Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Ulm (26.03.2016)

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammtisch - Ulm (26.03.2016)
Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren neuen Mitglieder in gemütlicher und entspannter Runde die Gelegenheit geben, die Gruppe kennen zu lernen und den "alten" Häsinnen und Hasen die, sich wieder zu sehen und auszutauschen. Ob alt, jung, kurvig, schlank, groß, klein, bi, homo, hetero, Paar oder Solo - alle sind hier herzlich willkommen.

Bei einem Gläschen Wein/Bier/Saft oder Wasser und einem leckeren Essen mit Gleichgesinnten einen lustigen und unterhaltsamen Abend zu verbringen, das ist bei unseren Stammis Programm.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter *freu*

Eure Mods
*musketiere*

*beep* Da dies eine Veranstaltung zum kennen lernen ist und in geschlossener Runde stattfindet, werden wir keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ebenso sollten keine gruppenexterne oder Joyclub-externe Menschen "einfach mitgebracht" werden. Haltet dazu bitte vorher Rücksprache mit den Moderatoren *beep*

Gruppenstammtisch
Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern

Ulm, Baden Württemberg
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammtisch

*******568 Paar
1.266 Beiträge
Schade, fällt in den Osterferien.
Dann das nächste mal, euch viel Spaß

Gruß Cat
*******_24 Paar
161 Beiträge
Wer kann,der kann. Wer nicht ,der nicht und wem die Treffen wichtig sind schon sowieso *g* *freu2*
Sind dabei.
juhu
freu mich schon auf ein wiedersehen mit "alten " bekannten und auf neue bekanntschaften...bis dann *freu*
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Sind wir .....
..... leider im Urlaub. *traurig*
Euch trotzdem viel Spaß,
lg
Tom und Jenny *wink*
*******er68 Mann
41 Beiträge
@ allgäu
hmmm immer diese Ausgrenzungen....hat das was mit dem Schengener Abkommen zu tun *nachdenk* oder mit Verständigung
*bussi*
Christian
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Ausgrenzung?
Das ist eine Veranstaltung einer regionalen Gruppe, bei der sich die Mitglieder der Gruppe/Region kennen lernen können. Da wird niemand aus der Region oder der Gruppe ausgegrenzt *zwinker*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Hinweis
Da sich die Anmeldeliste erfreulicherweise wieder sehr schnell füllt, wir in der gebuchten Lokalität jedoch nur Platz für ca. 40 Personen haben, werden wir darüber hinaus gehende Anmeldungen nicht mehr freigeben, sondern auf der Warteliste belassen, bis sich evtl. jemand abmeldet.

Bitte seid so fair: Wenn klar ist, dass ihr nicht teilnehmen könnt, dann storniert frühzeitig eure Anmeldung, damit noch jemand nachrücken kann!
****66 Frau
773 Beiträge
viel spass
...wünsche euch viel spass..denke an euch wenn ich die sonne auf teneriffa genieße.. *smile* *zwinker*
*******_24 Paar
161 Beiträge
Abmeldung @ Kema66
Hi Kerstin, ausser dir und Tomcat ( die das jedesmal schreiben) fehlen jetzt noch knappe 7 Milliarden Menschen , die hier schreiben könnten, dass sie nicht kommen können.... *haumichwech*

LG Gerd
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
*nene* Die Kema ist doch normalerweise immer dabei. Es fehlen aber tatsächlich noch die üblichen Verdächtigen, die sich hier abmelden, obwohl sie eh noch nie auf einer unserer Veranstaltungen angemeldet waren *lol*
*******568 Paar
1.266 Beiträge
@ paar_sinnlich / Rubens
*nono*
1. wir sind noch nicht so lange in der Gruppe.
2. Haben wir uns noch für kein Gruppentreffen angemeldet, wo wir uns angeblich immer abmelden.
****66 Frau
773 Beiträge
.....
Es tut mir auch sehr sehr Leid...Ilka...dich enttäuschen zu müssen..das nächste mal wieder *smile*
...und Gerd...ich weiß das dies die Anmeldeliste ist... wollte dies aber auch mal schreiben 😈😉😂..

*wink*
... wir sind leider
... (oder auch) nicht im Urlaub *freu2* und genießen Sonne, Meer und ... in einer Entfernung von 5488 Straßenkilometer *haumichwech*
Viel Spaß euch allen
LG Rainer & Manuela
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Hallo...
....hallo, kann ich als Singlemann auch an dem Stammtisch teilnehmen, falls noch Platz ist??? Danke & Gruß von Holger
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Na aber sicher doch!
Eine übliche Verdächtige ist wieder mit an Bord *haumichwech* *freu*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste zu
Hallo ihr Lieben *wink*

Schön, dass ihr euch so fleißig und schnell angemeldet habt. Die 40 zur Verfügung stehenden Plätze sind jetzt voll, so dass weitere Anmeldungen zunächst auf der Warteliste verbleiben. Deshalb hier noch mal die eindringliche Bitte:

*beep* Solltest du/solltet ihr nicht teilnehmen können, so storniert bitte rechtzeitig eure Anmeldung, damit andere Joyler von der Warteliste die Chance haben, nachzurücken *beep*

Ansonsten freuen für uns auf einen schönen Abend mit euch!

Eure Mods
*musketiere*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
+++Bitte+++Bitte+++Bitte+++
Die Liste ist zu und die Warteliste wächst. Deshalb noch mal meine dringende Bitte: wer rechtzeitig weiß, dass er nicht teilnehmen kann: bitte die Anmeldung stornieren!

Es wäre einfach nicht fair, wenn ihr den Platz weiterhin besetzt haltet, nicht erscheint und andere, die gerne dabei gewesen wären, auf der Warteliste verschimmeln *smile* Wir sind doch alles erwachsene Menschen *stolzbin*

Falls es schon bekannt gegeben worden ist, hab ich das wohl verpasst.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Nix verpasst *nono* Da geht Freitag noch ein Newsletter raus, in dem alles wichtige steht.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Wir bekommen das etwas größere Nebenzimmer in der Gaststätte, weshalb ich die Anmeldeliste jetzt auf 45 Plätze erhöht habe. Hier wird es aber schon wirklich kuschelig und das Limit ist damit auch ausgereizt, sollten tatsächlich alle angemeldeten erscheinen.
Dann...
... schließe ich mich der Absagerrunde mal an *ggg*

WIR können leider auch nicht kommen...

Für uns kommen dann die verrückten Diamanten *drummer*

Euch allen schöne Ostern und einen genialen *stammtisch*
*********7580 Paar
105 Beiträge
Wir können leider auch nicht unser Osterbesuch kommt etwas früher als gedacht. Wünschen euch allen einen tollen Stammi
Bis zum nächsten Mal Aysel und Jürgen
Sorry schliesse mich auch dem Absage-Team an und gebe noch den Platz frei. Wünsche euch viel Spaß *g* und allen ein schönes Osterfest *liebguck* . LG Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.