Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

Hola😊
Ich bin mal der neue hier✌ kenne Ulm sehr gut, früher vom Feiern her.... hab auch mal ne zeitlang für Fritz Magazin Ulm fotografiert 😊 ich würde mich über neue bekanntschaften sehr freuen👌. LG Jones
******p88 Mann
41 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin seit einer Weile kein Plus Mitglied mehr und dementsprechend schwer ist es neue Freunde kennenzulernen.

Würde mich aber trotzdem über viele neue Kontakte zu netten Pärchen ins Ladys freuen.
Ihr dürft mir gerne mal schreiben ich suche hier eigentlich nur neue Bekannte und bei Sympathie gern mehr. *g*
*******lmer Mann
26 Beiträge
Vielen Dank, dass ich jetzt auch dabei sein darf. Ich bin der Alex und aus dem Raum Ulm. Freue mich die eine oder andere hier kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüsse Alex
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo, ich bin der Sebastian 41 Jahre alt, neu in Ulm, seit 1.7 😅, ich mag Schwimmen , Wandern und Billiard spielen.
**********_8804 Mann
22 Beiträge
Hey Leute, schön dass ich jetzt hier dazu gehöre. Stöbert doch mal durch mein Profil, gebt mir gerne Rückmeldung und lasst uns in RV und Umgebung neben den Stammis gerne mal einfach auf ein Pläuschchen treffen. Auf bald, euer Lars > Streuner…
**********_8804 Mann
22 Beiträge
*sorry* hab es mit dem Stammi in RV verwechselt🙈 wenn, dann natürlich Treffen in und um Ulm herum…
Auch von ir ein Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier im Club und freue mich, dass es eine extra Gruppe für Ulm und Umgebung gibt.
Mein name ist Roman, bin 51 Jahre alt und sehr neugierig auf den Joyclub.
Bin auch ehre der romantische Typ aber auch mal gerne spontan und verrückt.
halloZusamen, ich scheibe auf English weil mein schflich Deutsch nicht so gut ist es tut mir leid.

I am Jay moving near Ulm due to job, originally I am from India and here seeking new contacts , friendships and like minded people.. feel free to message me:)
Hallo liebe Ulmer und Ulmerinnen *g*

bin nicht nur in der Gruppe ein Neuling, sondern auch bei Joy.
Mache gerne neue Bekanntschaften und habe natürlich auch Spaß am Sex.

Wäre schön hier eine sympathische Sie kennen zu lernen. Einfach mal anschreiben *zwinker*

Hoffe euch allen geht es gut und dass ihr ein angenehmes Wochenende hattet.
********arie Frau
1 Beitrag
Hallöchen bin neu hier 😁
*******728 Mann
2 Beiträge
Hey ich auch *zwinker*
*****Bmw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊
Ich bin neu in der Gruppe und freu mich auf viele neue Kontakte 🤩
Hey liebe Leut...

Schön dabei sein zu dürfen!!! ...

ich bin der Kai... hi... Bin der neue hier...

Wäre schön hier ein paar neue Leute zu finden.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Timo, bin 35 und neu in Ulm.
Hallo bin der Frank und bin neu bei Joyclub freue mich auf nette Begegnungen.
Ps bin hier auf Montage und Suche nette Kontakte LG Frank
*****ing Mann
58 Beiträge
Hi Leute *g*

ich heiße Uli, wohne in Ulm, bin neu auf Joy und such nach sympathischen Bekanntschaften *g*
Hoffe mal euch allen geht es gut und dass ihr eine schöne Zeit habt *zwinker*
Hi zusammen… mein Name ist Danny und ich bin hier noch ziemlich neu.
Freu mich auf euch… und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Lg Danny
Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin Tom,
Wohne schon seit 9 Jahren in Ulm und bin gespannt wen ich hier so treffe.
****nn Mann
95 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Gerne lerne ich interessante Menschen in meiner Umgebung kennen.
Bin für vieles zu haben auch außerhalb von Sex und Erotik.
LG
***ta Mann
166 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle in der Gruppe.
Ich bin der neue und freu mich neue Leute kennenzulernen die auch in der Nähe sind!
Grüße Nasta
Hallo und Grüße auch von mir, nach einem holprigen Start *grins* hat es jetzt doch geklappt. Ich bin nicht direkt aus Ulm aber ein Zugvogel. Bin gespannt auf neue Kontakte. Meine besondere Vorliebe: die Seilerei, da am Ende ... deswegen auf der Suche nach einer Riggerin oder Rigger. Ich lass mich einfach mal überraschen.
LG aus Augsburg, amora
Hallo,

ich bin Michaela und komme aus der Nähe von Ulm, würde mich freuen hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

danke für die Einladung in die Gruppe…freue mich auf neue kontakte und über einen regen Austausch mit netten Joylern.
*********eety Frau
84 Beiträge
Hallo an alle.

Ich bin schon ein paar Tage in der Gruppe und wollte kurz "Hallo" sagen. Im Dezember bin ich hier in die Gegend gezogen.

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich erwartet.

Teuflische Grüße
Devils_sweety *teufel*
Guten Abend liebe Joyler aus Ulm und Umgebung,
bin neu in der Gruppe und wollte mal „hallo“ sagen. Freue mich über neue Bekanntschaften mit allem was dazu gehört. Vielleicht findet man hier gar neue Freunde, wer weiss. Lasst uns loslegen! Bin hier um neue Erfahrungen zu machen und mich auszutauschen. Würde gerne mal auf Events in der Nähe gehen um mir diese Welt mal genauer anzusehen, bin nämlich absoluter Neuling in Joy 🙈. Wer kommt mit? Bin nicht so der Typ der allein auf ne Party geht 😂

Haut rein und bleibt gesund,

Der Ean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.