Fantasien auszutauschen und mehr!!!

Geile Grüße!!!
*****fan Mann
48 Beiträge
Auch ich bin neu hier...
...und vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe! *g*
Ich wollte in die Gruppe um Kontakt zu Leuten aus der Umgebung zu finden. Vor allem um gemeinsam was zu unternehmen, gerne FKK und frivoles Ausgehen, bin aber eigentlich für alles offen und es muss auch nicht gleich was unanständiges sein *zwinker*
Würd mich freuen wenn sich was ergibt *g*
********1962 Mann
12 Beiträge
Hallo von einem Neuankömmling
Aus (vorerst) beruflichen Gründen hab ich das Vergnügen, hier in der schönen Stadt Ulm zu verweilen. Insbesondere das Fischerviertel hat sich mir ins Herz geschlossen...aber es muss ja nicht dabei bleiben... *zwinker*

Ich freu mich darauf, hier neue Impulse und Ideen für meine weitere "Endeckungsreise" zu finden.

Lg Ralf
Hallöchen
Hallo. Ich bin dann mal neu hier in der Gruppe. Freu mich schon neue Leute kennen zu lernen. *wink*
****yd Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen....
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin nun auch mal "neu", zumindest hier bei euch, ansonsten bin ich mit meinen 38 Jahren aber nicht mehr so ganz neu.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und wünsche uns allen eine gute Zeit.

Bis bald...
Hallo
vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

Freue mich offene, neugierige, interessierte und fröhliche Menschen kennenzulernen *g*
*******euer Mann
5 Beiträge
Liebe Joygemeine in Ulm
Ich bin seit kurzem Mitglied eurer Gruppe.
Würde mich sehr über nette weibliche Kontakte freuen.
Bin Single, gebildet, sehr gepflegt, sportlich, NR, ein sehr
aktiver und vielseitig interressierter, kommunikativer Mensch.
Mir ist nicht nur der Sex wichtig.
Es gibt 1000 andere Sachen im Leben , die ich geniesen kann.
Der Rest steht im Profil.
Ihr könnt mich gern einfach anschreiben.
Ulm als Stadt find ich einfach toll, und attraktiv.
Ich selbst wohne im Lkr Günzburg. Aber ich bin mobil.
Das spielt keine Rolle.
Bis Bald
Lieben Gruß
Sinnenfeuer
**********leben Mann
81 Beiträge
Schön dabei zu sein!
Hallo ihr Lieben!

Danke die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! *danke*
Ich bin Tom und wohne in Heidenheim.
Diejenigen, die mehr über mich erfahren wollen, lade ich zu einem Besuch auf meinem Profil ein.

Ich hoffe wir lernen uns bald mal kennen.

Bis dann, liebe Grüße, Tom *kuss3*
********1899 Mann
48 Beiträge
Neu hier
Hallo,
ich bin auch neu hier und würde mich freuen nette Leute (vor allem Frauen *zwinker* ) kennenzulernen.
Ich wohn nicht direkt in Ulm, sondern Richtung Reutlingen.
Wer mich kennenlernen mag, darf mich gerne anschreiben.
Hallo da draußen
ich bin auch neu hier und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.
Ich wohn direkt in Ulm.
Wer mich kennenlernen mag, darf mich gerne anschreiben. *juhu*
******ria Frau
38 Beiträge
Neu im Joy - Bekannt in Ulm
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin Wahlulmerin und das schon seit vielen Jahren. Im JC bin ich seit 7 Tagen und finde die Community richtig gut.
Bis bald mal,
Lara
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Andreas, freue mich über die schnelle Aufnahme.
Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.
*hutab*
Neu Ulmerin
Neusingle, neu im Raum Neu Ulm und würde mich sehr freuen, nette Leute kennenzulernen.
Der Joy ist nicht neu für mich, aber ich hatte mir eine längere Auszeit genommen.
Aber wie das Leben manchmal so spielt...……….
********1899 Mann
48 Beiträge
@Bionda1975
Ich finde es schön, dass du wieder da bist. Wenn du magst, kannst du dich gerne mal melden *zwinker*
Hallo zusammen
Ich bin Yasin aus Ulm, 18 Jahre und neu hier. Ich bin auf der Suche nach Kontaktfreudigen Menschen die sich mit mir ausgiebig unterhalten können. Ich bin offen für alles und sehr experimentierfreudig, außerdem bin ich für alles zu haben. Mich würde es sehr freuen wenn die eine oder der andere mir schreiben könnten da ich kein Premium Mitglied bin.

Freue mich jetzt schon hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.