Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

*****atz Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und allen einen wunderschönen guten Abend.
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme herzlich bedanken. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch in der Gruppe und würde mich freuen, demnächst auch Einige von euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße und schon mal eine gute Nacht,

euer bi_spatz
Hallo Zusammen ich bin neu in dieser gruppe und freue mich sehr auf neue Kontakte und aufregende treffen.
**iT Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Bin schon seit fast einem halben Jahr auf Joy angemeldet, war jedoch nicht aktiv bis jetzt.
Ich wohne in Ulm und der eine oder andere wird mich bestimmt hier und da erkennen. Sagt ruhig hallo, wenn es euch danach ist. Könnte der Anfang von einer tollen Unterhaltung werden.
Ansonsten bin ich an den Wochenenden in den coolen Ulmer Bars anzutreffen und hin und wieder mal auf einer Ü30 Party.
**********verXL Mann
390 Beiträge
Kurz zu mir, ich bin Ende 30, lebe allein, in der Nähe von Heidenheim. Naja, im Großen und Ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter, Kerl, der weiß, was er will und was er nicht will! Ich sag nur stille Wasser sind tief und sehr tief und dreckig. 💦💦💦 Suche Frauen und Paare für regelmäßige Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.