Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
257 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

nun auch im JC
so, wir sind nun aufgrund einer netten Einladung auch hier. Sind ein nettes junges Pärchen aus der Ulmer Umgebung und ebenfalls auf der Suche nach einer netten Sie oder evtl. einem Pärchen bei Gefallen.

Sind zwar nicht zugezogen, aber man kann ja nie genug neue Leute kennen lernen. *g*

Freuen uns auf ein Interessantes Forum und viele neue Leute.

LG
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann mal herzlich willommen. freut uns, das ihr unserer einladung gefolgt seit und wir wünschen euch viel spass und freude hier.

lieben gruss nadine und jörg
*******aar Paar
3.539 Beiträge
da sagen wir auch ein *willkommen* und wünschen euch viel spass hier
ein Neuer
Hallo erst mal,
Ich freue mich das Ich dabei sein darf und hoffe Euch alle Mal kennenlernen zu können.

Liebe Grüße
na...
denn *willkommen* Stooofffel

Viel Spaß mit der verrückten Truppe und bis (hoffentlich) bald *smile*

*bussi* Sandy
*******aar Paar
3.539 Beiträge
na dann begrüssen wir auch mal den stooofffel und heißen ihn *willkommen*
Auch wir begrüßen alle neuen Mitglieder in dieser gruppe. Viel Spaß wünschen wir.
Dann stelle ich mich auch mal vor...
....und werfe ein fröhliches HALLO in die Gruppe. Ich bin Markus aus Heidenheim auf der Ostalb. Ursprünglich komme ich aus Schleswig in Schleswig-Holstein, wo ich 26 meiner bisher 29 Jahre verbracht habe. Beruflich bedingt hat es mich nun hier ins Schwäbische verschlagen, weg von meiner geliebten Küste....Aber ich muss sagen, dass es mir hier sehr gefällt.

Ich hoffe, über dieses Forum bzw. diese Gruppe mich noch besser hier einzuleben, einen Bekanntenkreis aufzubauen und so sozial gefestigt zu werden. Ich bin ein sehr lebenslustiger, spontaner Mensch, der immer zu einem Scherz aufgelegt ist und der nichts zu krumm nimmt.

Den Rest findet ihr in meinem Profil, falls jemand noch zu klärende Fragen an mich hat: Immer raus damit.
Dann auch mal eine fixe Vorstellung von uns *gg*

Wir sind Nicole und Florian aus der Nähe von Memmingen, Flo arbeitet in Ulm und daher sind wir dann auch mal öfter in dieser Gegend unterwegs.
Wir sind beide seit über einem Jahr hier angemeldet und haben schon einige Paare getroffen, allerdings lief nie mehr. Einerseits schade, andrerseits wollen wir das auch wirklich alles passt.
Demnächst wollen wir unseren ersten Clubbesuch im Fiagra tätigen und sind wirklich gespannt was uns da antrifft.
Wir sind beide bisexuell, sie hatte schon eine Beziehung mit einer Frau, bei ihm läuft dies alles eher auf sexueller Basis, er hat aber leider noch keine Erfahrungen sammeln können.

Wir freuen uns schon einige der Gruppe real am Freitag zu sehen.

lg, Offenes *blume*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir Euch mal Hallo und wünschen Euch viel Spass in unserer Gruppe *wink*
So, da will ich auch mal kurz mich vorstellen.
Ich heiße Matthias und bin wohnhaft in Ochsenhausen.
Bin noch junge 26 Jahre alt und erst seit guten 2 Jahren in der Region Oberschwaben.
Zu Ulm hab ich ne besondere "Beziehung", weil ich für eine online Community als Eventfotograf dort relativ viel unterwegs bin.
Ja was gibt es sonst noch, naja geben tut es schon einiges, aber ich bin einfach kein Held im selber beschreiben.

Wer also Fragen hat, soll sich nicht fürchten und eine PM schicken, ne Antwort kommt ziemlich sicher.

Mfg
Hallo
Na dann sag ich auch mal Hallo.

Ich bin neu hier im Joy, und demnach auch hier in der Ulmer-Gruppe, auch wenn ich schon ziemlich lange hier in der Gegend wohne.

Ich freue mich über jede Mail, und versuche auch alle zeitnah zu beantworten. Neue Bekanntschaften wären toll.

Grüße aus Tomerdingen
Hallo alle zusammen
Wir sind neu hier im Joyclub. Bedanken möchten wir uns für die Einladung in diese Gruppe.
Wir hoffen wir lernen viele Gleichgesinnte hier kennen, Wir sind für alles offen wenn es den Rahmen nicht sprengt.
Ihr habt Fragen? dann schreibt uns an.....
(wir beißen nicht)
Grüße von nebenan
Ein herzliches Hallo an alle In Ulm, um Ulm Gruppenmitglieder
Ich bin relativ neu hier im Joy
und freue mich nun auch in der Gruppe zu sein.
Komme aus der Gegend um Ulm herum *zwinker*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal herzlich Willkommen und wünschen Euch allen viel Spass hier *wink*
Happy!!!!!
Wir freuen uns sehr über so viele neue und interessante mit und ohne Glieder hier bei uns.
*friends* Uschi und Roland
****49 Mann
1.049 Beiträge
@ all newcomer
....auch ich grüße alle die neu in der Gruppe sind.
*freu2* für die herzlichen Willkommensgrüsse *freu2* *spitze*
Freue mich viele neue mit und ohne Glieder kennenzulernen *mrgreen*
Hi
Möchte hier gerne nette/versaute ;-P Leute treffen! Über ein paar mails würde ich mich freuen!
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schalt ne datinganzeige, denn dies hier ein vorstellungsthread !!!
*zwinker*
Ganz genau
Wir finden, Menschen die lesen können sind eindeutig im Vorteil.
*haumichwech*
Willkommen an alle Neu anmelder!!!!
Sorry
Mein Fehler
**********Bird2 Mann
14 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe,
freue mich schon auf neue Kontakte aus dem Bereich Ulm/Neu-Ulm, da ich in diesem Bereich seit 2004 arbeite und ein drittel meiner Zeit hier verbringe.

glg Tatjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.