Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

Vergesst nicht, Euch auch alle schön zum Stammtisch am 28.3.08 einzutragen (und natürlich auch zu kommen)

Danke fürs Erinnern...
Da sind noch Plätze frei...bisher sind wir 12 Personen.

Moxy
na huhu
so bin ich auch mal hier gelandet. ein sachse der jetzt in bayern wohnt und in bawü arbeitet ,smile. ist ne sehr interessante sache hier und hoffe das sich nette freundschaften daraus entwickeln.

lieb grüße sebastian aus illertissen

Hallo du
Schön das du jetzt auch da bist! Ging gestern ja schnell!*grins*

LG Trinity
Wir...
... sind jetzt auch da und freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen.

Bernhard und Moni
Willkommen...
...den neuen der letzten Woche *g*

Seht Euch um, bringt Euch ein :-)))

Lieben Gruß
Moxy
Hallo zusammen
dann stellen wir uns auch mal vor, wir sind von heiuri (danke ihr 2) auf die Gruppe aufmerksam gemacht worden, sind ein ein junges Paar Sie 23, Er 31 und ich würd mal sagen relative Anfänger auch wenn er schon ein paar erfahrungen sammeln konnte. Suchen würden wir nicht sagen das wir das tun wir lassen uns eher finden ;-). Würden uns freuen wenn sich hier nette Freundschaften entwickeln. Vielleicht können es wir auch einrichten das wir auf den Stammtisch am 28. kommen.

Liebe Grüße

Inga & Alex
Vielleicht können es wir auch einrichten das wir auf den Stammtisch am 28. kommen.

Dann vergeßt nicht, Euch beizeit anzumelden *zwinker*

Moxy
werde heut abend gleich mit meiner süßen reden!
lieben dank für den einlass
hallo das sind wir simi und uwe vom allgäu:

gesucht haben wir nicht, und haben uns doch gefunden ..... bauchgefühl, quasselstrippig, tiefgründig, humorvoll, hart und weich, verrückt, leidenschaftlich, empfindsam, maßlos, neugierig, liebevoll, freiheitsliebend, verführerisch, gierig... bittersüss halt *g*......

freun uns auf neue bekanntschaften....*zwinker*

grüssle

simi und uwe
ich bin auch neu...
...hallo ihr lieben, ich bin beim chatten auf euren raum gestossen und hab mich hier mit der sie von heiuri ein wenig unterhalten. ich muss sagen, war echt super und habe mich direkt hier angemeldet. ich hoffe ich lerne noch mehr nette menschen in und um ulm kennen? ich würde mich jedenfalls freuen!

lg andi
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Muß uns..
mal eben bei der Gruppe entschuldigen. Wir haben momentan einfach zuviel um die Ohren (Beruflich, Fam. und Nebengewerbe,), als dass wir uns richtig einbringen können. WIr hoffen auf Euer Verständnis.
danke

LG
Chains
*********r321 Paar
94 Beiträge
wir auch mal
huhu wollte uns auch mal hier vorstellen

also wir sind derzeit noch "nur zusammen" was sich aber am sa morgen ändern wird...

ansonsten 21 und 25 jahre alt (wm)

beide steinböcke und deswegen auch manchmal sehr merkwürdig ...

also nicht wundern
wir blicken oft selber net durch...

ansonsten suchen wir alles was uns so gefallen könnte und spass macht...

ansonsten alles andere erfahrt ihr ja in unserem profil...
wünschen euch
@*********r321

den schönsten tag, es mögen sich euere wünsche erfüllen.....*zwinker*

grüssle
Hallo an alle,wir sind jetzt auch dabei...
Wir beide swingen nun schon seit einiger Zeit und haben schon Negative wie auch sehr tolle Erfahrungen sammeln können.Wir sind selbständig und haben zwei Teenager(im schwierigen Alter)deshalb können wir nicht spontan ein Date ausmachen.Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und suchen gerne auch eine Dauerfreundschaft,was bisher eigentlich als recht schwierig einzustufen ist,weil das Gewisse etwas und Krippeln im Bauch, eigentlich noch nicht da war.
Für diese Gruppe haben wir uns entschieden,weil das Forum recht ansprechend ist,die Mitglieder einen tollen Eindruck machen,Ulm eine tolle Stadt ist und tolle Cafes und Bars hat.
Deshalb freuen wir uns auf viele neue Bekanntschaften und tolle Aktivitäten mit euch bei Tag und bei Nacht(grins).
Grüßle Simone+Tommi
Wir
sind jetzt auch mit von der Partie hier...wir sind sowohl einzeln im Joy unterwegs als auch als Paar - haben uns hier gefunden und lieben gelernt und freuen uns auf liebe Bekanntschaften mit Menschen aus der Gegend...j und k (kj)
huhu
na hallo den ganzen neuen hiere und auch viel spaß bei joy und hier in unsere gruppe .

liebe grüße sebastian
Sodele....
...auch ich habs in die Gruppe geschafft froi

Liebs Grüssle
Die Atemlose
Ein herzliches Willkommen allen "Neuen"
Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe !

Bitte bitte denkt dran, am 19.03.2008 ist Anmeldeschluß für unseren Stammtisch am 28.03.2008.

Es wäre doch toll, wenn wir recht zahlreich dort zusammen kommen würden !

Wir freuen uns schon auf Euch !

Liebe Grüße,

Peter und Elke

Anmeldeschluß ist am 25.3. *zwinker*
Da noch genügend Platz ist.

Moxy (Mod)

na halo pit hoffe hast mich schon vergemerkt auch wenn nich nocht nicht genau weiß wie es mit arbeit ist weil ich meien plan erst ne woche vorher bekomme.

hoffe es klappt.
******100 Mann
2 Beiträge
hallllllllllllllllllllllllloooooo
ich bin neu hier:-)

bin mal gespannt wies wird!!
Suuuper!!!
So viele neue *g*

Allen ein "Willkommen!"...und bringt Euch in die Gruppe ein.
Nur durch Eure Aktivität ist die Gruppe Attraktiv.
(gilt natürlich nicht nur für die neuen *zwinker* )

Lieben Gruß
Moxy
auch wir
haben uns mal hier angemeldet. wir sind schon lange, leider erfolglos, im joy unterwegs. aber vielleicht findet sich in dieser regionalen gruppe ein netter, geiler kontakt.

bussi an alle
****b40 Mann
19 Beiträge
@all
hallo bin neu hier in der gruppe,

würd mich freuen mal jemand hier
kennenzulernen,
hoffe bis bald mal ...

grüßle
jakob
Servus
Grüßt Euch zusammen,

bin ganz frisch im JC und da hab ich doch recht schnell die Gruppe hier entdeckt und bin dankenswerterweise auch prompt aufgenommen worden.

Bisher (und auch weiterhin) tummle ich mich öfters im Strafbuch, da mich Fesseln und Fesselnlassen interessiert.

Nun bin ich mal gespannt, was die Zeit hier so bringt...

Frohe Ostern wünscht
fbb
Willkommen...
...den neuen:

schwabpaar
jakob 40
fbb

Und zum Kennenlernen ist doch der Stammtisch gut geeignet *zwinker*
...also anmelden!

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.