Hallo
Bin zwar nicht mehr ganz neu (44 Jahre), aber neu in der Gruppe und deshalb kurze Vorstellung (obwohl man dem Profil hoffentlich genug entnehmen kann):
Wurde von mehreren Bekannten in diese Gruppe eingeladen und konnte mich jetzt auch endlich zu diesem Schritt entscheiden.
Lebe in einer festen und doch offenen Beziehung, aber nicht in einem Haushalt mit meinem Partner. Habe 4 Kinder, die inzwischen alle erwachsen sind. Das gibt mir die Chance, endlich meine Wünsche wahr werden zu lassen und zusammen mit meinem Partner (gelegentlich auch ohne ihn) auf verschiedene Treffen und Veranstaltungen (überwiegend im SM-Bereich) zu gehen und "es" auch öffentlich auszuleben. Verstecken war früher
Vorweg gleich zur Info: Ich suche keinen Partner oder Spielpartner. Sollte es sich jedoch ergeben, dass man zufällig auf einer Veranstaltung aufeinander trifft, so kann man mich bzw uns ruhig ansprechen. Wir beißen nicht, auch wenn er manchmal so aussieht
Die Sympathie entscheidet dann.
Achja, in seiner Gegenwart bin ich auf jeden Fall der "devote Part",... bitte unbedingt die "Regeln" beachten
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe!