Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

********r030 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
Hallo zusammen,

Die Arbeit hat mich hier in den Süden verschlagen, bin immer von Montag bis Donnerstag hier und freue mich über alle Tipps was man hier mal gesehen, besucht oder gemacht haben muss. Gibt's Sehenswürdigkeiten, Städte/Orte oder sonstiges was man mal gemacht haben muss? Irgendwelche anderen Tipps gegen langweilige hotelabende?

LG Traveller
ulm ein dorf
obwohl ulm ja immer mal wieder als dorf bezeichnet wird gibt es schon einiges zu sehen...fischerviertel (viel gastronomie)oder auch einige " studentenkneipen " ,wo man ein gemütliches bier trinken kann..kulturell gibt es das roxy mit vielseitigem angebot(hat gerade sommerpause) und nen sc gibt es in dornstadt das fiagra..
mal ein kleiner auszug aus ulm`s freizeitangebot,wenn du genaueres wissen willst einfach melden..
******_by Mann
3 Beiträge
Ansonsten gibt es noch das Xinedome, und jede Menge kultige Bars wie das Rosebottel, Murphy´s etc.
Dazu kommen noch einige Clubs wie die Frau Berger und das Myers.
Den Münsterturm sollte man auch unbedingt mal bestiegen haben.
Es ist also für jeden Geschmack etwas geboten. Die Frage ist eher worauf du Wert legst.
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Wenn du konkreter fragst, kann dir bestimmt auch konkreter geraten werden *g* Was magst du denn so? Landschaftlich ist zum Beispiel der Blautopf schön, es gibt einige interessante Höhlen in der Region, man kann klettern oder bouldern gehen. Es gibt einige nette Clubs und Kneipen, für den Montag Abend würde ich besonders die Jamsession im Sauschdall empfehlen, auch wenn die erst am 7.9. wieder startet wegen Sommerpause. Die diversen Festungsbauten im Stadtgebiet sind finde ich auch mal einen Besuch wert und wenn einem garnichts mehr einfällt, kann man sich an die Donau setzen und die Beine baumeln lassen *g*
********r030 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen. Ziehe nächste woche in mein appartment und lebe dann nicht mehr im hotel, mal sehen ob ich auch mal übers wochenende bleibe...

Wie ist das mti dem Skifahren hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.