Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Stammtisch....

****z73 Mann
26 Beiträge
ich würde das im ulm empfehlen
liegt günstig und kennt jeder!

Barfüsser in Ulm!

was haltet irh davon?

Moxy - reservierst du für uns?
*grummel*
...Eines irgendwo im Grünen, vor der Stadt,...

öhhhhhhhhhhhhhh... Im Grünen? VOR der Stadt? Ich hoffe für dich, dass du den Sommergarten vom Barfüßer im Glacis meinst - und net den in Neu-Ulm an der Donau *motz* <--- Spaß *ja* *ggg*

Es läßt sich natürlich streiten welcher Barfüßer der bessere ist... in Neu-Ulm hats halt nen riesigen Biergarten dran und es könnt ja durchaus sein, dass am 28.3. richtig tolles Wetter ist, oder???

Für uns siehts (leider - oder *freu*) so aus, dass wir an dem Tag noch im Urlaub sind... aber es klappt dann sicher das nächste Mal *ja*
****ri Paar
1.266 Beiträge
Fischervielrtel
Wir reden jetzt hier von dem Barfüßer im Fischerviertel, oder?
lg heiuri
Eine Bitte an die Eingeborenen:
Ich habe nun 2 Lokale mit diesem Namen in Ulm gefunden...das eine wirkte sehr geschlossen, dauerhaft, das andere ist wohl eher eine Art Reiterhof...
Könnt Ihr mir Landei bitte mal eine Navifähige Straßenadresse Eurer Traumlocation zukommen lassen.

Moxy, der sich nicht durch die ganze ulmer Gastronomie sauffen will, um zum schluß als Barfüßer nach Hause zu kommen...
*******nter Mann
62 Beiträge
Barfüsser
Also wenn ihr den Barfüsser in Neu-Ulm meint, der ist doch direkt an der Brücke zum Fischerfirtel. Oder?

Macht doch ne Gästeliste als Tread
*******nter Mann
62 Beiträge
...
... zu dem ist mir aufgefallen, daß man fast nen Heidenheimer-Stammtisch machen könnte *zwinker*
*******_24 Paar
162 Beiträge
barfüßer
Ein Barfüßer ist in ulm lautenberd 1 nähe münsterplatz, das andere in neu-ulm paulstrasse 4 direkt an der donau .

lg maria und gerd
adresse fuer stammtisch
wie schon von paar_sinnlich gepostet, findet ihr den von uns mal vorgeschlagene barfuesser am Lautenberg 1. das liegt direkt neben dem allseits bekannten ulmer stadthaus. kurz bevor man vom muensterplatz in die fussgaengerzone hineinlaeuft links den berg runter richtung donau. dann findet man gleich auf der rechten seite das lokal.

wir wuerden uns als "ortskundige" bereit erklaeren, den tisch/die tische zu reservieren. wir sollten nur noch klaeren, wie wir es handhaben, wer alles kommen will (anzahl der personen).

und als erkennung wuerden wir einfach vorschlagen, im barfuesser nach dem tisch joyclub zu fragen. damit kann wohl jeder leben.

liebe gruesse
melkur
Super Stammtisch
Na das ist mal ein Wort !!!

Vielen Dank, das finde ich super !

Dann steht ja unserem 1.Stammtisch nichts mehr im Wege !

Super !!

Liebe Grüße,

Peter und Elke
Kann das mal jemand mit dem Wirt regeln, bitte.
Ich habe jetzt eine Anmeldeliste eingerichtet.

Moxy (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.