Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3043 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
zum Thema
Date in der Sauna7
Es ist jetzt schon etliche Jahre her, da war ich mal wieder im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir/Ich gehe/n in die Sauna

*******_77 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Wir/Ich gehe/n in die Sauna
Der Threat ist für alle, welche Lust auf Sauna haben und nicht alleine gehen wollen. Ich eröffne ihn einfach mal, um es Euch ein wenig leichter zu machen. Dann ist der erste Schritt gemacht, welcher ja bekanntlich der Schwerste ist *g*

Tragt hier bitte ein:

• Genaues Datum und Tag, wann Ihr gehen wollt
(je früher, desto größer die Chance, dass man Zeit hat)

• Die Uhrzeit (zu welcher man an der Kasse sein will)

• Wo Ihr Euch treffen wollt (z.B. vor dem Eingang,Parkplatz oder im Innenraum)
----> Die Wartezeit ist jedem selbst überlassen. Denke das 15 Minuten ausreichend
sind. Ganz nach dem Motto ´Wer kommt kommt.`

• Name und Adresse der Sauna (fürs Navi)

• evtl. zur Info, welche Art von Sauna (FKK, nur Frauen, Eventabend,...)

So, wem noch was einfällt, kann die Datenliste ja erweitern
Wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Schwitzen.

Liebe Grüße
Fee

PS: Bitte nutzt diesen Thread nur zum Termin rein setzen! Damit die Übersicht erhalten bleibt.
*****be1 Paar
54 Beiträge
klasse idee,mein engel *kuss* bin dabei
supi !!!
und auch wir werden unsere Saunagänge dann mal hier posten*g*

Wünschen euch Allen ein supi WE
*******_77 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 11.03.2015 Sauna
Nautilla in Illertissen, Gottfried-Hart-Straße 6

17:45 Uhr Treffpunkt an der Bank vor der Eingangstür.
Um 18Uhr ab durch die Kasse.
War noch nie in ner Sauna, würde mich aber mal über jemanden freuen der mit das Thema näher bringt *g*
********2019 Paar
79 Beiträge
Sauna?
Welche meint Ihr? Wir sind neu in Ulm.
ich wüsste nur das in neu-ulm im Wonnemar eine sauna ist
Sonntag 12.4. in die Sauna?
Hallo alle,

wer hat Lust mitzukommen? Das Wetter soll eh nicht so gut sein. Ich würde mich über eine sympathische Begleitung freuen ...
****xx3 Mann
68 Beiträge
So in Eile...
Ich dachte, dass ich diesen Post schon heute am Vormittag (Sonntag, 19.04.2015 gegen 10:00Uhr) schrieb, aber versehentlich nicht abgesendet habe!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ursprüngliche Nachricht:

Es ist wieder so weit! Ich gehe heute saunieren.
SAUNA: WONNEMAR
HEUTE!
AB: 14:00 UHR

Falls ihr euch dazugesellen wollt, ab 14:15 Uhr
werde ich mir einen Kaffee an der Bar gönnen.
Bis dann!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Feedback:

Da ich dachte, dass dieser Beitrag veröffentlicht wurde, gab es eine peinliche Situation.

Eine hübsche blonde Frau sprach mich lächelnd nach meinem ersten Aufguss draussen auf der Terrasse, wo ich mich gerade abkühlte, mit den Worten: "Na, alles gut?" an.
Ich erwiderte das Lächeln und bejahte ihre Frage und fragte auch, wie es ihr ginge, was sie auch mit einem "okay" beantwortete. Nun konnte ich nicht aufhören an den vermeintlich geposteten Beitrag hier zu denken und fragte sie voreilig:

"Hattest du denn etwas anderes vor an diesem schönen sonnigen Sonntag in Ulm, oder hast du dich nach dem Beitrag auf Joyclub zum saunieren hinreissen lassen?"

Diese Frage erschien mir simple und logisch, vor allem, war es das perfekte Wetter. Nicht zu kalt, nicht zu heiss, eine leichte Brise und ein blauer Himmel, was mir beim saunieren eben sehr gefällt.

Was macht man denn sonst? An die Donau, Eis essen etc. ist mir zu langweilig, das kann ich auch unter der Woche. Aber saunieren braucht Zeit, bringt Entspannung und man fühlt sich gut danach. Ich schalte ab, habe keinen Termindruck, muss nicht zum Parkhaus oder Parkplatz zurück, nicht spazieren, denn ich bin schon da, in der Sauna.

Zurück zur Frage:

"Hattest du denn etwas anderes vor an diesem schönen sonnigen Sonntag in Ulm, oder hast du dich nach dem Beitrag auf Joyclub zum saunieren hinreissen lassen?"

Prompt sah sie mich verdutzt an und lachte laut, zündete sich eine Zigarette an und schüttelte mit dem Kopf, die Worte "Joy-Club" wiederholend. Ich begriff, dass sie kein Member war, unser geliebtes JC aber kannte. Wir unterhielten uns eine Zigarettenlänge, eher gesagt fragte sie mich aus, was ich bei JC suchte, ich hätte es nicht nötig usw., das ewige "du verkaufst dich für billig" Getue, aber nicht abwertend, da sie dennoch freundlich blieb und besonnen sprach, hin und wieder grinste. Aber am meisten überzeugten mich die Blicke, die mich fixierten, mitgrinsten, wenn sie es tat, sich auf mich konzentrierten, wenn sie mir zuhörte während ich sprach.

Nachdem sie die Kippe ausgemacht hatte, wünschte sie mir noch "viel Spass" und ein "angenehmes Schwitzen", und ging wieder rein. Das ganze war schon ein wenig peinlich, aber die Lehre daraus:

DER "ANTWORT SPEICHERN!" -BUTTON ist bei JC links und nicht rechts, wo das große KREUZ (X) den Schriftzug "ABBRECHEN!" markiert.

Mich hat es den ganzen Tag schon amüsiert, aber dennoch: Ich werde zukünftige Unternehmungen dieser Art anmelden, aber dann auch abschicken!

LG
Danke
Hallo, erst einmal ein fettes DANKE für die Aufnahme in der Gruppe.
Und dann freu ich mich natürlich sehr wenn ich lese wer wann wo in die Sauna geht.
Ich freue mich sehr auf Kontakt mit euch. LG Uwe
lange saunanacht
hallo ihr Sauna liebenden,
ich gehe jetzt regelmässig am 1. freitag zur saunanacht in´s wonnemar.
würde mich freuen Bekanntschaften zu schliessen,die mit mir dies geniessen möchten..
meldet euch...was danach geschieht werden wir sehen...
lasst uns die Nacktheit und die Hitze geniessen..
bis bald ...
Sauna in BC am Mo. 21.09.2015 (Nachmittags)
Hallo,
welche Sie oder Paar hat Lust mit mir am Montag Nachmittag oder evtl. auch chon Vormittags in die Sauna nach Biberach zu gehen.
Aktuell hat das neue Saunadorf geöffnet - es ist also was geboten!
Würde mich auf eine nette Begleitung freuen.
LG Edy
(Bild folgt bei Interesse)
****xx3 Mann
68 Beiträge
Hallo!
Heute werde ich wieder mal im Wonnemar in NU sein. Ab 16 Uhr. Freue mich auf euch.
Einfach anquatschen. Wie immer *g*
Endlich wieder schlechtes Wetter!
Darauf habe ich gewartet um endlich mal wieder in die Sauna gehen zu können. Wer kann eine gute in Ulm oder NU empfehlen?
Und wer hat Zeit mitzukommen?
Zeit: Di, 6.10. Nachmittag,

Gruß,

gut_angezogener
23.8.16
Hallo zusammen,
ich bin am 23.8.ab ca. 17:00 Uhr im Wonnemar in der Sauna. Würde mich freuen neue Leute zu treffen. Da ich nneu in der Gruppe bin hatte ich noch keinen Kontakt mit Mitgliedern.
Wer Lust hat einfach ansprechen. Man sollte mich an meinen Tattoos erkennen.

Gruß
Micha
*******er71 Mann
222 Beiträge
08. April 2017 Lange Sauna-Nacht im Jurawell
Hallo zusammen,

ich werde am Samtag 08.04.2017 die Lange Sauna-Nacht im Herbrechtinger Jurawell bis um 24 Uhr genießen. Die Saunalandschaft ist Familiär eingerichtet, das Bad kann ab 22 Uhr zum FKK-Baden benutzt werden *g*

Die Preise sind moderart, 14 Euro für 4 Stunden, 16 Euro den ganzen Tag. Das Schwimmbad ist immer mit dabei.

Wäre schön, wenn ich Euch hier treffen würde. Werde wie jede Lange Saunanacht ab ca. 20 Uhr da sein.

Freu mich schon drauf *freu2*
schade...
...da bin ich leider schon auf ner anderen Veranstaltung. Aber Sauna wäre echt mal wieder was... *nachdenk*
********s001 Mann
325 Beiträge
Dies hört sich echt klasse an
****_65 Mann
47 Beiträge
Jurawell
...hört sich gut an, ich werde den 08.04. in meinem Kalender notieren
und sehr wahrscheinlich auch ein paar Stunden dort verbringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.