Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Ulm (26.03.2016)

25. März 2016
Sorry muss mich auch dem Absage-Team an schließen und gebe noch den Platz frei. Wünsche euch viel Spaß *g* und allen ein schönes Osterfest . LG Marcus
Oooohaaaaa wer klaut denn da meinen Text ? Geht ja mal gar nicht *zwinker* *nein*
*******_24 Paar
161 Beiträge
@ Ilka betreff Stammi
Wir sagen Ilka DANKE für die Organisation und die damit verbundene Mühe für den Stammi gestern im Blauflesch. Es war wie immer super.
Wir schenken dir dafür ein ganz dickes Bussi *knutsch2*

Maria und Gerd
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhhhh
*rotwerd* Danke schön *bussi* Hab ich doch gerne gemacht. Ich freue mich doch auch immer, wenn ich einen schönen Abend mit den tollen Mitgliedern der Ulmer Gruppe verbringen kann.
*******003 Mann
54 Beiträge
kann ich mich nur anschließen
wie immer super organisiert *freu2*
Auch ich kann mich dem nur wieder anschliessen. Jedesmal aufs neue bekommt ihr einen super Stammtisch zusammen. Gruss Jürgen
***ma Paar
297 Beiträge
DANKE
auch von uns, für den netten Abend........
********a911 Mann
212 Beiträge
stammtisch
beim nächsten bin ich dabei
danke
auch von mir einen dicken kuss und grosses lob für die organisation....war ein toller abend grüsse aus österreich
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Auch Sandra und mir hat es ganz toll gefallen...
****_65 Mann
47 Beiträge
Von mir gibts
auch ein Danke, volle Punktzahl erreicht *top* , an die Orga und den Fotografen
****y65 Mann
1.531 Beiträge
War ein...
...kurzweiliger Abend, fürs erste Mal...interessante Leute, nette Location, gerne mal wieder....oder im Sommer am See:-) Danke an die Veranstalter, habt ihr prima gemacht! Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.