Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der Verwendung von Kondomen verhält, wenn Ihr im Club...
jetzt bin ich also dran: erstmal Danke für die Aufnahme!
Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch, auch wenn ich als Gmünder hier in der Ulmer-Gruppe wohl in der Minderheit bin
Bissous
Dietmar
Inhalt melden
Wir
freuen uns über jeden Neuzugang an Frischware........
Selbst Gmünder Burschen.
Spaß bei Seite, allen Neuen herzlich willkommen. Und besucht uns zahlreich beim Stammi.
Uschi und Roland
Inhalt melden
Ich
sag mal allen Neulingen
Inhalt melden
Jo da bin ich...
...zu erst sei mal gesagt, dass ich durch meine Freundin "emmanuelle" hier gelandet bin Küss dich dolle
Nun zu meiner Person....man kann es eigentlich recht kurz fassen, ich bin ein ziemlich verrückter Typ der sehr direkt und ehrlich ist!
Ich bin meist mit meiner noch verrückteren Nudel "emmanuelle" unterwegs, wo man uns meistens im 1001 Nacht/Giengen als "Animationspaar" antreffen kann. ...gemeint ist natürlich mehr die kommunikative Animation
Den einen oder anderen von euch hab ich ja schon getroffen und kennen gelernt - den Rest halt nächstes we im 1001 Nacht
In dem Sinne euch allen heisse Grüße
Cyber
Inhalt melden
Hallihallo an alle Neuen
Möchte alle Neuen auch recht herzlich begrüssen und viel Spaß
Im JC.
Inhalt melden
na, dann sag ich auch mal..
...hallo alle zusammen.
ich bin der robby aus günzburg. relativ neu auf joy... und erst seit ein paar jahren in der gegend hier...
danke für die aufnahme in die gruppe und freu mich den/die eine(n) oder andere(n) hier bei gelegenheit kennenzulernen.
Sodel nun habe ich den weg auch zu Euch gefunden,...
Zu meiner Person ich heiße Sven bin 33 Jahre alt. Und bei mir Leben noch meine 2 Kinder , und ich suche auf diesem weg neue Bekantschafften ...
Sodel wer noch mehr wissen möchte schreibt mich bitte an ....
Viel spaß hier und gute Laune euch sende...
ganz liebe grüsse sven
ich heisse Tobias komme aus Aalen und bin recht neu hier.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freu mich auf nette Kontakte im Raum Ulm und Umgebung!
Wir ("Sie"= La_Pasion) sind zwar aus Kirchheim bzw. Göppingen, aber gerne in der Ulmer Gegend unterwegs, kennen uns allerdings da noch nicht so gut aus, aber das wird sich ja jetzt ändern
Lieben Gruss an die Ulmer von den Fast-Um-Ulmern!
prince
Haben es auch endlich geschafft, ein Hallo in die Runde zu
sagen!
Wir kommen von der Alb, etwas nördlich von Ulm.
Wer wir sind und was wir mögen könnt ihr ja in unserem Profil lesen!
Für alle die mehr wissen wollen, wir antworten gern auf eure Fragen.
Freuen uns drauf hier neue interessante Menschen kennenzulernen.
Dann fühle ich mich auch mal willkommen. Ich bin nämlich auch neu hier!
Inhalt melden
..!..
Tja ... bin zwar nicht mehr ganz "neu" .... aber relativ neu hier ...
Komme aus dem Raum Ulm/Günzburg ... mehr in meinem Profil ...
Ich suche nen guten Shop für Lederkleidung (Röcke-Slip/BH-Harness) usw.
Waren am WE in Munich ... sehr enttäuschend und unverhältnismäßig teuer
Wäre Klasse, wenn jemand von Euch nen entsprechenden Shop weiß/kennt oder nen Schneider/in der/die sowas herstellen können.
Grüße mozarth
Inhalt melden
@Mozarth
Ich kenne nen Laden in Augsburg in der Fußgänger, kenne leider den Namen nicht, ist aber neben einem Erotik shop, (googeln hilft)
Ich hoffe wir konnten helfen
greeeeeeeez
Inhalt melden
Hallo,
bin aus Biberach- nicht von Geburt an, aber jetzt bin ich da.
..und neu hier