Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Nylontreffen / Dessousparty11
Wer hat schonmal ein Nylontreffen oder eine Dessousparty besucht oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand eine Idee?

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand eine Idee?
Hallo zusammen.
Wir sind ja erst sseit kurzem in der Gruppe und kennen uns hier noch nicht sooo ganz aus. Wer unser Profil/Homepage gelesen hat, weiß dass wir aufgrund unserer Fam. Situation und unsere nebenberuflichen Tätigkeiten zeitlich sehr eingespannt sind. Wir wollen hier niemanden auf die Nerven gehen, das mal vorne wech, aber sollte jemand in dieser Gruppe einen Club oder eine Örtlichkeit wissen, wo wir unsere Dessous mal öffentlich präsentieren könnten, wären wir sehr dankbar.

Des weitern würde uns von Euch mal interessieren, wie Euch allen unseere Dessous gefallen. Wir selber finden die Dessous nat. toll, aber liegen wir damit wirklich richtig??
Gibt es außer uns noch andere Metall-Liebhaber??
Habt Ihr villeicht soger ne gute Kritik für uns, was wir besser machen könnten??
Egal ob Lob oder Kritik, Eure Meinung wäre uns sehr wichtig!

LG
Chains
...
hallo ihr beiden...

...ich weiß jetzt nicht wirklich wie gut ihr euch auskennt in ulm und umgebung und darum weiß ich nicht ob meine tipps so gut sind...

...aber zuerst einmal noch - obwohl ich ja nicht so der metalltyp bin - ein lob...ist ne schöne idee...die ihr da ausprobiert...für mich als fotograf ist sowas natürlich immer reizvoll weils auch mal was anderes ist als der status quo...wenn ich ein paar anmerkungen machen dürfte...also ich hab ja nur die paar bilder in eurem profil gesehen aber ich fänd da auch ein wenig "abwechslung" ziemlich schön...also mal größere oder auch kleinere ringe die ihr miteinander verbindet...bis jetzt hat das ja alles so ziemlich die gleiche größe...oder mal auch schwere ringe fände ich toll...aber solche ideen sind euch sicher auch schon gekommen...hört sich jetzt vielleicht komisch an aber vielleicht ist das nur meine art zu sagen "weiter so"....

Jetzt zu Locations...spontan fällt mir da nur der Club "Fiagra" in Dornstadt ein...kennt ihr aber schon sicherlich oder??? wollt ihr eure "Kettenhemden" selbst präsentieren oder sollen das Modelle für euch machen???

Ihr könntet natürlich auch in diversen Clubs nachfragen ob sie euch am Wochenende Zeit geben eure Teile zu präsentieren...ist halt denke ich sehr aufwendig...aber da gibts eben ein breites publikum...

ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel glück bei eurer suche...

lieben Gruß Bohdi
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir
Danke für Deine Antwort!
Den genannten Club kennen wir ( noch ) nicht, aber das wird sich evtl. ja noch ändern. Deine Kritik kam auch an, aber evtl. ändert sich diese wenn Du Dir mal unsere Bildergalerie anschaust auf ero minus chains punkt de.
Da hab ich alles eingestellt, was wir bisher so gemacht haben. Die Bilder sind allerdings amatueraufnahmen und da sehe ich schon großen Handlungsbedarf. Ab prof. Aufnahmen sinsd derzeit einfach vomn Buget her nicht drin.
LG
Chains
::: Bitte schön...
...ich werd mir die Seite mal genauer anschaun sobald ich Zeit habe...wie lange braucht ihr den um so ein Teil anzufertigen???

...sucht euch doch einen fotografen den das thema so sehr reizt das ers umsonst machen würde...dann müsstet ihr einzig und allein die modelle besorgen die diese teile tragen sollen...und eben ein konzept haben ... sprich wie ihr euch solche aufnahmen wünscht...
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Kommt drauf an..
..was ich genau ich mache. Ist ja klar dass ich für nen BH wesendlich weniger Zeit verbrauche, als z.B für das Minikleid. Für ein Oberteil brauche ich ca. 6-8 Std. je nach Aufwand. Schau Dir bei Gelegenheit einfach mal die Page an..
Danke schon mal für Deine Antworten!

LG
Chains
also....
...ich hab mich mal kurz auf eurer page umgeschaut...hatte leider nicht so viel zeit zum lesen...sind wirklich ein paar schöne teile dabei...für wieviel verkauft ihr die den??? das hab ich nämlich nicht gleich finden können....

...und klar antworte ich...find das wirklich ne interessante sache...
Ich habe Eure Sachen in München gesehen...und sofort ne sms an den Weihnachtsmann geschickt...ist nur leider noch sooo lang bis Weihnachten *sabber*

Moxy
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Kommt drauf an...
..Welchen Aufwand ich so treiben muß.
Das eine Set mit den Kittyaugen (http://www.ero-chains.de/produkt-eventgalerie/15.html) z.B kostet zw. 120 und 130€, je nachdem für welche Größe. Ein Oberteil fängt so bei 250€ an. Aber da ich größtenteils Einzel und Maßanfertigungen mache, sind das nur ca. Preise...
:::
...kaufen das viele???
*******ions Paar
21 Beiträge
Präsentationsorte
Hallo Ihr beiden,
schön das sich jemand mit kreativen outfits beschäftigt.
Gerade für erotische Parties ist das doch immer wieder ein großes Problem gerade auch für Männer (mich eingeschlossen) die nicht gerne im typischen "Club-Outfit" rumlaufen.
Von der Party-Pikant z.B. weiß ich das sich dort schon öfters Hersteller bzw. Vertreiber kreativer erotischer Outfits Präsentieren durften. Da Eure doch auch etwas für den fetisch Bereich sind könnte das natürlich auch zur KIT-KAT Party etc. passen.

Mein Tip für Euch wäre. Setzt euch doch hier mit dem Veranstaltern der Parties oder den Gruppenleadern in Verbindung (Party Pikant, Kit Kat Party, VIP House Parties, Youngster Parties in den diversen Clubs) und fragt mal an in welcher Form (ob auf einer Party, Homepageverlinkung, Werbung in der Gruppe, evtl auch Eroluna Events?!) die sich vorstellen zu können Eure Collection vorzustellen.

Ich hoffe ich bekomme dann auch bald mal etwas davon live zu sehen. Kaltes Metall auf warmer nackter Haut ist ja schon immer eine sehr interessante Bekleidung gewesen an die nur schwer ranzukommen ist

Viel Erfolg!!!

Frank
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind noch ganz am Anfang und versuchen grad noch Aufmerksamkeit zu erzeugen (was uns eigentlich auch gelingt *g*
da niemand mit 400€ in der Tasche weggeht, braucht es einfach ne gewisse Zeit, bis sich jemand sicher ist, dafür Geld auszugeben. Und spontan-Käufer hatten wir noch nicht.. *zwinker*
LG
Dietmar
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Antwort zu bodymotions
Danke für Deine Tips! Im Kitty / München hatten wir schon 2 Ausstellungen. Aber die anderen Örtlichkeiten kenne ich noch gar nicht.
Die nächste Ausstellung im Kitty ist am 22.03.08 geplant.
Wer also neugierig ist kann dort gern "kommen" *g*
Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit mal ne "Hausparty" in Ulm zu organisieren???
Wenn so 4-5 Interessenten zusammen kämen üwrde sich der Aufwand für mich schon lohnen.

Hätte da jemand bock drauf??

LG
Dietmar
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Boundcon
Für alle die sich für unsere Dessous interessieren...
Wir haben uns entschloßen auf der Boundcon am WE des 30.05.08 als Aussteller aufzutreten. Wenn jemand interesse hat, dann soll er sich diesen Termin schon mal einplanen *g* Ich denk die Meße ist aber nciht nur wegen uns interessant *ggg*
Euch noch nen schönen Tag!

Chains
Kaltes Metall auf warmer Haut
Hallole,

ja das hat schon was, wenn kaltes Metall die Sinne auf warmer Haut anregen !
Auch ich liebe das Gefühl und habe deswegen schon vor ein paar Jahren mein eigenes mobile Piercingstudio "BODY-CHIC" eröffnet !
Ja soetwas gibt es ! grins !
Ich betreibe es Nebenberuflich und besuche meine Kunden zu Hause, was sich bis jetzt bewährt hat !
Wer sich dafür interessiert und Fragen hat, kann sich gerne jederzeit bei mir melden !
Es würde mich freuen, noch ein paar mehr Menschen das geile Gefühl zu vermitteln !
Liebe Grüße,
Piercing_pit von BODY-CHIC
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
LOL
Der eine macht Metall AUF die Haut ( ich ), der andere jagt Metall Unter die Haut *ggg*

Aber wir kennen beide Gefühle ( in und auf der Haut ). Aber ich geb Dir voll recht, das Gefühl ist ein geil.. *zwinker*

LG
Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.