Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

hallo, ich bins...
...der neue! *g*
Weiss jetzt nicht, was alles in meinem Profil steht. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, stell ich mich mal vor:
Meine Name ist Harry, bin 44 und recht sportlich ( kampfsport und Fitness). Bin geschieden, keine Kinder. Bin naturverbunden und tierlieb...
Jetzt bin ich mal gespannt was mich hier erwartet. Bin zwar schon länger Mitglied, allerdings erst seit kurzem mit schreibrechte *zwinker*
LG
ich bins...
...der neue!
Hab die nachricht versehentlich zuvor falsch platziert. Dann halt nochmal 🙈
Weiss jetzt nicht, was alles in meinem Profil steht. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, stell ich mich mal vor:
Meine Name ist Harry, bin 44 und recht sportlich ( kampfsport und Fitness). Bin geschieden, keine Kinder. Bin naturverbunden und tierlieb...
Jetzt bin ich mal gespannt was mich hier erwartet. Bin zwar schon länger Mitglied, allerdings erst seit kurzem mit schreibrechte
LG
Hallo
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*
Bin schon etwas länger im Joy unterwegs, aber bisher in keiner Gruppe... aber alles ändert sich und dies ist nun meine 1. Gruppe.
LG
*********Study Paar
17 Beiträge
huhu zusammen
wir sind ein junges pärchen, er aus dem Raum Ulm, sie zeitweise aus Tübingen.
wir freuen uns auf neue kontakte und über einen regen Austausch mit netten Joylern.
Und gleich noch ne Neue hinterher,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.... ich wohne zwar im Raum Göppingen, bin aber öfters in und um Ulm unterwegs.... vielleicht trifft man sich bei dem einen oder anderen Event... würde mich freuen...
Grüssle Marianne
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo dann stell ich mich mal vor:
Baujahr: 1984
Familienstand: Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau und ab 2016 Studiere ich im Dualen Studium noch den Staatlich geprüften Techniker im Maschienenbau nebenbei
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 78 kg.
Kann auf Wunsch gern probegefahren werden. 😂
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Ziehe Ende Juli nach Ellwangen bei Aalen.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig.
Aber Humor solltest du haben den ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Ich freu' mich ein Teil eurer Community zu sein und möchte mich
dementsprechend auch Vorstellen - wie es sich gehört!

Wie ihr bereits merkt - gibts es noch so etwas wie anstand,
was jedoch leider Immer seltener wird - aber ja, es gibt es noch.
++++VORSICHT: VOM AUSSTERBEN BEDROHT+++++

Ich bin ein humorvoller, wenn auch nicht immer einfacher Fratz,
der das Leben nimmt wie es kommt und bleibt wie er ist.
Bin von woanders hier her in die Ulmer Umgebung gezogen
und bin erfreut eure Gruppe im JOY Universum gefunden zu haben.

Bin gelernter Mediengestalter und demnach auch kreativ unterwegs,
zudem immer mal wieder musikalisch in form von Liveevents auf Konzerten
zu bewundern.

Also, freu' mich über gleichgesinnte :))
abend :)
was soll ich sagen..... da bin ich eben! ;D
Die Neuen
Hallo Wir zwei kommen aus dem Raum Ulm ( 44 u d 49 Jahre alt )
Wir freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen.
*********asure Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

WOW, die Aufnahme ging im Turbotempo *zwinker*

Zwar sagt unser Paarprofil als Wohnort Nähe Frankfurt, aber wir sind regelmäßig in Ulm, da Sie in der Nähe wohnt.
Falls wir nicht gerade sexeln, lieben wir Ausflüge, Mittelalterspiele und tanzen.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.

*herz* -liche Grüße
***Je Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo auch von mir *g* Bin jetzt auch endlich mal in einer Gruppe und wer mehr wissen will, mein Profil ist nur einen Klick entfernt.
****O82 Mann
1 Beitrag
Bin der Neue und komme jetzt öfters
Na dann will ich doch auch mal ein "Hallo" in diese illustre Runde werfen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
***la Frau
112 Beiträge
Damit wir das auch weg haben... *zwinker*

Wir freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein, auch wenn wir nicht ganz so direkt aus Ulm, sondern eher um Ulm herum.

Gerne können Fragen gestellt werden.
Hallo liebe Ulmer, Um-Ulmer und Neu-Ulmer
Bin neu in Ulm also Neu-Ulm und freue mich auf interessante virtuelle und reale Kontakte.
Liebe Grüße
HG
********bert Mann
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Ulmer und Umgebung und noch ein gutes neuse Jahr euch allen.
Wohne erst seit kurzem im norden von Ulm und hoffe hier die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Hallo Gruppe
Wir sind soeben aufgenommen worden und freuen uns auf die neuen Kontakte die sich dadurch bilden könnten.
Wenn es Gruppentreffen gibt werden wir versuchen teilzunehmen was das kennen lernen interessant machen wird.

Lieben Gruß,

Die Flauschy´s *wink*
Hallöle
Servus zusammen,

vor einiger Zeit hatten wir uns schon mal vorgestellt...

Kann mir evtl. Jemand sagen ob und wann es den nächsten Stammtisch geben wird?

Wir haben unseren ersten Clubbesuch hinter uns *freu2* und würden gerbe mal die Community in Ulm kennenlernen. Tipps holen, bei Gesprächen bzw. Erfahrungen zuhören usw...

Beste Grüße aus Leipheim

Frank und Olga
Hallo Frank und Olga,

herzlich willkommen

der letzte Stammtisch der Ulmer Gruppe war vor kurzem, da ihr ja schon in der Gruppe angemeldet seit, einfach ab und zu reinschauen. Der neue Termin steht dort immer drin und man sollte auch eine Nachricht bekommen, wenn der neue Stammi ist.

Solltet ihr einen Erfahrungsaustausch machen möchtet, könnt ihr uns gerne anschreiben. Wir sind aus der gleichen Ecke *g*

lg
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Es geht noch einfacher :)
Wenn wir neue Veranstaltungen online stellen, seht ihr das als Gruppenmitglied auf eurer Pinnwand. Wir schicken auch immer rechtzeitig vorher einen Gruppen-Newsletter an alle Mitglieder, um noch mal auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unseren Veranstaltungen *freu2*

Die Veranstaltungsplanung für 2016 haben wir noch nicht eingetütet, aber es wird voraussichtlich als erstes einen Kneipenstammtisch geben. Also immer hübsch die Augen offen halten *anmach*
****IN Paar
6.006 Beiträge
Danke
Wir wollen uns für die rasche Aufnahme bedanken *danke*

Wir freuen uns über einen regen Austausch mit euch *tipp*

und natürlich über das ein oder andere persönliche Treffen. *knuddel*

Leider muss ich (Daniela) beim Ladiesfrühstück arbeiten *traurig*
Gruß an alle die mich kennen und können....😜
Schön, dass ihr gekommen seid!
Dass ich mich freu
wisst ihr bereits.
Drum sag ich nur:
Hallo allerseits!
Huhu
Hallo Ihr Lieben miteinander,

ich bin der Neue hier.
Habe keine bestimmten Erwartungen oder ähnliches, mal sehen was hier los ist.
Und ja, kontaktiert mich doch einfach.
Hallöchen,
und danke für die Aufnahme!
Auf anregende Themen und Kontakte freue ich mich immer!
Bis bald
***an Mann
21 Beiträge
Neuling!
Sowohl im JC, in Sachen Swingen, und auch hier in der Gruppe.

Freu mich schon auf den Stammi. Ganz ungezwungen mal eure Gesichter sehen, und nen (hoffentlich anständigen) Eindruck hinterlassen..

Ich freu mich immer über nen netten Plausch. Schreibt mich ruhig an, gerne auch mit sinnfreiem Zeug.

Andy.
*****012 Mann
6 Beiträge
hallo....
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu nicht nur in die Grupper sondern auch in Ulm.
Feue mich auf nette Kontakte und Gespräche.

LG
Nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.