Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

***de Mann
241 Beiträge
:-)
herzlich willkommen ihr zwei!!
frage
hallo ihr beiden! und erstmal libe gruesse aus ulm nach ulm!:-)

sagt mal seid ihr dnen ausshscliesslich an kontakten aus ulm zu paaren un single frauen interessiert?

lg rob
****11 Paar
50 Beiträge
Wenn du Uns meinst, ja wir sind ausschließlich an Damen und Paaren interessiert.
Aber die müssen nicht unbedingt direckt aus Ulm sein.

Liebe Grüße
Janine und Tomy
re
achso ok,...verstehe.

nunja,....also denke mal wir werden uns heut eabend mal sehen,...
********cana Paar
137 Beiträge
porta_arcana
hallo an alle!
seit gerade eben sind wir mitglieder dieser gruppe und haben wohl erstmal einiges zu lesen. *zwinker*
porta_arcana sind noch recht jung - sie 21 und er 23 und wenn nicht im internet sind wir meist im cat ulm zu finden. *g*

viele grüße
porta_arcana
hallo ihr beiden!

wirklich nettes und sympathisches profil von euch beiden!

sagt mal wie sind denn eure erfahrungen bsiher hier so bei joy?

hattet ihr bereits real dates oder auch mehr?

gruss rob
Auch endlich mal ...
... so dann stellen wir uns auch endlich mal vor :

Wir sind Diana & Robby aus dem südlichen Teil des NUer Landkreises !

Wir sind als Paar und auch einzeln hier angemeldet und wenn ihr mehr über uns wissen wollt schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und lasst ein paar Grüsse da *zwinker*
Ja dann mal..
Hallöchen den Neuen *wink*
und viel Spaß hier
********cana Paar
137 Beiträge
hallo rob!

bisher hatten wir keine realdates, wir suchen vorerst auch eher paare mit ähnlichen interessen zum kennenlernen und quatschen. *zwinker*

vielen dank für das hallo. *g*

porta_arcana
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
sodele...
...erstmal Hallo und danke, dass wir hier dabeisein dürfen.

Wir, Silke und Alex kommen aus der Nähe von Reutlingen und haben es bis Ulm nicht wirklich weit....

Alles Wichtige erfahrt ihr auf unserem Profil und sollte euch was fehlen - einfach fragen

LG
Silke & Alex
********cana Paar
137 Beiträge
hallo ihr beiden!

porta_arcana
@ porta_arcana

nunja,..wirklich schade dass ihr da so festgelegt sei aber auch ok,..was solls,....dennoch sehr hübsche erscheinung der dame,..:-)
********cana Paar
137 Beiträge
vielen dank. *blume*
Jetzt sind wir auch da!!!
Hallo Ihr lieben!!!

Jetzt sind wir auch endlich dabei und wollten mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen.

Hoffen das wir hier auf einige nette Paare stoßen die auch das "gleiche" suchen wie wir...

********cana Paar
137 Beiträge
hallo ihr zwei! *wink*
*********_best Mann
25 Beiträge
na dann sag ich euch neuen auch mal ein liebes hallo in unserer gruppe und wünsche euch hier viel spaß und viele nette kontakte.

LG sebastian
*********reams Mann
93 Beiträge
Ulmer Gruppe
So, hallo Leute.
Heute Morgen habe ich diese Ulmer Gruppe Entdeckt, worauf ich mich auch gleich eingeschrieben habe.
Seid meiner Anmeldung hier bei Joy, durfte ich bereits tolle und nette Menschen ( Paare) kennenlernen.
Einzigster Wehmutstropfen bei meinen Treffen waren bislang die doch recht weiten Strecken, die es zurückzulegen galt.
Hoffe nun, dass ich auch mal Menschen aus meiner näheren Umgebung finde und gefunden werde *zwinker*

Freue mich bereits auf nette Kontakte um und um Ulm herum.

Habt viel Spass weiterhin

Liebe Grüße

Arman
und wir auch :-)
Hey alle zusammen!

Wir haben uns Ihr vor wenigen Tagen angemeldet und dachten uns natürlich in diesem Forum auch dabei sein zu wollen!

Deshalb grüßen wir alle Schwoba im Ländle und wünschen Euch allen noch viel Spaß hier!

LG Eli & Marc
********cana Paar
137 Beiträge
hallo euch beiden! *g*

porta_arcana
***de Mann
241 Beiträge
takethismore
Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen für euer symphatischen Auftreten *g*

torde
***lm Paar
4 Beiträge
wie
Hallo,
der Höflichkeit möchten wir uns auch vorstellen.
Hier schreiben ja einige richtig viel....ich werd mich erst einmal kürzer fassen...
Ja, wir sind ein Paar aus Ulm, sind Mitte 20, sportlich, stehen beruflich fest aus beiden Füßen und sind seit fast 10 Jahren ein Paar.
Wir suchen seit einem Jahr eine neue sexuelle Erfahrung und sind nun nach einigen schlechten Webseiten hier gelanden.
Mal sehen, was so passiert und wie es hier so ist.

Ja, was noch zu sagen ist....ich bin hier überwiegend M, da meine Freundin auf anderen Seiten als W oft nur dumm angeschrieben wurde.
Wir reden aber oft über Dinge, die im WWW passieren.

So, bis demnächst!
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal ein herziches Hallo in die ,,Nachbarschaft" und wünschen viel Spass hier mit hoffentlich positiven Erfahrungen

LG Nadine und Jörg
***lm Paar
4 Beiträge
danke!
*********_best Mann
25 Beiträge
Auch ich wünsche euch viel viel spaß hier und bin mir sicher werdet ne menge nette leuter hier kennenlernen.

also keine Angst und nicht scheu sein.

l
LG Kappi the best
Hallihallo
Auch ein kurzes Dankeschön für die Einladung in die Ulm-Community.
Freu mich, dabei zu sein.

Gruss vom Sternchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.