Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

***ne Mann
62 Beiträge
Hallo Sternchen
...ja dann kann ich Dich hier nochmals begrüssen. *freu2*

Gruß
*zwinker*
auch von mir...
...ein nettes hallo an alle neuen... *huhu*
Gespanntes Warten!
Seit einiger Zeit sind wir in der Ulmer Gruppe. Beobachten die Beitritte ganz gespannt und neugierig. Fragen uns aber, welche Ecke oder Kanten wir haben, dass uns niemand kontaktiert. Die Kanten könnten wir doch zusammen glätten. *heul2*
hallo
zusammen, wollt mich hier jetzt nun auch endlich mal vorstellen, bzw. ein kurzes hallo in die runde werfen. bin seit ein ein paar wochen im jc angemeldet und bin jetzt mal gespannt was sich hier so tut. bis jetzt hab ich ja nur positives gehört:-)

vg
********kner Mann
33 Beiträge
Schön, dass ich da bin!
Freudig nahm ich zur Kenntnis, dass ich hier in dieser "In Ulm und um Ulm und um Ulm herum"-Gruppe aufgenommen wurde. Es freut mich zu Einen deshalb, weil ich diese Gegend meine Heimat nenne und weil es mich brennend interessiert, was denn in dieser meiner Heimat so alles läuft. Vielleicht, ja vielleicht, ist ja auch mal was für mich dabei (träum). Da ich ja nicht mal so genau weiß was ich suche, und mein Mut eher devot und meine Zurückhaltung dominant ist, lass ich es einfach mal wachsen. Jedenfalls habe ich das sichere Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Liebe Grüße vom Grafen Luckner.
hi ihr
sind hier auch mal dabei
suchen paare oder auch mal solos bis 25
lg
Was wollt Ihr wissen???
Wenns Fragen gibt einfach schreiben ...

... über mich: nachdem ich die Trennung einer fast 14 Jahre dauernden Partnerschaft verdaut habe, bin ich auf der Suche nach einer lieben Frau ... vielleicht läuft mir ja eine zu ....

Noch bin ich recht brav und hab keine Erfahrungen mit Swingen, SM und sonstigen Späßen - also ein Normalo *g ...

Achso ... online bin ich net so viel, mir ist das reelle Leben lieber!

LG
Chris
Hallo
So jetzt schreib ich auch mal was.
Bin neu hier im Joy und auch in dieser Gruppe hier. Nich ganz so neu bin ich auch hier in Ulm, wohn erst seit ca 10 Monaten hier.
Bin gespannt wen ich hier so alles kennenlerne.
Freu mich auch über Zuschriften.
Grüße
***de Mann
241 Beiträge
na dann herzlich willkommen*g*
....und interessantes Foto....hat was.

lieben gruß, torde
***ne Mann
62 Beiträge
:-)
Grüßle Ladystar,
schön Dich hier zu treffen.

*zwinker*
IKEA und zurück...
ATLANTIS und zurück... (war früher oft)
BLAUTALCenter und zurück,
nein, wollen wir nicht mehr nur.

Wir sind gerne in Ulm und nette Bekanntschaften fehlen uns noch.

Deshalb sind wir jetzt neu in der Gruppe dabei -
das Grobe erfahrt ihr über unser Profil und
das Feine gerne persönlich.
Hallo
Wollt mal Hallo an alle aus der gegend sagen
Lg Sansi
...na, dann aber auch ein Hallo von mir als schon langes Mitglied
*huhu*
***de Mann
241 Beiträge
Hi sansi,
ehrliches Profil und ästhetische Fotos......schön *g*

lieben gruß, torde
Danke
schön das kann ich nur zurück geben...
Wir haben es auch geschafft
und wollen uns hier mal kurz vorstellen. Dem Einen oder Anderen sind wir bestimmt schon irgendwie bekannt. gg

Wir sind ein ganz normales Paar, das sich in den Breitengraden etwas vom normalen abhebt. Wir leben unsere Sexualität in vollen Zügen aus, von Zart bis hart. Kuschelsex gehört bei uns genauso dazu, wie Bondage, Fisting, Dehnung usw. Eine Erweiterung mit einem richtigen Bi-Mann , nettem Paar oder einer Solofrau stehen wir sehr offen entgegen. Wir sind beide intimgepierct.
Wir sind... Swinger, Eventveranstalter und auf dem Boden geblieben. Unsere Events sind von Swinger für Swinger unter dem Namen "Nattheim-Connection" bekannt.

Unser nächtes Event

15.11.2008 Grand Prestige Opening in Gundelfingen, das wird der Hammer..... Mega Überraschungen und WICHTIG!!!
kein Swingerclub aber trotzdem ist alles möglich.
Ein HALLO an alle
Nun bin auch ich hier.....
Ich freue mich schon darauf hier nette Leute kennen zulernen ....
Und warte gespannt und neugierig was mich hier erwartet......
LG
*******_ulm Mann
8 Beiträge
Hallo
Ein hallo an alle! Hab's endlich auch in Eure Reihen geschafft!
hallo...
... wollte auch mal wieder hallo sagen & herzlich willkommen den neuen!!

LG
***de Mann
241 Beiträge
so soll es sein.......herzlich willkommen!

torde
hallo zusammen
Nun haben auch wir den weg in die Gruppe gefunden - Naja- Wir sind zwar nicht in Ulm zuhause, sondern aus dem 30minuten entfernten Göppingerraum- also ein Katzensprung!!

Freuen uns Hier auf neues.....

alles andere könnt ihr in unserem Profil lesen- oder einfach fragen

lg silvia und Andy
*******9_bw Mann
37 Beiträge
hi silyi hi andi
...freut mich neue paare dabei zu haben - ciao bis zu den nächsten treffen!
lickit69
**********ality Paar
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier!

Sind neu hier in die Gruppe gekommen und sind auch in JoyClub an sich noch relativ frisch.
Wohnen zwar ebenso nicht direkt in Ulm, aber 30km davon entfernt, ist ja quasi auch noch Ulm *g*
Wir beide sind 18 und 19 Jahre alt, sehr aufgeschlossen und zu vielen Schandtaten bereit *zwinker*
Suchen tuen wir vor allem junge Paare oder Frauen aus der Region zum Spaß haben und mehr.
Alles weitere könnt ihr unserem verhältnismäßig umfangreichem Profil entnehmen.

Liebe Grüße an alle.
*******9_bw Mann
37 Beiträge
na dann los
...und auf ins yc getümmel - viel spaß wünschen wir
*********_best Mann
25 Beiträge
ja na halli hallo ihr beiden und viel viel spaß hier bei joy und i unserer gruppe. hier finden sich ne menge netter und unkomplizierte leute die viel spaß an sex und dem drum herum haben.

LG sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.