Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

Woelfin ich hab dich schon lange gefunden aber noch nicht geredet mit dir weil du bist unsere Kundin grins du kennst mich auch
********_joy Mann
282 Beiträge
Hallo grüße aus Bc
Ziemlich neu in der Gruppe suche ich ein paar oder eine Frau für Freundschaft Plus/Hausfreund. Zu mir
. Tageslichtauglich
. Gepflegt
. Intelligent
. Gut gebaut
. Verspielt von .. bis
.Aufgeschlossen
.mobil
.spontan
.gerne auch verrucht
.stehe auf heiße Wäsche outdoor frivol....
Ich komme aus dem Raum biberach und freue mich über eine CM von dir/euch. Meldet euch
Es ist soweit ich stelle mich mal vor *wink* . Ich bin der Andy, und wohne im Raum Crailsheim und das ist totales Niemandsland *snief2* . Egal wo ich hinfahre, Stuttgrat, Nürnberg, Ulm, oder Würzburg es sind immer ca. 100 km *roll* . Ok, aber es ist sehr gut zu bewältigen *top2* . Ich als Niemandsland -Mensch möchte mich bei der Gruppenleitung für die schnelle Aufnahme bedanken *anbet* . Liebe Mitglieder ich bin besuchbar, und freue mich über jede Nachricht *wow* . Also seid nicht schüchtern , bin gespannt wie es wohl ist außerhalb vom Niemandsland *gruebel*
Grüsse Andy
****082 Paar
78 Beiträge
Dann wollen wir uns auch kurz melden. Wir sind neu in der Gegend und in der Gruppe und sind gespannt auf den Austausch über Locations, Parkplätze usw. hier in der Gruppe.
Zitat von ****082:
Dann wollen wir uns auch kurz melden. Wir sind neu in der Gegend und in der Gruppe und sind gespannt auf den Austausch über Locations, Parkplätze usw. hier in der Gruppe.

Willkommen
Dann mal viel Spaß hier und auf einen schönen austausch
***os Paar
108 Beiträge
Hallo und willkommen den Neuen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Bin beruflich im Raum Ulm unterwegs.
Aktuell suche ich mit einem befreundeten Paar zusammen eine Sie oder ein Paar zwischen 55 und 65 für sexy Hoteldates zu viert oder fünft in und um Ulm.
********hlag Paar
154 Beiträge
Hey an alle ! Danke für die Gruppenaufnahme. Wir kommen aus der Gegend und freuen uns auf ne lebendige Gruppe aus der sich vielleicht dann auch mal das eine oder andere entwickelt *g*
Unsere Interessen sind unserem Profil zu entnehmen. Momentan haben wir ein besonderes Auge auf Parkplätze geworfen , also wenn da jemand Tipps hat .....nur zu !

A&O
********ic87 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier im Kreis Ulm und freu mich auf netten Kontakte. Danke für die Gruppenaufnahme!! da ich hier in der Gegend noch sehr wenig soziale Kontakte habe, bin ich offen für ein kennenlernen beider Geschlechter. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und entspanne gerne in der *sauna*
Für weitere Infos, schau einfach mal auf mein Profil *zwinker*
Grüße *wink*
*******1990 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 😊. Ich bin der Christian, komme aus Neu-Ulm und führe eine offene Ehe.

Meine Frau und ich sind noch in der "Findungsphase".
Sie war schon vor mir offen für vieles und hat mir so zu sagen die Augen geöffnet ☺️☺️

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von *******1990:
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 😊. Ich bin der Christian, komme aus Neu-Ulm und führe eine offene Ehe.

Sie war schon vor mir offen für vieles und hat mir so zu sagen die Augen geöffnet ☺️☺️

Hi Chris. Würde euch zusammen gerne kennenlernen. Lg
*******1990 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******seur:
Zitat von *******1990:
Hallo zusammen,

Hi Chris. Würde euch zusammen gerne kennenlernen. Lg

Sorry sie ist aktuell nicht auf der Suche, sonst hätten wir ein Paarprofil gemacht.
****862 Mann
1 Beitrag
Bin auch neu hier. Aber schon immer aus dem Ulmer Raum. Bin gespannt auf entspannte Kontakte.
Bin neu in der Gruppe. Freu mich hier zu sein *g*
Rest steht im Profil
*******ht73 Mann
1 Beitrag
Hallo
Freue mich aufgenommen worden zu sein
Hoffe auch Kontakte und eine gute Zeit mich euch .
Bleibt neugierig
Michi
****s89 Mann
47 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme erstmal *smile*

Ich bin der Denis, ursprünglich aus Senden und momentan wohnhaft in Vöhringen. Ich weiß noch nicht wirklich, was ich suche. Bin gerade in der Trennungsphase und bin mir unschlüssig was ich wirklich will. Also eher eine neue Selbstfindungsphase.

Aber gegenüber neuen Kontakten und angeregten Gesprächen bin ich nicht abgeneigt

Liebe Grüße Denis
*******712 Mann
8 Beiträge
Hallo,

bin dann jetzt der neue🤗🚀
Bin Dominik,43 und komme aus Elchingen.Freue mich auf neue Bekanntschaften, tolle Gespräche usw
😊😊

Lg Dominik
Hallo zusammen,

bin neu hier seit heute (27.01.2021) und erstmals im JoyClub (seit 05.01.2021).

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Grüße
Sir
Hallo zusammen *g*
erstmal danke für die Aufnahme.
Ich heiß Uli, wohn in Ulm und bin allgemein ganz neu hier bei Joy
Was Internet Bekanntschaften an geht noch relativ unerfahren, aber freu mich darauf neue Erfahrungen zu machen.
Ratschläge für Neulinge sind immer hilfreich *zwinker*
Ich hoff, dass es euch allen gut geht und wünsch euch viel Liebe
Erstmal ein Danke an Tom der mir eine Einladung geschickt hat.
Nun zu mir... Mein Name ist Dana,57 jahre, immer gut gelaunt, hin und wieder frech.
Ich liebe Fkk, meine Ducati, chillen, Freunde treffen, lachen und noch vieles mehr.. Achja ich liebe shootings mit pics_by_freddy.
Lg Dana
Halli Hallo,wir sind Frank & Jana ,bi und bi - interessiert aus BadenWürtemberg/ Reutlingen und Umgebung... Danke für die Aufnahme, sind gespannt was uns Hier erwartet, sind ein aufgeschlossenes und vorallem ehrliches Paar ,welches gern ausprobiert und experimentiert ... liebe Grüße
*****yVT Paar
1 Beitrag
Zitat von *******ana:
Halli Hallo,wir sind Frank & Jana ,bi und bi - interessiert aus BadenWürtemberg/ Reutlingen und Umgebung... Danke für die Aufnahme, sind gespannt was uns Hier erwartet, sind ein aufgeschlossenes und vorallem ehrliches Paar ,welches gern ausprobiert und experimentiert ... liebe Grüße

Herzliche Willkommen *willkommen*
*********2014 Frau
27 Beiträge
Hallo ihr lieben ,ja ihr habt es erraten ich bin auch neu hier 😂Ich suche ein passendes Gegenstück , vielleicht versteckt es sich ja hier ? Lieben Gruß
*******ster Mann
1 Beitrag
Hey, ich heiße Steffen, bin neu in der Gruppe. Bin aufgeschlossen für vieles. Suche Leute, die eine positive Lebenseinstellung haben. Bin immer auf der Suche nach Leuten für eine gute Zeit.
*********el69 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe und um Ulm herrum Gruppe...

Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Komme aus Geislingen also gleich ums eck *zwinker*

Mein Profil ist noch nicht fertig, bin neu im joyclub. also wenn euch Irgendwas interesiert Bitte einfach fragen. In den nächsten Tagen werde ich scher noch mehr Fotos hochladen. und die gesperten Fotoalben mach ich euch gerne auf wenn ihr fragt, brauch nur nicht gleich jeder sehen.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch aber anfangs oft etwas schüchtern.

Interesiere mich für Gruppen Paare und Frauen--- Treffen Feste Partys Ausflüge Urlaub oder einfach nur dem Alltag entfliehen. Mit mir kann man einiges ausprobieren.

Lieber Gruß
schaut doch mal vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.