Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

NOCHMAL HALLO!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle neuen und viel Spaß hier im Club!!!!
na hallo und herzlich wilkommen hier in unserer gruppe. wünsche euch viel spaß und wer weiß auch viel erfolg bei allem was ihr hier so anstellt.

lg
********_you Paar
373 Beiträge
an alle Neuen und @angels69
tolle Pfingsttage wünsche ich Euch. Es freut mich, zu erkennen, welche Profile immer wieder sich einbringen. Sicherlich bin ich hierfür kein Vorzeigetyp da sehr sehr viel unterwegs. Wenn ich mich aber einlogge und neue Mitglieder hier finde, dann denke ich, sind wir dem Ziel einer munteren kleinen Gruppe doch wieder ein bisserl näher... oder ?
genießen wir den Sonnenschein auf unserem Bauchnabel und was wir sonst noch so gerne spüren oder geben. Kalle aus Augsburg
DANKESCHÖN!!!
Wünschen auch allen tolle Pfingsttage*blume*
auch ich bin nun hier gelandet (aber nicht gestrandet)
auch ich möchte an dieser stelle ein hallo in die runde werfen und euch die möglichkeit geben den "neuen" zu begutachten *ja*
ich komme aus geislingen und liege somit vor den toren von ulm.
bin allein erziehend (meine tochter wird demnächst 15) und wie man auf einem meiner bilder sehen kann, liebe ich tattoos!

liebe grüsse an alle,
fladline
***de Mann
241 Beiträge
und schon wieder ein neuer
Hallo,

ich hoffe ihr seifd noch nicht überdrüssig von den vielen neuen.
Also...ich bin in Ulm aufgewachsne, lebe dort auch, hab nen Job, studiere nebenbei und bin momentan solo.

Würde mich freuen über dieses Forum die/den ein oder andere auch mal näher kennenzulernen...und nicht nur zum poppen! *g*

Hab auch gelesen, dass ihr euch morgen am Münsterplatz trefft. Leider muss ich morgen noch etwas länger arbeiten (gar nich weit weg von euch ;-)).....aber vielleicht klappts ja ein ander mal.

lieben gruß
torde
herzlich willkommen und ich kann mir nicht vorstellen das jemand etwas gegen neue hat (bin ja selbst noch recht neu *crazy* )

ja, wir treffen uns morgen am münster und alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen!
hmm...was machst du denn wenn du so spät noch arbeiten musst?

viele grüsse,
pit
***de Mann
241 Beiträge
ich gehör wohl zu den "working poor" *gg*

...arbeite zusätzlich noch ab und an in der Gastronomie
hey, das ist doch geil.....wenn es ne gemütliche kneipe ist, könntest du doch gleich ein paar plätze für uns reservieren?!
***de Mann
241 Beiträge
...ja klar...das wär was*gg*

nee, sorry, das Teil is ziemlich klein und schließt recht früh. Also genauer gesagt schließen wir bereits vor eurem Treffen. Bis ich dann aber fertig bin mit klar-schiff-machen, nach hause und duschen wirds zu spät für mich.
schade *snief*
aber du könntest ja dennoch um 19:15 am münster sein und dann könnten wir dir ja vielleicht sagen wohin wir gehen?!
aber ist nur so ne idee....aber ich bin mir sicher, das wir uns nochmals treffen werden und dann funktioniert es bestimmt!
***de Mann
241 Beiträge
das ist wirklich sehr lieb gemeint und ich freu mich auch darüber, aber ich hab am Freitag einen ätzend langen Tag. Muß um 5 Uhr aufstehen nach Tübingen an die Uni fahren und später direkt zum arbeiten. Ich glaub dann bin ich ziemlich fertig wenn ich gegen 20:00 Uhr wieder zuhause bin.
Samstag wär für mich besser gewesen.
Aber beim nächsten mal bin versuch ich dabei zu sein.
******412 Mann
14 Beiträge
Tach auch von mir
Eine Kurzbeschreibung von mir:
Ich bin ein 25 Jahre alter Amateurfotograf aus Dornstadt. Lebe hier seit 5 Jahren. Beruflich bin ich Informatiker. Mein Leben besteht aus meiner Arbeit, und meinen Hobby, dem knipsen.
Was soll ich noch zu mir schreiben, ...
Ich weiß es net, ...
Wenn ihr fragen habt, schreibt mich am besten einfach mal an *g*

CU Sascha
hi sascha
herzlich willkommen bei unserer truppe.
leider bist du ein bischen zu spät gekommen...wir hatten am we ein supi treffen! aber wir werden das bald wiederholen und dann bist du hoffentlich mit von der partie?!
aber jetzt muss ich dich doch mal was fragen:
machst du auch fotos von männern (keine sorge, habe nichts mit dem männlichen geschlecht am hut)? hätte gerne neue s/w bilder von meinem tattoo aber leider habe ich noch kein "opfer" gefunden *g*

viel spass hier und viele grüsse,
pit
******412 Mann
14 Beiträge
...
Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber the next Time mit Sicherheit, ....
Klar mach ich auch Bilder von männlichen Lebewesen *g*

Greeze Sascha
das hört sich doch schon gut an.
aber das kann dann alles besprochen werden wenn wir unser nächstes spontanes treffen organisieren *g*
******412 Mann
14 Beiträge
aber sicher doch, ... Kann die Cams auch dann schon mal mitbringen, ....
Wann wird man sich denn wieder treffen???
****ri Paar
1.266 Beiträge
Privatgespräche
Nutzt doch bitte cm über euren privaten Austausch. Oder eröffnet einen Theard dafür.

glg heiuri MOD (w)
Ich sage Hallo,
bin gerade in die Gruppe gestolpert und grüße alle Mitglieder. Ich bin hier um vielleicht ein paar nette Leute aus der Region kennenzulernen...
Mal sehen, was so passiert....

LG Babs
*******202 Mann
400 Beiträge
Hallo zusammen
und ein Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
So nun bin ich auch wieder hier im JC. Früher als Sculparte mit Körperabformungen und nun als Hobbyfotograf und natürlich auch einfach so. Ich komme direkt von hier(Ulm) und bin zumindest fototechnisch recht häufig in ganz Ulm und Umgebung outdoor anzutreffen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in WE.

lg markus
Ein neuer
Hallo alle zusammen! *wink*
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und lasse erstmal alles auf mich zukommen.
LG Andy *danke*
dann
sage ich mal herzlich willkommen in unserer truppe und viel spass *ja*
Profilbild
******oto Mann
35 Beiträge
Ähm, bin ich schon drin..
Ja.. bin drin.. Tat ja garnicht weh.. oder war das andersrum?

Hallo..

Nun bin ich noch garnicht so lange mit dem Profil angemeldet
und auch schon in einer Gruppe*freu*

Bild von mir.. klar.. im Profil *zwinker*
Einfach vorbeischauen.. ich beiße nur auf Wunsch fg

Dann schauen wir mal was man hier so findet..*händereib*

Übrigens.. Ich habe mal am Anfang den Spruch gelesen:
In Ulm, um Ulm und um Neu-Ulm herum....
grübbel
Wen ich es genau so lese wie es da steht, dann klingt es so als wäre Neu-Ulm ausgegrenzt *zwinker*
****ri Paar
1.266 Beiträge
Mal wieder
ein liebes Hallo an alle Neuen in unserer stetig wachsenden Gruppe. Habt viel Spaß und vorallem nette Kontakte.

glg heiuri MOD (w)
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Jetzt sind wir auch hier
*wink* Hallo aus Heidenheim

Mit Freude haben wir diese Gruppe entdeckt und sind froh auch hier sein zu dürfen!
Alles was uns betrifft könnt Ihr ja unserem Profil entnehmen.
Wir sind auf jeden Fall schon mächtig gespannt auf heiße Tipp`s und Begegnungen! *zwinker*

Grüßle
Tina & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.