Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

**********hrung Mann
271 Beiträge
Femdompaar
Hallo, wir suchen in der Gegend nette Kontakte zu Paaren, ggf. auch weiblichen Einzelpersonen.

Wir freuen uns auch auf Nachrichten von euch in unserem Posteingang.

Liebe Grüße
Jenny und Peter
Der neue
hey hallo

ich bin der Chris 28 komme aus dem raum ulm und erst seit ein paar tagen hier im joyclub

und was soll ich sagen ich kenne hier noch niemand *oh*
hoffe das ändert sich bald und ich lerne den ein oder anderen netten offenen menschen aus unserer region kennen.
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Wir sind ebenfalls neu hier, kommen aus dem Ulmer Raum, freuen uns über nette Kontakte. Gruß Sandra und Ralf
*******2011 Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns...
... auf nette Kontakte aus der Gegend

Haben die Gruppe zufällig auf unserer Pinnwand entdeckt und gedacht "da gehören wir auch mit rein"

Liebe Grüße von uns an euch alle *wink*
****on Mann
1 Beitrag
Auch neu hier
Kurze Vorstellung.

Ehh ich bin 19, komme aus Raum Ulm und bin eigentlich offen für vieles. Suchen tue ich naja, manche Dinge wären natürlich am Besten, aber ich lasse mich vielleicht ja auch zu anderem überreden.
naja...
Mal sehen wie es hier wird *g*
Ich bin ..
Hi, Ihr alle ..

Ich würde mich freuen mehr zu erfahren..

Bin gespannt auf eure Nachrichten.
G.
*****s94 Mann
7 Beiträge
Ich bin neu hier thread
Ich bin neu hier und.würde mich auf neue Freundschaften Freuen *g*
****s40 Mann
2 Beiträge
Nicht neu in Ulm !!!
Hallo ihr Lieben! Nur damit wir mal darüber gesprochen haben - ich bin seit 18 Jahren in Ulm! Also gar nicht neu hier!
👻😇😂
sieht man die Figürchen überhaupt!?

Bin 44 Jahre alt und davon 22 in Beziehungen - also nicht wirklich oft Single gewesen - offiziell ist das aber aktuell der richtige Titel!

Dennoch habe ich eine liebe Freundin mit der ich oft die Zeit verbringe - sie nennt mich Freund ich Sie Freundin - wir wohnen nicht zusammen und haben eine mehr als offene Beziehung - zusammen probieren wir so manches Aufregende aus! Sie kommt aus dem Raum Stuttgart ich bin ursprünglich Münchner

Da ich seit fast 30 Jahren selbständig bin, bestimme ich mein Leben größtmöglich selbst !! 🌴☀️🍾⛷🏌🚴🏻⛵️🚤

Reise viel - genieße viel - bin ein durch und durch freundlicher und fröhlicher Kerl!

Nicht ganz doof aber auch nicht allwissend und oberlehrerhaft - gehobener Durchschnitt?
Apropos Durchschnitt: Bin ich mit meinen 44 eigentlich unter dem Durchschnitt!?

Ich würde mich über neue Leute/Menschen und gerne neue Freunde freuen 😄

So nun bin ich gespannt, ob es bei den sonst so zurückhaltenden Ulmer Volk hier klappt! Legen wir los? Freu mich über Kontakte - Anschreiben und Anfragen!
🙈🐵🙊🙉

Gruß Markus aus Blaustein🤗🤗
Neuling
Hallo zusammen,
um mich vorzustellen:
Ich heiße Rebecca und bin 22 Jahre alt.
Ich wohne seit fast 2 Jahren hier im schönen Ulm (zumindest ist es meistens schön ;))
Nach Ulm gezogen bin ich wegen meiner Arbeitsstelle.
Nun bin ich seit gut 1 Woche hier im JOYclub.
Ich hoffe sehr hier nette Menschen kennenzulernen,
mit denen man ab und an was unternehmen kann.
Da ich vielseitig interessiert bin, bin ich, wenn es nicht zu kurzfristig ist, für fast jeden Spaß zu haben!
Hoffe von dem ein oder anderen ein bisschen was zu hören!
LG Rebecca
Hallo,
ich bin neu hier im Joyclub. Ich bin der Jens und 31 Jahre alt.
Da ich noch niemanden hier kenne, hoffe ich nette Menschen kennenzulernen, egal ob eine Frau oder ein Paar.

Wer mich kennen lernen will, einfach schreiben *g*
Halli Hallo, bin neu hier in der Gruppe! Freue mich auf nette Kontakte, schreibt mich einfach an. Freue mich auf jede Zuschrift.

Vielen lieben Dank im Voraus!!!
hallo ich bin neu hier
servus mal
ich suche nette bekanntschaften
für motorradfahren in kleinen gruppen oder am wochenende zum gemeinsamen grillen uvm
ganz zwanglos und vorallem ohne freizeitstreß

lieben gruß euch helmut
Hallöchen
bin auch Neu hier in der Gruppe und hoffe auf viele neue Kontakte bzw. auch auf Aktivitäten außerhalb des Bettes.
Komme nicht ursprünglich aus Ulm bzw. BW lebe aber schon seit 4Jahren hier und finde das es sich hier sehr gut Leben lässt.

Liebe Grüße
Johnny
Hallo zusammen
.... bin neu hier im Forum , und suche nette Kontakte in Ulm, um Ulm ... und auch weiter weg !

und freue mich über eine Nachricht ,von Dir / Euch !

LG LongyHairy06
****Mde Mann
29 Beiträge
Hallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin zwar nicht direkt aus Ulm, aber aus der Nähe.
Freu mich schon hier neue Leute kennenzulernen...also wer Lust hat darf mich gerne anschreiben *zwinker*
*********od_82 Mann
10 Beiträge
Hallo
Hi ich bin neu hier in der Gruppe und bedanke mich für die schnelle Aufnahme! Ich hoffe hier bald nette Leute kennzulernen und viel spass zu haben...

Gruß Naasty
********asti Mann
2 Beiträge
Halli Hallo :)
Hallo allerseits!

Ich bin 31 Jahre jung, humorvoll, gebildet, ehrlich und unternehmungslustig. Tennis, Baden, Brettspiele, Gaming und natürlich die Erotik sind meine Hobbies *g*

Seit etwa einem Jahr bin ich hier im schönen Ulm. Mich hat es - wie anscheinend viele hier - aufgrund meiner Arbeitsstelle hierher verschlagen.

Ich sehne mich danach, glücklich zu sein. Das war ich in früheren Beziehungen nie wirklich, denn:
Meine große Passion sind Nylons und Feinstrumpfhosen und hoffe, hier eine Partnerin zu finden, die diese Passion interessant findet, oder noch besser sogar mit mir teilen kann. Das Gefühl ist einfach das Größte für mich!

Davon abgesehen bin ich ziemlich normal *g*
Für meine Partnerin will ich immer da sein, will sie trösten, wenn sie es braucht. Will ihr eine starke Schulter bieten, an die sie sich lehnen kann. Ich will mit ihr über alles reden können und einfach glücklich sein. Das ist mein Traum.

Liebe Grüße,
Basti
Neu Hier...
Hallo!
Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Kontakte *g*
Huhuuuuuu
Hallo, liebe geile Joyclub Community!!!

Freut mich dabei zu sein. Ja was soll ich da jetzt schreiben? Also ich bin ein ganz anständiger junger Kerl, Anfang 30 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin vorerst mal nur hier, um bissl zu chatten und mich auszutauschen. Meine Fantasie im Netz ein bissl ausleben. Also ich bin bi Neuling. Habe sehr Interesse einen attraktiven gleichgesinnten Kerl oder ein Paar kennen zulernen. Vielleicht haben wir ja auch mal zu dritt oder zu viert Spaß. Meine Freundin und ich sind glücklich in einer Beziehung. Sind halt in der Sache noch total unerfahren. Aber nicht Abgeneigt für neues. Tasten uns da mal langsam ran. Daher erst mal keine realen treffen. Nur Mail, whatsapp, oder so. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt und es wird eine tolle Freundschaft daraus.

Na dann, schau mr doch mal!!!
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.
Glg

M.
Hallo erst mal...
Servus Gemeinde, freut mich das ich dabei sein darf und danke für die Aufnahme.

Also dann erzähl ich mal kurz etwas über mich. Ich komme aus dem schönen Schwabenland, dort wohne ich allein in Heidenheim! Bin dort besuchbar, aber habe leider kein Auto. Bin 30 Jahre jung, schlanker Typ (74 kg), 183cm groß, trainiere meinen Body und halt mich fit! Daher sehr zeigefreudig und gepflegt ! Habe spritzfreudige 19×6cm in der Hose und weiß damit sehr gut umzugehen! Sehr experimentierfreudig und offen für fast alles. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex! Sonst im Großen und Ganzen ein lieber netter Weggefährte. Freue mich auf neue Kontakte, egal ob Männlein oder Weiblein.

Na dann mal auf eine geile Zeit, bis bald.
**********ullus Mann
187 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein freundliches Hallo...
... in die Runde.

Ich bin seit wenigen Tagen hier im JC und muss mich in dieser bunten Wunderwelt erst zurechtfinden. Bisher ist das sehr interessant, denn ich habe bereits festgestellt, dass es hier Menschen gibt, die etwas zu sagen haben und denen es durchaus nicht um schnellen Sex geht.

Das macht Lust auf mehr. Es scheint, als ob es hier Mitglieder gäbe, die auf Mindfuck stehen. Die nicht nur ein Date für schnellen Sex wollen, sondern das volle Programm.

Deswegen bin ich neugierig auf das, was mich hier erwartet.

LG

Luzius_Lucullus
Hallo
Hallo :),

Ich bin 22 jahre alt , komme aus Ulm und habe große Interesse an allem mit Sex.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon auf nette konntakte hier.

LG

Relax
Servus...
Hallo an alle erotischen Ulmer... *zwinker*
dankeschön für unsere Aufnahme und wir freuen uns über regen (Mail)-Verkehr mit interessanten Paaren. *zwinker*

LG
N&M
Ein fröhliches Hallo...
...und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in der Nähe von Waiblingen zu Hause, also rund eine Autostunde von Ulm entfernt. Ich freue mich hier auf nette Kontakte, die sich auch ausserhalb des Bettes abspielen.

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.