Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

Na dann....
Sag ich auch mal ein einfaches "Hallo" an alle.

Sicherlich lest ihr alle fleissig Profile... dennoch möchte ich kurz erwähnen, das ich hauptsächlich gleichgesinnte für gelegentliche Private Treffen, Freundschaften und auch Begleitungen für Clubbesuche suche.

Eigentlich bin ich für sehr vieles offen, und für allerlei Schandtaten bereit. *g*

Sollte mal jemand eine Frage haben oder noch eine Begleitung suchen würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Einfach anschreiben... im normalfall beisse ich nicht.

1000 Küsse,... Joachim
********1978 Mann
27 Beiträge
Welcome...
Hallo Joachim. Willkommen in diesem Haufen ! *g*
******anV Mann
127 Beiträge
Danke an "heiuri".....
für die Einladung.

Das meißte steht in meinem Profil, daher hier nur die Kurzfassung.

Bin im Joy nicht neu, aber bisher im Stgt Stammi unterwegs.
Da ich in Ulm beruflich zuhause bin, bin ich hier sicher auch gut aufgehoben, vor allem, weil ich schon ein paar reale "Ulmer" kenne.

Also freue ich mich und bin gespannt auf das was da auf mich zukommt!

Grüße an alle vom
Pan, dem Peter Pan
****_z Mann
280 Beiträge
ich bin der neue :-)
hallo

ich bin vor 6 monaten frankfurt in den raum günzburg gezogen
& auch im joyclub auch noch recht frisch

ich werd nächsten monat 44 jahre und bin gerne auf fetisch-partys unterwegs,in biergärten,am saunieren,tanzen,rad fahren oder mit
freunden am grillen oder kochen....uvm

gerne besuche ich mal den nächsten stammtisch
oder ihr einfach mal mein profil

liebe grüße *g*

thomas
Neu und neugierig
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun in der Ulmer Gruppe aufgenommen worden und das freut mich sehr.

Ich möchte hier gerne nette Leute kennenlernen und wenn es meine Zeit zulässt auf viele Events gehen. Da ich noch sehr neu bei Joyclub bin lass ich mich mal überraschen, was sich so alles tut und woher evtl. Einladungen kommen.

Alles andere steht eigentlich in meinem Profil. Also ich bin bereit, laßt es mich wissen wenn was interessantes läuft.

Bis denne und liebe Grüße

Sinntouch
****ri Paar
1.266 Beiträge
Mal ein *herz*liches Willkommen an alle Neuen schick.

Viel spaß bei uns und vorallem viele nette Kontakte.

glg heiuri MOD
*******aar Paar
3.539 Beiträge
dann sagen wir auch mal ein *willkommen* in der gruppe und wünschen euch viel spass hier
*******inz Mann
8 Beiträge
Ola
Hallo Hallo

Komme aus nem kleinen Kaff bei Langenau

Bin seid gestern hier angemeldet und schau mal was hier so für tolle Leute sind *zwinker*

Aber scheint ganz nett hier zu sein

LG Flix
*******bsen Frau
698 Beiträge
Hallo wir sind die neuen *gg*wenn auch net lang!
hallo wir sind der andy und die kerstin....kommen aus ulm ...für vieles offen und neues zu haben....wer mehr wissen möchte kann uns gern anschreiben...
hallo liebe Mitglieder
Bin nun auch hier reingestolpert *g*
Bin ein netter frech_dachs aus der nähe von Laupheim.
Hoffe das es hier interessante Beiträge gibt und vor allem nette Paare und Frauen die auch real existieren.
Meldet euch doch mal.

LG
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Allen Neuen
*willkommen* und Spass bei uns.
*********fchen Frau
75 Beiträge
Hallooo ..
.. an alle (noch) unbekannten hier in Ulm. Ich wohne erst seit Anfang des Jahres hier, und bin gerade dabei mich einzuleben.
Bin für jeden Tipp dankbar.. wo kann ich gut essen gehen? welches Sportstudio ist gut? wann fährt die nächste Straßenbahn.. und vor allem: wo ist die verdammte Station, grins? Wie ihr seht, fehlt mir noch die Orientierung, aber auch das wird *smile*

Liebe Grüße
Bina
Na dann will auch ich ...
mich bedanken für die nette Einladung hier her.

Ich bin z.Z im "Exil" hier in der nähe von Ulm und hoffe hier zu erfahren was es alles so schönes zu erleben gibt!

LG
fremder
****49 Mann
1.049 Beiträge
@ all Newcomer
Herzlich Willkommen in der Gruppe Ulm.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude

******a89 Paar
17 Beiträge
Óla
Hallo zusammen,

Sonja und Torsten sind nun auch hier in der Ulmer Gruppe gelandet.

Freuen uns auf nette Kontakte.

Mal schauen, ob sich neben Tochter, Arbeit und dem DRK Zeit findet, mal auf nen Stammtisch zu gehen.

Schöne Grüße

Torsten & Sonja
Mal ganz spontan ;D
Hi,
ich bin jetzt ganz neu hier ;D wollt mal allen "Hallo" sagen und mal eben so eine kurze Frage stellen.
Zufällig ein Paar / Frau Lust auf ein spontanes Treffen?
Ganz nach dem Motto, einfach mal nen schönen Abend haben, alles kann, nichts muss.

Wer irgendwas über mich wissen möchte soll mein Profil anschaun *baeh*
Das kürzt den Beitrag hier ;D

In diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen,

Akyla aka Paul
Ich bin jetzt auch da
Hallo liebe Leut,

ich freue mich das ich nun auch in dieser Gruppe bin.
Danke nochmal an Heiuri :-).

Viele liebe Grüsse

Amanic
****og Mann
2 Beiträge
...
Hallo an alle,

dann stelle ich mich auch kurz der Gruppe vor...

Peter, 35 Jahre alt, keine Kinder, nciht verheiratet, dafür einen Hund *g* Freu mich auf nette und vielleicht auch erotische Bekanntschaften hier,natürlich auch über Post und wünsche allen viel spass hier.

Peter
*******rny Paar
670 Beiträge
Na dann ...
sagen wir mal ein liebes Hallo an alle hier. Wir sind anfang oder fast mitte dreisig. Wohnen im südlichen Kreis von NU. Wir sind seit 17 Jahren ein Paar und haben das vor bald 12 Jahren legitimiert. Unsere Tochter ist schon fast Erwachsen. Ein Kleiner Stubentiger macht uns Komplett. Wir gehen gerne ins Kino, wenn es die Arbeit zu lässt. Im Sommer sind wir oft beim FKK Baden. Puhh... was gibt es sonst noch über uns zu Erzählen, da fällt mir jetzt spontan einfach nichts mehr ein. Ansonsten steht alles weitere in unserem Profil und wenn jemand Fragen hat, einfach her damit wir beantworten alles gerne. Ach ja bei JC sind wir schon knapp 2 Jahre immer wieder mal mehr mal weniger zu sehen.
LG
Tatjana und Pierre
Hallo
Wir sind Christina (42J.) und Norbert (43J.) aus HDH und sind neu in der Gruppe. Seit 2Jahren sind wir ein Paar und haben auch Kinder.
Freuen uns auf den nächsten Stammtisch und auf alles was hier passiert in der Gruppe.

Liebe Grüße Christina und Norbert
Wir sind die Neuen!
Hallo Zusammen

Und herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Runde.

Wir sind ein aufgestelltes und unkompliziertes Paar mit Domiziel zwischen Ulm und Stuttgart. Da wir an realen wie auch virituellen Kontakten aus unserer Region interessiert sind haben wir uns entschlossen, dass Eure Runde genau das Richtige für uns ist. Unsere Interessen sind vielfältig und gehen von erotischen Erlebnissen und Treffen, Aquarien, bis hin zur Fotografie und ach ja, Motorrad fahren wir auch.

Wenn sich jemand speziell für uns interessiert findet ihr mal einen ersten Eindruck über unser Profiel und wie wir ticken, dass könnt ihr über unsere Forenbeiträge erfahren. Wenn Ihr uns aber näher kennenlernen wollt, nur zu, wir beissen nicht oder wenigstens nicht immer.

Herzliche Grüsse
Ella und Paul
****ri Paar
1.266 Beiträge
Mal wieder ein *herz2*liches Willkommen an alle Neuen.

Bringt euch fleißig ein, denn nur durch euch lebt die Gruppe.

glg heiuri MOD
********unis Mann
372 Beiträge
Auch ..
wir wollen und für die Aufnahme

in diese Gruppe hier recht herzlich

bedanken.

Wir wünschen allen viel spaß und freude hier

*freu* *freu*

Die Swingers
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Na dann sagen wir mal *willkommen* an alle Neuen.
...ich wieder
Hallo liebe Ulmerinnen,
Hallo liebe Ulmer,

nach ein paar Monaten ohne den joyclub bin ich wieder da.
Man kann einfach kaum ohne diese netten Kontakte und diese netten Menschen...

...und wer den Kontakt auffrischen will oder mich endlich kennenlernen will, darf sich natürlich gerne melden

Tom
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.