Ulm ist klasse und seit 10 Jahren ist Ulm mein dauerhaftes zuhause. Einige Menschen konnten schon kennengelernt werden und für einen Drink in der Stadt oder eine Unternehmung bin ich immer gern zu haben. Ulmer Zelt, Donaufest, Kleinbrauerfest, Weinfest, Stürm die Burg etc Ulm bietet so viel und gerne würde ich auch noch weitere Personen für Kultur und mehr kennenlernen.
Beruflich und privat klappt es gut und das Leben ist im Grunde ausgefüllt. Doch die Sehnsucht nach neuen Erlebnissen ist einfach da. Dies ist mein erster Post in der Gruppe, danke an die Moderatoren für die Aufnahme.
Ganz privat Veranstalten Sabine, eine sehr gute Freundin von mir, und ich am Samstag ein Grillen in einem schönen Hinterhof in der Ulmer Innenstadt. Wenn Ihr Sabine und mich kennenlernen wollt kommt doch einfach vorbei. In Joyclub ist hierfür eine Private Party für Samstag 24.8. angelegt. Ab 18.30 Uhr geht es lost und Ihr könnt auch einfach für ein Getränkt vorbeikommen, sehen wer wir sind und entweder bleiben oder die Ulmer Innenstadt erleben. Das Münster ist 5 Gehminuten entfernt. "Grillparty Ulmer Innenstadt" lautet das Event.
Viele Grüße
Fernnah