Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipenstammi mal woanders?

Sollen wir einen Kneipenstammi in Aalen machen?

Dauerhafte Umfrage
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Kneipenstammi mal woanders?
Liebe Gruppenmitglieder,

ja, wir sind die Gruppe "in und um Ulm". Aber inzwischen haben wir auch sehr viele Mitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung. Deshalb würden wir gerne wissen, ob wir mal einen Kneipenstammi woanders veranstalten sollen.

Anbieten würde sich zB. Aalen als Mittelpunkt des Ostalbkreises. Bitte stimmt fleißig ab, damit wir wissen, was bzw. wo wir als nächstes planen sollen.

Eure Mods
*musketiere*
*********onds Paar
256 Beiträge
Lindenau
Unser Vorschlag wäre Lindenau ..
Im Sommer schöner Biergarten u Spielplatz für Kinder gute schw. Küche Nebenzimmer.
Im Winter Hütte nebenan mit Kamin ..evtl mit Wanderung v .Parkplatz lonetal ca 3km wer möchte
Lindenau zum Parkplatz ca. 10 min mit Pkw
Lg Lisa u Marco
****49 Mann
1.049 Beiträge
LINDEANAU
...diesem Tipp kann ich nur zustimmen, es ist dort wirklich ein Einöd-Paradies und es macht Spass mit anderen zusammen dort die Freizeit zu verbringen....natürlich auch mehr...flirten, sich gut unterhalten usw.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ja ...
...schon eine Veranstaltung für sich *zwinker*

Kneipenstammi heißt, gemeinsam einen Abend in einer Gaststätte - ohne Kinder - zu verbringen, um sich mal kennenzulernen, bzw. die Gruppe kennenzulernen. Diese Gelegenheit wollen wir unseren Mitgliedern aus der "nördlichen" Ecke geben, ohne sie gleich mit "oder mehr" zu überfordern. Das würde das ein oder andere Mitglied möglicherweise davon abhalten, teilzunehmen. Gerade Neulinge haben häufig Bedenken, dass schon bei einem Kneipenstammi zuviel passiert oder erwartet wird.

Eine Veranstaltung tagsüber mit Kind und Kegel oder mit Wanderung oder Spaziergang nehmen wir gerne als Anregung auf, dies mal anzubieten.

"Mehr" kann aber muss nicht sein bei unseren Clubstammis. Da ist das Thema für die Gruppe da, wo es erst mal hingehört. Und wer vor oder nach dem Kneipenstammi Gelüste verspürt, kann sich dann ja gerne auf privatem Terrain den Abend verlängern *zwinker*
*******_77 Frau
102 Beiträge
So ein netter Grillnachmittag oder Abend mit oder ohne Familie fände ich auch schön. Jeder bringt was mit. Was den Stammi weiter weg angeht (gab es keinen Punkt für), bin ich zwar flexibel aber auch launisch. Wenn ich Lust habe zu fahren komme ich ansonsten bleibe ich zu Hause oder hoffe auf ein Taxi *g*

Die Idee an sich finde ich gut, da man so der Umkreis von neuen Leuten größer wird und sich dadurch nette Kontakte ergeben.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Grillnachmittag/-abend setzt halt immer voraus, dass man einen Grillplatz oder eine Grillhütte zur Verfügung hat. Oder jemand seinen Garten zur Verfügung stellt. Wild grillen ist nicht erlaubt und Ärger wollen wir uns nicht einhandeln *zwinker*

Wenn also jemand Grillplatz/-hütte oder Garten für so eine Veranstaltung hat, darf er/sie sich gerne outen *zwinker*
*********onds Paar
256 Beiträge
Grillen
Grill Hütten kann man von der Stadt/Gemeinde mieten .. (Kosten) teilweise ist man verpflichtet Getränke auch von dort zu beziehen. .Diese ca. 5 € unkostenbeitrag stellt bei vielen ein Problem dar.
Erfahrungen vom Ostalbstammi bestätigen dies.

Nichts desto trotz ist so eine Veranstaltung mit Sicherheit ein großer Erfolg aber durchaus mit hohem Organisationsaufwand verbunden ...und von der Teilnehmerzahl abhängig. und man sollte sich auf die Anmeldungen verlassen können .

Man sollte seinen Sexualtrieb doch soweit unter Komtrolle haben um ihn nicht im öffentlichen Raum auszuleben zu müssen
( ein wesentlicher Bestandteil der uns von Primaten unterscheidet)
und den Clubstammis vorbehalten sein ...und dort dann aber auch praktiziert werden .
****66 Frau
773 Beiträge
grillplatz
hätte da ev ein vorschlag bzw platz wo grillen möglich ist, ein zelt wäre oder falls es doch frisch wird..rein zu gehen..auch toiletten vorhanden...ist bei ulm..hab dort schon mit anderem stammi gefeiert..
*******_77 Frau
102 Beiträge
@ KEMA66
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.