Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Stammtisch....

Super Stammtisch....
Müssen sagen das es eine gute Idee ist sowas zu gründen hier....
Den was ist in Ulm(auch Nähe) schon los für Swinger oder so??
Soll nicht abwertend sein.
Aber meistens muss man weit fahren,um sehr gute Clubs oder partys zu erleben......;-(
*******_24 Paar
162 Beiträge
Tolle Idee,

wir würden es begrüßen, wenn auch in unserer Gegend ein Stammtisch zum Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Kennenlernen eingerichtet würde.

Liebe Grüße
paar_sinnlich
Stammtisch
Hallo zusammen,

ich finde es super, dass so viele mitmachen wollen !

Es kam der Vorschlag, im Barfüßer "einen" Tisch reservieren zu lassen und ein schild mit Joy-Club Stammtisch aufzustellen !

Wie steht Ihr dazu ?

Würde es jemand stören ?

Hat jemand eine andere Idee für ein Erkennungszeichen ?

LG Peter und Elke
*******_24 Paar
162 Beiträge
Stammtisch
Halten den 28.03.08 für einen vertretbaren Termin und uns würde es auch nicht stören, wenn man den Tisch für den Joy-Club reserviert.
Was haltet ihr von 19:00 h ?

Liebe Grüße an alle!

Maria und Gerd
Stammtisch
... es ist eine gute Idee....

wieso nicht mit Schild Joyclub... stehen doch alle dazu und wer nicht dazusteht soll wegbleiben u hat eigentlich nichts hier zu suchen... (so denke ich drüber)!!!

Liebe Grüsse
Stammtisch...
... mir ist noch ein Erkennungzeigen eingefallen...

Im Joyclub kann verschieden Artikel gekauft werden z.B. Button oder Shirt!!!

Wie wäre dies als Erkennungsmerkmal????
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

finden die Idee auch super. Als "Erkennungsmerkmal" würde ich das Joyclub-Herz vorschlagen ... ist relativ diskret, für die Leute die da evtl ein Problem mit der Öffentlichkeit haben. Freuen uns schon hier viele nette Menschen kennenzulernen...

LG
Erkennung..
... denke das wir da nicht probleme bekommen wenn mir uns mal zum Stammtisch treffen...

Wir können nur Probleme mit der Öffentlichkeit bekommen wenn jemand den JC kennt u wenn wir wild auf den Tischen tanzen würden....

Denke wenn jemand Probleme damit der "Öffentlichkeit" bzw. "in der Öffentlichkeit steht" sollte er ein Treffen im Hotelzimmer machen...

LG
"Erkennungszeichen"
Wir wollen doch eigentlich niemanden Ausschließen und einen Bedarf uns zu outen haben wir auch nicht...was spricht gegen ein Erkennungszeichen, das nur den Beteiligten bekannt ist?
Das kann irgendein Plüschtier auf dem Tisch sein...nur als Beispiel.
Wir sind ja kein Club, der sich profilieren muß...zumindest nicht über äussere Symbole.

Moxy
****01 Paar
476 Beiträge
Wie wäre es...
...denn mit einer Rose oder ähnlichem! Klingt romanisch und sehr klassisch! Oder aber einer bestimmten Shirt/Hemdfarbe...etc.
****ri Paar
1.266 Beiträge
Stammtisch
Also wir wären am 28.03 auch dabei. 20 Uhr wäre uns von der Uhrzeit her am liebsten. Als Erkennungszeichen wäre ein JC-Schild für uns schon ok.
lg heiuri
****z73 Mann
26 Beiträge
bisher eine
interessante Truppe!

Ich bin auch dabei!

wann und wo?
erkennung
...... also klamottenfarben vorschreiben is net so toll find ich, aber zb einfach ein strauß rosen mitn aufm tisch, das wär doch was.
ansonsten würd natürlich auch ein dezentes schild (joyclub)gehn.muß ja kein werbeplakat 2X1m sein.*ggg*
ein stammtisch is sicher ne feine sache.

lg paar1402(m)
Strauß Rosen...
...auf dem Tisch finde ich gut.
Dann müssen wir uns nur einigen, welche Frau ihn mit nach Hause bekommt *g*

Moxy, der am Mittwoch schonmal zur Probe stammtischen will
Tolle idee
Finde ich auch super denn ich weiß auch nicht ob es sowas in unserer gegend gibt! Wir müssen schauen ob wir kommen können! Da wir die Kinder unterbringen müssen!

LG Trinity
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Ja das gibt es... und zwar am 29.03.08 in Memmingen...
3. allgäustammtisch...
Ohhhhhhh
Danke für den Tipp! Siehst hier bekommt man auch mal eine Antwort und das sogar Pronto! Finde ich toll!

Da könnte man dann auch mal vorbei schauen!!

Herzlichen Dank dafür Liebe TomCat

LG Trinity
Stammtisch
wäre vielleicht auch eine Erleichterung der Organisation wieviel den da wirklich kommen. So kann man überlegen ob´s eventuell mit den Rosen nich zu viel wird. Sind aber sicherlich mit dabei, egal ob mit Schild oder Kuscheltier *genau*

LG
Stammtisch
.... wäre schön wenn schon ein paar Leute zusammen kommen würde...

LG
ja auf jeden Fall das wäre supi
Hallo zusammen
ich finde die Resonanz ist super !

Lob an alle !

Ich hoffe nur, das alle auch wirklich Zeit haben und kommen !

Das wäre ein super Erfolg und mal sehen, was dann noch daraus wird !

Wir freuen uns auf jeden Fall tiersich auf den 28.03.2008.

Liebe Grüße an alle,

Peter und Elke
Stammtisch
Leider muss ich an diesem Tag Spätarbeiten.. aber wenn es nicht zu "spät" wird bin ich auf jeden Fall dabei...

LG an alle
Anmeldung
Hallo,

wir können leider wegen unserem Baby noch nicht versprechen, ob wir kommen können.

Allerdings sollte man eine Anmeldeliste generieren. Ist sonst recht peinlich, wenn der Organisator vollmundig für 40 Leute reserviert und nachher sitzen 2 Päärchen an der Ecke der Tafel.

(Die 2te Alterative, 2 Päärchen sagen zu und 40 kommen spontan, wäre ja nicht so schlimm, da kann man ja stapeln!)

Barfüßer Ulm oder Neu-Ulm?
Ein Tipp...
Stellt den geplanten Stammtisch als Veranstaltung ins Forum ein, da ist dann gleich eine Anmeldeliste dabei.

Ausserdem erhält man Info´s zum WANN und WO. Es müsste sich halt einer/eine/ein Paar als Organisator bereiterklären.
In Ulm...
...gibts laut Telefonbuch 2 Lokale mit dem Namen.
Eines irgendwo im Grünen, vor der Stadt,
das andere neben der Gold-Ochsen-Brauerei.

Welches ist das richtige?

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.