bin auch noch ziemlich neu hier in der Gruppe und vergaß mich vorzustellen..dann mal ein liebes Hallo an Euch alle..lächel
Inhalt melden
Hallo
Wollen uns kurz bei euch vorstellen
Schaut doch mal bei uns auf dem Profil vorbei
da erfahrt ihr dann mehr über uns, ansonsten einfach anschreiben, wir beißen nicht
...grüß euch!
bin jetzt auch hier dabei.
wohne zwar 20km südlich von ulm allerdings verbringe ich
viel freizeit in ulm und neu ulm!
ich bin auf der suche nach, mhhh eigentlich nichts bestimmtes, lass einfach alles auf mich zu kommen. und werde das geschehen hier im forum mal beobachten
lg kira
Inhalt melden
hallo
Willkommen hier bei uns kira
Inhalt melden
huhu kira schatzi
Inhalt melden
du bist auch überall
Inhalt melden
in dir, auf dir, unter dir
gell, du verfolgst mich absichtlich
Inhalt melden
ja schatzi kann einfach net genug von dir und deinem geilen körper bekommen
Wir sind auch neu hier und wollen uns nicht direkt vorstellen! Wenn ihr neugierig seid, würden wir uns freuen, wenn ihr auf unserem Profil vorbeischaut
Freuen uns auf viele nette Kontakte...........
ja na hallo kira lass dir auch mal nen lieben gruß hier und hallo auch an den ganzen netten rest der gruppe. leider bin ich nun nen halbes jahr in würzburg aber werde auf jeden fall den kontakt zur gruppe halten.
wenn ihr wollt meldet euch einfach und weiter viel spaß hier bei joy.
Ich bin auch neu in dieser Gruppe und wurde von heiuri eingeladen, vielen Dank dafür!
Ich bin ein 33-jähriger hetero Single, steh mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben und komm aus Lauingen.
Wenn sich hier der ein oder andre nette Kontakt ergibt, hab ich nix dagegen einzuwenden
Hallo und freue mich Mitglied in eure Gruppe zu sein. Ich wohne zwar nicht in der nähe von Ulm sonder etwas Südlich aber das ist kein hinderniss. Details über mich gibts aussreichend in mein Profil..
Etwas verspätet aber trotzdem ein Freues Neues Jahr...
freue mich über einen reger Erfahrungsaustausch...
Grüsse aus Oberstdorfer raum,
Vielen Dank für die Begrüssung..an mir wird bestimmt nicht liegen...mit die netten Bekanntschaften..
Inhalt melden
Hallo
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu hier,stehe auch mit beiden beinen voll im Berufsleben!
Wenn sich hier neue Bekanntschaften ergeben,werde ich mich sehr darüber freuen!
lg M.