Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Nymphoman oder Satyriasis?82
Auf Grund der Fragestellung im Thread und den daraus resultierenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman

Nymphoman
Seit einiger Zeit bemerke ich, der weibliche Teil unseres Duos, daß ich, immer und überall, zu jeder Tages und Nachtzeit Sex haben könnte. Sei es mit dem Nachbarn oder unser heißer Latino an der Supermarktkasse, wenn ich daran denke werde ich immer ganz nass.
Bin ich so schon nymphoman? oder ist das nur Geilheit?
Was meint ihr? *hilfe*

lg Manu
und wenn schon
ist es nicht egal wie es heisst, Hauptsache es fühlt sich allseits gut an...Frauen sind nun mal etwas später am Höhepunkt ihres Sexlebens als Männer; vergleich mal wie Du drauf warst (er) als Du 20 warst....j von KJ
****ri Paar
1.270 Beiträge
also
wenn es bei Männern auch sowas wie Nymphoman gibt, dann gehör ich wahrscheinlich auch dazu. *gg*
Aber ich glaube, darüber sollt man sich keine Gedanken machen, solange alles aus freien Stücken passiert.

@****ila
Weiß eigentlich Dein Mann was er für ein Glück hat? *ggg*
das war jetzt als scherz gedacht.

LG heiuri (m)
Profilbild
******oto Mann
35 Beiträge
Nymphoman oder nicht?!
Hallo...

Nymphoman ist man erst sobald einem Egal ist wie man zum Sex kommt.
Sämtliche Risiken dafür in Kauf nimmt. Schon nach dem Orgasmus gleich wieder das Gefühl hat unbefriedigt zu sein. Man Quasi nie genug bekommen kann. Einige gehen dann sogar soweit das sie ihren Job riskieren nur um Sex zu haben.. mit wildfremden Menschen Sex haben ohne nachzudenken.

Ich kann auch immer und überall Sex haben.. und oftmals reicht mir das kommen nicht aus.. und ich will mehr.. mehr immer mehr..
Aber ich würd niemals meinen Job dafür riskieren oder eine Beziehung aufs Spiel setzen.. Und zum anderen lieb ich meine Hobbys auch noch.. und wenn ich nur noch Sex haben will komm ich ja zu nichts anderem mehr!

Denkt mal drüber nach, welcher Punkt zu euch passt.. *zwinker*
Warum "nymphoman" so negativ auslegen ???
Hab das mal gegoogelt und bestätigt gefunden, was ich mir darunter vorstellte:

Nymphomanie [griechisch] die, Mannstollheit, historische Bezeichnung für eine starke sexuelle Motivation oder sexuelle Sucht der Frau.

Deshalb kann eine Frau doch ihr Leben immer noch sicher im Griff haben. Den alten Spruch etwas passend gestrickt: "Es kommt immer auf die Dosis an"

Ich kann nur sagen, lebe Deine Gefühle aus und genieße. Mädel... das nennt sich doch einfach "LEBEN"...

mit aufmunternden Grüßen... (m)
Profilbild
******oto Mann
35 Beiträge
Hmmm..
Jetzt musste ich auch mal googlen.. da ich es anders oder genauer kennen gelernt habe..
Habe zwei gute Links gefunden für neugierige..

-Wikipedia..
http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie
und
• Freenet Thema "Sexualität&Liebe"
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/nymphomanie/index.html

Vielleicht sollte da einfach mal unterschieden werden..
Zwischen gesteigerter Lust nach Sex und Nymphomanie
Jeder soll und darf seine Sexualität ausleben wie er will/mag..
Solange die Befriedigung sich auch einstellt Meine eigene Meinung

Wenn andere Sachen darunter leiden find ich das nicht mehr wirklich schön!

Es gab mal eine Zeit bei mir viel viel früher da hab ich es mir selber gemacht.. mehrmals am Tag und hatte danach das Gefühl alles umsonst gemacht zu haben.. Eine totale Leere in mir zu verspüren..
Es immer und immer wieder tun zu müssen..
1) Irgendwann tut das echt weh an der Nudel *zwinker*
2) ist es nicht wirklich erbauend...

Aber wie gesagt.. meine Meinung!
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Nymphomanie [griechisch] die, Mannstollheit, historische Bezeichnung für eine starke sexuelle Motivation oder sexuelle Sucht der Frau.

genau das ist es für mich und ich bin es auch *grins* und ich steh dazu *smile*

sex kann so schön sein, wenn man in der lage ist sich fallenlassen zu können, das hat nichts damit zu tun, das man tatsächlich jeden nimmt *nene* da gibts schon unterschiede.

das ständige verlangen muss nicht gleich heißen alles zu nehmen.

lg
*******_bw Mann
188 Beiträge
ich glaub ich hab des auch... *freu2*

LG John
kann mich nur anschließen...männliche nymphomanin...;)

gruss
*********2021 Mann
25 Beiträge
Dem kann ich mich auch nur Anschließen wenn es sowas wie männliche nymphomanen gibt dann bin ich auf jeden fall einer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.