Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

auch von mir...
...ein hallo an alle! bin leider sehr wenig und melde mich unregelmäßig. aber finde die plattform richtig klasse!!!
*top*
tach erstmal,
*willkommen*

an alle neuen - viel spaß *kissenschlacht* hier

und immer daran denken - seid nett zu euren mitmenschen sonst gibt es die *rotekarte* *zwinker*

dicken *fans* an alle

markus (co-mod)
*******pfen Paar
153 Beiträge
Kleine Vor-Stellung
Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder,
auch wir stellen uns gerne hier vor. Dabei wollen wir unds nicht in den Vor-dergrund drängen, aber schon gar nicht hinten anstellen. Wir freuen uns nette Menschen kennen zu lernen. Derzeit sind wir dabei eine kleine Gruppenreise für Paare zum Schloss Milkersdorf im 1. Quartal 2009 über ein Wochenende zu organisieren. Wer Interesse hat findet dazu mehr in den Gruppen Augsburg und Allgäu.

Ach ja noch etwas zu uns: Wir mögen reale Kontakte und Menschen, die respektvoll, offen und ehrlich sind. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob jemand exakt unsere Vorlieben teilt oder nicht. Wir haben hier Freunde gefunden, mit denen es einfach schön ist die Zeit zu verbringen (z.B. bei einem netten Gespräch).

Jede Clubmail wird von uns beantwortet (das gebietet die Höflichkeit). Wenn wir jemand persönlich anschreiben erwarten wir ebenfalls eine Antwort. Menschen, die das nicht tun, brauchen sich weder bei uns, noch bei unseren Freunden jemals wieder zu melden.
*******9_bw Mann
37 Beiträge
na dann ...
viel spaß wünsch ich in jc - und viele nette kontakte.:)
********mily Paar
52 Beiträge
Hallo
Wir sind auch da.
Seit 2004 sind wir glücklich verheiratet und haben mitlerweile 2 Kinder die uns voll auf trab halten.
Wir sind hier weil wir nette Kontakte suchen und neues ausprobieren wollen.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
jetzt bin ich doch wieder da *floet*

einige von euch kennen mich ja schon aus anderen gruppen, bin singel und das gerne. möchte es nicht wirklich ändern, aber man soll ja niemals nie sagen *zwinker*

ich bin eigentlich recht handzahm außer man belügt mich oder wird zu frech, da kann mama ganz schön hart zurückschlagen *fiesgrins*

werd mich in den nächsten tagen erstmal einlesen. da ich jedoch selbst zwei eigene gruppen habe und in zwei anderen co-mod. bin bekomm ich nicht immer alles mit. ich hoffe ihr verzeiht mir das dann.

so nu hol ich mir erstmal ein *kaffee*

achja, ich bin smiliesfan nicht böse sein.

*kissenschlacht*

lg die *hexe*
****ri Paar
1.266 Beiträge
Hi lady
schön das du wieder zurück bist. *freu*

Bring dich ein so gut du kannst und hab hoffentlich viel spaß.

glg heiuri MOD
*********dandi Paar
605 Beiträge
Hallo erstmal...
auch wir wollen uns natürlich erst einmal vorstellen, wir sind Claudia und Andi (34 und 33 Jahre alt) sind mittlerweile seit 15 Jahren zusammen und davon seit fast 13 Jahren glücklich verheiratet. Haben mittlerweile 3 Kinder (1x 6 Jahre und 2x 3 Jahre). Kommen beide gebürtig aus Oberbayern und sind vor drei Jahren, über einen kleinen zweijährigen Umweg in Großkötz bei Günzburg, arbeitsbedingt in das Allgäu, in die Nähe von Mindelheim gezogen. Hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen, mit denen man das lustvolle ebenso unternehmen kann wie auch einmal einen schönen Ausflug oder sonstige Unternehmungen zusammen mit den Kindern.

So das sollte für das erste inmal reichen,

freundliche, liebe Grüße

Claudia und Andi
Grüß Euch .....
Vorab erst mal meinen Dank an die nette Einladung .....

Ich bin ja nun schon ein paar "Tage" hier im Forum .... drauf gestoßen bin ich durch ne nette Dame *ggg*

Und nun, nach ein paar "Tagen" des schnuppern und stöberns find ich`s klasse hier in Eurer Gruppe zu sein. Komm nicht "direkt" aus Ulm/NU, aber ich denke im Zeitalter des I-nets kann man GZ ja fast zu UL dazu zählen.

So .. ich denke das reicht vorerst über mich, mehr steht in meinem Profil.....

Würd mich freuen, den/die/das Eine kennen zu lernen .... vielleicht auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt .... mal sehen ...

Grüße mozarth
hallo...
... wollte einfach mal an alle (ob Frischling oder alter Hase) einen Gruss sagen!

LG @ all
*********_best Mann
25 Beiträge
na hey danke blac und den bekommst glautt auch zurück und weiter viel spaß hier bei joy.

LG sebastian
*****sel Mann
2 Beiträge
bin daa, wer nooch?
ich grüße euch alle und bedanke mich bei heiuri für die einladung in eure gruppe.

kurz zu mir: bin in der nähe von ulm schon 2jahre tätig und nur innerhalb der woche anwesend (mo. - fr.).
in meiner freizeit vermisse ich schon meine familie und hoffe hier freunde zu finden.
habe sowas wie ein zweites leben hier.
na, dann schaun wa mal

liebe grüße
Peter
******eit Frau
530 Beiträge
hallo ihr lieben,

danke für die einladung *g*

ich ziehe die tage von berlin zu euch runter und freue mich schon sehr darauf bald neue kontakte zu knüpfen *g*
*********_best Mann
25 Beiträge
ja das wirst du sicher bin auch aus sachsen hier runter gezogen und hab recht schnell anschluss gefunden also keien sorgen und immer fragen wenn du hilfe braucht.

kenn das ganze spiel.

dann mal viel spaß hier unten und nen lieben gruß Sebastian
Bin auch da
Hallo an alle,

Ich bin jetzt auch neu bei euch und freue mich schon nette Leute kennen zu lernen.

gruß conny
so, ....jetzt sind wir auch dabei
ein herzliches hallo an alle,

vielen dank für die freundliche einladung in diese gruppe *g*

wir sind mal gespannt was uns hier so erwartet und freuen uns über viele nette bekanntschaften!

lg

fantasypaar01
*******loca Frau
16 Beiträge
here I am^^
*huhu*
zwecks studium wohn ich in Kempten... aber mein Herz schlägt natürlich für die Spatzenstadt *anbet* *g*

Grüßcheeen
auch wir...
... sind neu hier und lernen gerne liebe und nette leute kennen. Wäre doch schön, hier das ein oder andere und auch unbekannte erleben zu dürfen.
Somit ein herzliches hallo an euch alle hier.
LG Ich und Ich
*******er48 Paar
1.887 Beiträge
Moin
...Guten Morgen,
ein Liebes Hallo an alle hier.
Wir freuen uns sehr auf nette Kontakte und schöne Aktivitäten hier bei euch............
Grüssle
Olga und Rolf
Algarve im Oktober
*******eer Mann
37 Beiträge
na dann .... Hallo an alle hier ,

vielen dank für die Einladung in diese Gruppe

wir sind sehr gespannt was wir hier so für Erfahrungen
sammeln dürfen , und sind echt erfreut über das Klima hier ..........

Lg

Holly_Matze
****49 Mann
1.049 Beiträge
Neu in der Joy-Ulm-Gruppe
Durch Zufall bin ich auf die ULM-Gruppe im Joy gestoßen ohne zu ahnen hier ein Forum gefunden zu haben das in seiner Vielfältigkeit meinen Vorstellungen von Toleranz und sexueller Experimentierfreudigkeit entspricht.

Schon nach kurzer Zeit des "einlesens" habe ich festgestellt, dass mir sowohl die Beiträge als auch die Verschiedenartigkeit der User sehr gefallen.

Mehr über mich steht in meinem Profil, wer zusätzlich etwas wissen möchte sollte mich einfach anschreiben.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich hier zu sein!

Liebe Grüße
Aldo
halli hallo hallöle
sind nun auch hier gelandet (gruppenzwang *fg*)

sind ein junges pärchen, mitte 20, ... näheres findet ihr in unserem profil (welches natürlich die nächsten tage ausführlicher gestaltet wird)

er ist bereits einigen bekannt

sie ist recht neu an seiner seite, wohnt zz noch in günzburg, zieht aber zu jahresbeginn nach neu-ulm
****49 Mann
1.049 Beiträge
@over_sandy...HERZLICH WILLKOMMEN
....im Forum In Ulm, um Ulm

ich wünsche Euch viele Kontakte und nette Bekanntschaften

LG
Aldo

*********_best Mann
25 Beiträge
ja na hallo ihr beiden dann mal wilkommen in unserer gruppe und keinen stress aufkommen lassen was euer profil angehet.
das was man bisher so liest ist schon sehr spannend.

ich muss ja leider auch mal für nen halbes jahr nach würzburg aber bleib dieser gruppe treu.

Lieben gruß Sebastian
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..na denn
viel Spass Euch hier:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.