Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
257 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

*********_8083 Paar
58 Beiträge
Hi zusammen
Wir haben gestern einige von euch aus der Gruppe persönlich kennenlernen duerfen und auch manche etwas näher grinzzz....
und so kam es dazu das wir auch zu eurer Gruppe eingeladen wurden...
auch wenn wir nicht aus Ulm kommen oder um Ulm herum wohnen verbindet mich den M. Teil sehr viel mit ULM... ein paar wissen darueber ja schon bescheid... so mal schauen wann wir es schaffen auf nen Stammtisch oder EVent der Gruppe zu kommen werden unser bestes geben... Viele liebe Gruesse aus dem BADISCHEN nach ULM und ULMGEBUNG!!! grinz

P und R
*huhu*
und herzlich willkommen in der Gruppe!!!*party*
Die Umgebung
grüßt zurück, war schön und interesant euch kennenlernen zu dürfen!

Lg emmnauelle
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
so isses, herzlich willkommen und räusper wir haben vor am fussballtunier teilzunehmen und den pott zu holen. schön, das ihr zu uns "gestossen" seit *haumichwech*

*bussi* nadine und jörg
*********_8083 Paar
58 Beiträge
lach ich werd versuchen den Freitag zuvor freizukriegen und meine suesse den Samstag... und dann werden wir uns anmelden... versprochen aber keine zu grossen ansprueche an mich... muss was fuer die Kondition tun spielerisch hab ich noch net soviel rost angelegt... grins aber die luft...
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann vorher eine weiniger *zig* hihi *haumichwech*

*kuss*
*********_8083 Paar
58 Beiträge
das rauchen wäre net das Problem das hab ich frueher auch ab trainig halt... mal schauen werd ich halt mal anfangen fahrrad zu fahren...
****_J Mann
2 Beiträge
Hello
Hallo allerseits *g*

Ich möchte mich zunächst einmal für die Gruppeneinladung bedanken und mich natürlich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Micha,
Ich komme aus der Nähe von Plochingen und bin noch recht neu im JoyClub. Es macht mir spaß zu chatten und neue Leute kennenzulernen.

Mein Profil stimmt noch nicht so ganz, das habe ich Nachts bei der Anmeldung auf die schnelle angegeben und wird bestimmt irgendwann von mir bearbeitet.

Viele Grüße

Micha
Hallo Micha,

schön dich hier zu finden...

Viel Spaß mit den Wahnsinnigen der Ulmer Gruppe...hoff du hast ein dickes Fell*zwinker*

*kuss2* Sandy
****_J Mann
2 Beiträge
das bist Du doch schon am testen wie dick es ist *aetsch*
na klar*lol*

wenn du mich überstehst kann man dich hier brauchen*haumichwech*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann auch von uns an all die neuen...herzlich willkommen... *willkommen*

auch wir sind neu... neue co-mods ... also scheut euch nicht bei fragen einfach zu *tipp*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
dann sagen wir auch ein *willkommen* den neuen
Wir sind auch neu .....
Da wir jetzt auch Mitglied der gruppe sind, wollen wir uns gleich mal vorstellen.
Wir wohnen zur Zeit noch in Thüringen aber durch den Beruf werden wir in den nächsten Wochen nach Ulm ziehen.
Da es als "Zugezogener" ja doch nicht ganz so leicht ist Kontakte zu knüpfen, hoffen wir das es hier vielleicht etwas leichter gemacht wird als im alltäglichen Leben.

Ganz liebe Grüße, Heike&Andi
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr zwei wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
paarulm25
*********_8083 Paar
58 Beiträge
auch von uns herzlich ein willkommen
*********er_bo Mann
42 Beiträge
So dann möcht ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin recht neu hier, bzw. hab erst seit paar Tagen den Joyclub für mich entdecken können. Um so mehr war ich natürlich begeistert davon das es hier eine Ulmer Gruppe gibt. Komm zwar nicht ganz aus Ulm, aber mein Lebensmittelpunkt stellt Ulm dar. Würde mich freuen hier den ein oder anderen kennenzulernen um sich nicht nur über die Tasten zu unterhalten....
****ri Paar
1.266 Beiträge
Na dann ein *willkommen* an alle Neuen.

Und immer her mit dem Frischfleisch. *sabber*

glg heiuri MOD
*********er_bo Mann
42 Beiträge
Frischfleisch
So einfach ist das Frischfleisch aber nicht zu haben *mrgreen*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
dann mal ein *willkommen* den neuen ..und frischfleisch können wir immer gebrauchen *haumichwech*
dann werd ich mich hier auch mal kurz vorstellen um der gefahr zu entgehen hier "entlassen" zu werden...

...ich bin glaub schon eine ganze weile hier mit dabei...auch im joyclub...ich nutze das forum allerdings eher um ein wenig mitzulesen was hier so passiert und bin nicht so der vielschreiber....

ich weiß auch nicht so genau was ich alles sagen soll oder muss...aber wenn ihr fragen habt könnt ihr euch ja gerne an mich wenden...

greetz bohdi
**********ove01 Paar
82 Beiträge
New in Town!
Auch wir sind neu hier... vor allem neu im Joy! Wir sind ja so gespannt... GLG
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann herzlich willkommen*willkommen* ... und um euch den "einstieg" leichter zu machen, würden wir uns freuen euch beim stammi begrüßen zu dürfen.

4. Stammtisch

nach anmeldeliste ist es schon jetzt wieder ein lustiger haufen, auch mit "neulingen" die sich in die höhle des löwen trauen.

lg nadine u jörg
****49 Mann
1.049 Beiträge
@ all Newcomer
...
Neu
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe. Muss mich aber erst mal ein wenig umschauen bzw zurecht finden.
LGG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.