Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

Hallo
Auch wir sagen ein herzliches Willkommen an alle neuen hier bei uns! Wünschen euch viel Spaß

Neo-Trinity
****si Mann
9 Beiträge
Dann will ich mich endlich...
...auch einmal vorstellen.

Bin fast neu hier in der Gegend und freu mich drauf, ein paar schöne Kontakte zu knüpfen. Die Fotos von mir sind noch nicht freigeschaltet, das müsste aber in nächster Zeit klappen.
Komme aus dem hohen Norden und bin beruflich im schönen Süden gelandet.

Wünsche allen ein schönes Osterfest.
*******6_by Mann
1 Beitrag
Bin der neue hier....
...hallöle zusammen ich heiße Rainer und bin mal gespannt ob man hier nette Leute kennenlernen kann.
So...
...dann will ich doch auch mal was schreiben. Ich finde es sehr schön das s diese Gruppe hier gibt...bin vor ein paar Jahren aus Ulm weggezogen, aber es ist und bleibt halt doch die gute "alte" Heimat...bin mal gespannt was man hier für nette und aufgeschlossene Leute (zumindest kenne ich das so *zwinker* treffen kann.

Liebe Grüßle

may_moon (er)
****ri Paar
1.266 Beiträge
Ein liebes Hallo....
.......an alle neuen hier.

Bringt euch fleißig ein und habt viel Spaß bei uns.

lg heiuri (w) MOD
*******iver Paar
136 Beiträge
Hallo erstmal
Danke für die Einladung!

Wer sind wir - nun, das Wichtigste sieht man im Profil, wir kommen aus der Nähe Wertingen (eine kleine Stadt mitten in der Pampas, im Dreieck Dillingen, Donauwörth, Augsburg)

Der Schreiber bin ich,also der männliche Teil des Paares, auch wenn meine Frau oft daneben sitzt und "mitdenkt"

Es freut mich, hier zu sein und wenn es die Zeit zuläßt, bringe ich mich gerne in dieser Gruppe mit ein!

Liebe Grüße

Willi und Sonja
So...
...dann sind wir wohl dran. Sind vor geraumer Zeit in diese Gruppe eingeladen worden.
Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart, genauer gesagt aus Backnang das bei Waiblingen liegt.
Wir erhoffen uns hier eine Menge interessanter Bekanntschaften in jeder Hinsicht.
Wenn es unsere Zeit zuläßt, werden auch wir uns fleisig einbringen.

lg Manu u Jens
Hallo an alle "neuen"
Hier ist ja Heute richtig was los ! super !

weiter so !

Hat jemand schon mal überlegt in welchem Zeitraum wir den Stammtisch weiter abhalten ?

Wäre doch genug Stoff für eine interessante Diskussion !

LG

Peter und Elke
Urlaub in Kroatien
Da bin ich wieder.
Hallo an alle.
Ich bin auch wieder da.
Freut mich, dass ich gleich so freundlich aufgenommen worden bin. Vor allem freu ich mich, wieder da zu sein !

Dann ab in das geschehen...
*********ire83 Frau
92 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung zu Euch in die Gruppe.
Hoffe auf viele nette Bekanntschaften *zwinker*
Mich hier nochmal zu beschreiben lass ich einfach mal...schaut doch einfach in mein Profil, da steht alles wissenswerte drin.
Wünsche allen ein schönes WE
*kuss*
********_you Paar
373 Beiträge
An piercing_pit (im Besonderen)
ohhhhh ja.... gerne bald wieder. Entweder es ist möglich oder "der Teufel kommt auf Stelzen" und ich muss aussetzen... Hoffe ich natürlich nicht... Diskussionsstoff? na klar, gibt es viele Themen für einen Austausch. VOR ALLEM aber: es gibt wohl keine "bedingte" Wartezeit, nette und tolle Menschen immer wieder zu treffen und Ihnen in die Augen sehen zu können... Derzeit jedenfalls benötige ich KEINEN Abstand, damit ein Treffen wieder Spass macht. Mag schon sein, dass Mitglieder mit Kids hier ein bisserl anders denken müssen, wegen der Organisation eines Sitters. Aus dieser Verpflichtung bin ich nun draußen. Wenn diese also einen speziellen Wunsch haben, wäre es gut, sie würden diesen nennen... Bescheidenheit wäre hier falsch, denke ich mal. Dies ist nur ein Vorschlag und soll nicht eine Einmischung in die tolle Arbeit unserer Mods darstellen.
Also.. hoffentlich BIS BALD... freu4
Hallole
Da können wir "close_to_you" nur zu 100% zustimmen !

Hoffentlich bis bald !

Großer Dank auch an unsere beiden Mod !

Grüßle an alle die dabei waren und an alle die das nächste mal dabei sein wollen!

Peter und Elke
Dann auch vom mir mal ein Hallo an die Neuen... bin schon gespannt, ob und wenn ja, was für nette Chats sich ergeben... *zwinker*
Hallo
Tja, dann dürfen wir uns jetzt hier auch vorstellen!

Die Hauptsachen seht ihr in unserem Profil - aber was wir noch zufügen wollen, es ist ein gutes Gefühl sich mit gleichgesinnten zu unterhalten!!!!

gruß
*******iver Paar
136 Beiträge
@paerchen894
Willkommen in der Gruppe, ihr zwei!
*zwinker*
Wieder ein neuer....
Hallo Ulmer und um Ulm Herumler,

möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bin gebürtiger Ulmer, bin aber vor wenigen Jahren aus beruflichen Gründen näher an den Münchner Flughafen gerückt. Bin aber nach wie vor oft in meiner alten Heimat.
Es ist schön, dass es hier so viele gleichgesinnte gibt!

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch!!

Grüssle

Joe
Hallo ihr ,

möchten uns auch kurz vorstellen wir Vio ( 30 ) und Sven ( 38 ) kamen auf Vorschlag von Piercing_pit in diese gruppe. Mal schauen was sich hier so tut , alles weitere im profil sonst wäre das ja sinnlos *g*
GreetZ Vio und Sven
********_pit Paar
120 Beiträge
Hallole zusammen,
wir sind auch wieder da !

Leider ist unser erstes Profil auf merkwürdige weise gelöscht worden !

Aber wir werden es die nächsten tage wieder aufbauen, nur fehlen halt jetzt einige liebe Kontakte!

LG

Peter und Elke
********_you Paar
373 Beiträge
An @piercing_pit
hallo Ihr beiden,
freue mich wahrhaftig, Euch "wieder" zu sehen. Durch meinen Beruf ist es mir manchmal über eine ganze Woche nicht möglich, mich hier sehen zu lassen. Und so kam es, dass ich Euch beiden kurzfristig vermisst habe mit mehreren Fragezeichen. Aber nun ist ja wieder alles im Lot. Liebe Grüßle... Kalle
********_pit Paar
120 Beiträge
Hallole,
ja, auch wir waren geschockt ! grins !
aber wir lassen uns nicht unter kriegen ! lach !
Hoffentlich haben wir bald wieder Stammtisch !
Grüßle,
Peter und Elke
bin der neue, "komme jetzt öfters"
also und hallo ihr lieben liebenden *zwinker*

bin der tom,
will euch nicht mit lästiger lebenslaufpaste langweilen, genaueres über mich findet ihr auf meinem profil.

einige kennen mich evtl aus dem fiagra, da ich dort bis etwa mitte letzten jahres noch hinter der theke stand.

in clubs gehe ich mittlerweile seit 7 jahren...

so long, der tom
wir 2 sind nun hier
auf einladung-netterweise!
ansonsten..
Wir sind zusammen glücklich-für anderes offen-dank kindern etwas unflexibel-und alles andere regeln wir per mail etc...

Auf gehts!
B&D
****muh Mann
3 Beiträge
Ich bin nun auch hier *zwinker*

Hab schon nen ganzen Tag gezappelt ob ich nun aufgenommen werde oder nicht! Aber jetzt bin ich ja da und kann kund tun, dass ich hier gerne auf Mädlz der Umgebung treffen würde. Zum gemütlichen Gespräch, auf nen chilligen Café oder auch mehr!

Naja, wer sich angesprochen fühlt, darf sich gern auf mein Profil verirren.

So long und liebe Grüße und Danke.

Markus *zwinker* *geheimtipp*
*********lchen Paar
461 Beiträge
Hallo wir sagen auch mal Hallo unser er kommt aus ursprünlich aus Ulm und möchte den Kontakt zu seiner Heimat nicht verlieren.
HALLO!!!!!!!!!
Wir freuen uns hier zu sein, ist echt super, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten!!!!!!!
Liebe Grüße von den Angels69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.