Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
hallo, bin nach langer Pause auch wieder hier, jetzt mit soloprofil
****y79 Mann
3 Beiträge
hallo zusammen,

ich bin auch neu... wer hätte es gedacht! *zwinker*
Ich freu mich auf nette Unterhaltungen!

Grüße
Hallo Ihr Lieben 💛

Erstmal herzlichen Dank vorweg für die Aufnahme!

Ganz neu bin ich hier nicht, mit meinem Business allerdings schon ✨

Ich praktiziere in Nersingen als Hypnosecoachin und werde Ende des Jahres psychologische Beratung & systemisches Coaching noch zusätzlich anbieten.
Ich bin spezialisiert auf die Themenbereiche
Traumaarbeit in Hypnose (EMDR, Körperarbeit)
Verbindung - Beziehung
und habe noch so einiges mehr in petto 🌀

Ich freue mich auf Euch
Sonja
*******k83 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen erstmal an alle. Vielen Lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet bin noch recht neu hier. Bin von Grund auf ein sehr offener Mensch der sich mit Höflichkeiten noch auskennt und auch sehr kommunikativ.

Wünsche allen eine geilen Start ins Wochenende.

LG
****83 Mann
1.248 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich hier dabei zu sein.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

Lg
****s02 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und freu mich auf regen Austausch (von allem möglichen ;-)) und viele neue Kontakte!

LG
*******1959 Mann
123 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein erfahrener Allgäuer, der dank A7 in kurzer Zeit in Ulm ist.
Ich hoffe hier nette Kontakte, gerne auch tagsüber, zu finden.

Liebe Grüsse Joachim
**********teins Paar
105 Beiträge
Als Münchner verbringen wir ab jetzt viel mehr Zeit in Ulm als in der Heimat, dank neuem Job.
Es gefällt uns hier richtig gut und wir freuen uns darauf noch mehr zu entdecken, mit und ohne Kamera *hutab*
****i80 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben Ulmer..
Bin recht neu hier auf Joy, hab schon einiges erlebt bisher.. Bin hier um neue Leute zu treffen, sich evtl auszutauschen und spass zu haben..
Bin anfangs ein ruhiger Typ, aber bekanntlicher Weise sind Stille Wasser tief und schmutzig. 🙈 *selbstgefall*
Hallöchen ihr lieben, ich bin der neue 😂

Möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich heiße Klaus komme aus Süßen bei Göppingen und freue mich sehr hier dabei zu sein. Freue mich auf viele neue und nette Kontakte
*******665 Mann
625 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst mal besten Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Hier mal ein wenig über mich:

Ich heiße Martín, bin 57 Jahre alt und Single.
Wer nun auf mein Profil geht sieht das ich in Gelsenkirchen wohne, das muss sich sehr schnell ändern, da ich beruflich ab dem 01.09. im Neu-Ulm arbeite.

Und wenn wir nun schon beim Thema sind, ich suche ab sofort eine bezahlbare 2-3 Zimmer Wohnung in der Gegend. Am liebsten mit Balkon, oder Terrasse. Wenn jemand etwas weiß, jemand jemanden kennt usw. einfach mal alles anbieten.

Besten Dank und liebe Grüße vom Martin
******555 Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier, aber schon sehr lange im Joy Club.
Jetzt nur noch Basis Mitglied, da man als MANN im Joy 198,-€ für 1 Jahr im voraus zahlen soll. Also keine PN von mir möglich, nur antworten.
Wäre also schön, wenn FRAU oder auch ein PAAR sich mal bei mir meldet.
PS: Suche eine Frau, die mit mir, meinem Hund im eigenen Wohnwagen FKK- Urlaub machen würde. Oder auch ein Paar mit Wohnwagen (WoMo), die gemeinsam mit mir auf einen Campingplatz fahren ( Vor- oder Nachsaison)
Sende viele Grüße
Dieter
*****e90 Mann
1 Beitrag
Hi,

danke für die Aufnahme. Freut mich hier zu sein *g*

Ich bin in einer offenen Beziehung und suche nach neuen Erfahrungen/Abenteuern.
Bin dabei für fast alles offen.

Grüße
Wer mich nicht kennt ,hat was verpennt , unsympathischer kann ein Einstieg wohl nicht sein 😃
Ich wollte nur sagen, ich bin neu hier und komm jetzt öfters 😁
Liabs Griassle
Profilbild
********tixx
175 Beiträge
Früher waren wir schon mal hier, jetzt sind wir es wieder!
Wir sind ein Veranstalterpaar aus Dornstadt, > Magic Erotixx Events, oder einfach kurz die "Magic's"
Vor fast 10 Jahren legten wir die Organisation von Veranstaltungen nieder, jetzt feiern wir unser Comeback
Wir freuen uns, wieder hier zu sein und Euch mit unseren Events begeistern zu können.
schaut einfach rein bei uns..
LG. die Magic's
**********e7480 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein jung gebliebenes Paar in den 40ern aus Langenau mit vielen Rundungen, aber bestimmt auch Ecken und Kanten.

Wer mehr wissen möchte ist herzlich eingeladen unser Profil zu besuchen. Wir freuen uns immer über Clubmails.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🥰
****09 Paar
20 Beiträge
Hallo,

Wir sind Steffi und Rob und sind eigentlich schon ewig im JC angemeldet. Aufgrund mehrerer "Zwangspausen" wegen Familienerweiterung hatten wir allerdings wenig Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln.

Wir wünschen euch schon mal schöne Feiertage *freu*
Hallo zusammen,
bin der Marc 22Jahre Jung und aus dem Raum GZ.
Freu mich auf die Gruppe und neue Kontakte.

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.
Marc
**69 Mann
45 Beiträge
Hallo Ulmer:innen

… oder wie man das jetzt auch korrekt schreibt 😜 …

Nach längerer Joy-Pause bin ich zurück und freue mich auch wieder erneut in der „in Ulm, um Ulm und um Ulm herum“ Gruppe zu sein.

Freue mich über einen regen Austausch und auch gerne Mitglieder der Gruppe kennen zu lernen.

LG
Ein *willkommen* zurück 🙂
********eman Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Ulmer:innen und Drumrumer:innen 😉,

ich komme aus Drumrum, genauer gesagt aus Leipheim und bin quasi nur einen Katzensprung von Ulm entfernt.

Ich bin JC-Neuling und würde mich freuen, wenn sich über diese Gruppe bereichernde Bekanntschaften und nette Kontakte zu niveauvollen JC-Damen entwickeln.
LG TopGentleman
Ein herzliches Hallo, liebe Grüße *wink*
****90 Mann
22 Beiträge
Hallo, auch ich bin neu hier im JC und möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken.

Wie alle Mitglieder des JC bin auch gespannt was sich hierüber für Kontakte ergeben und entwickeln.
****Ulm Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander,

ich bin der Jan, weder neu im JC, noch in der Szene, aber neu in der Gruppe 👋🏼
Ich wohne in Ulm, bin 36 Jahre alt, Single, nicht ganz 170 groß und meine Präferenz liegt eher im SM/DS Bereich wobei ich teilweise switche, aber die devote Seite definitiv überwiegt (I ❤ Femdoms)
Ob man mich als TV bezeichnen will 🤷🏼‍♂️... ich trag auf jeden Fall gern Stiefel mit hohen Absätzen & ab und an auch mal Korsett 😄
Ich bin zwar viel beschäftigt, aber immer offen für interessante Unterhaltungen, Kontakte, Vorschläge *g*
servus zusammen. Danke für die Aufnahme.
bin der Frechdachs.
komme aus der Nähe von Heidenheim und Nähe Ulm.
Arbeite im Sozialen Bereich.
Spiele Über 30 Jahre regelmäßig Schlagzeug und singe.
Sportlich war ich ebenso über 30 Jahre aktiv (Fußball)
Bin gern in der Natur, Feier gern und male.
den Joyclub kenne ich gefühlt schon ewig allerdings nehme ich mir öfters mal eine Auszeit.

Hoffe hier Menschen kennenzulernen die einfach sich selber ausstrahlen, Loyal, und weltoffen sind.
bin nicht auf der Suche nach dem ewigen sondern nach Verrückten und Chilligen Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.