Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo
Hallo liebe Mitglieder,

habt ihr eine Idee für ein Gruppenlogo?
Ulmer Münster, Stadtplan, oder, oder, oder!
Wenn euch was nettes einfällt, oder ihr ein tolles bild von ulm, um ulm oder um neu-ulm herum.
Wir werden dann dafür noch eine Abstimmung machen.

glg heiuri (Mod) (w)
****z73 Mann
26 Beiträge
Spatz
wie wäre denn der Ulmer Spatz als Motiv?
Habe zwar keine konkrete Idee....aber irgendwas lustiges mit nem Ulmer Spatz?
Also...
....ich hätt da mal ein paar Vorschläge
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey...das letzte Foto is gut *g* Wäre auch eher fürs Münster,als für den Spatz.
Ja...
...das letzte Foto find ich auch am besten...

Scheinen den gleichen Geschmack zu haben *zwinker*
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
letztes foto
oh ja, das find ich auch schön. mal sehen was der rest meint.

lg heiuri (Mod)
****z73 Mann
26 Beiträge
ok
also das mit dem Münster hat was - würde mcih überzeugen lassen, da ich im schatten meine den spatz entdeckt zu haben *g* *lol

sieht gut aus, was breathless ausgesucht hat!
Ist doch Logo ;-)
Ich habe mal versuchsweise was urheberrechtsfreies! eingestellt...braucht aber nicht endgültig zu sein.

Mir würde auch das 3. Bild der Atemlosen gut gefallen, da es darauf verweist, daß wir nicht nur für Leute aus der Stadt Ulm sind, sondern aus der Region...wäre eigentlich mein Favorit.

Moxy (Mod)
****si Mann
9 Beiträge
Mir gefällt das Bild. Ist das ein Holzschnitt von Dürer? *g*

Und was genau hat es eigentlich mit diesem Ulmer Spatz auf sich? Sind das Chorknaben wie die Wiener Spatzen? Wenn man durch Ulm geht sieht man ja überall diese riesengroßen Piepmätze.
Ulmer Spatz ist das Stadtmaskotchen. Er sitzt unter anderem auf dem Giebel des Münsters. Die Legende besagt, dass die Ulmer Baumeister Schwierigkeiten hatten, einen langen Balken durchs enge Stadttor zu bringen. Da sahen sie einen Spatz, der einen Strohhalm der Länge nach in sein Mauerloch schob. Dem machten sie es nach und brachten den Balken der Länge nach durchs Tor. Seither sind die Ulmer so schlau wie Spatzen....
*********rUlm Mann
400 Beiträge
weitere Vorschläge
Habe auch noch bisschen gegoogelt. Ich finde die Briefmarke irgendwie gar nicht schlecht, aber Spatzen oder Münster sind auch gut.
Hab auch noch ein nettes bild.

LG

Inga & Alex
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Auch sehr schön!
Wie wär's mit irgendwas, das auch den Joycub einbezieht?
Es geht ja um stilvolle Erotik im JC, dann könnte man das ja auch im Logo berücksichtigen.
Spontan habe ich noch keine Idee, kommt bestimmt bald...
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Wie wär's mit irgendwas, das auch den Joycub einbezieht?
Es geht ja um stilvolle Erotik im JC, dann könnte man das ja auch im Logo berücksichtigen

Hmmmm, ein wild kopulierendes Paar auf dem Münsterplatz?
Ach nee, geht doch nicht, es soll ja stilvoll sein..... *rotwerd*
Wie wär's mit einem Spatz mit einem Dildo im Schnabel... *ggg*
So schnell kann ich mir gar kein Bild überlegen, wie Ihr eines drin habt *zwinker*

Das Bild gefällt mir gut. Okay, die Spiegelung stört ein bisschen, aber sonst hab ich für das alte Motiv als Erkennungszeichen echt was übrig.

Und wenn ich mir die Perspektive so ansehe: ich glaube, da hatte der Flussmeister zuviel Zeit *zwinker*
Also...
....ich persönlich fänd eine erotische Aufnahme im Kirchturm des Münsters ne gute Idee...

Da müssten wir jetzt nur noch Model und Fotograf finden *ggg*
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Och, den Fotografen machen Dir hier sicherlich gerne viele.....
Ok, breathless06...
...ich bringe nen Foto mit...und wenn wir ganz oben sind, sind wir beide atemlos, warum auch immer *ggg*

Ich finde die Idee gut, Sonntag wäre ich eh in Ulm *zwinker*
kann Dich auch mitnehmen, wäre ja der gleiche Weg...

Moxy
Och Männers....
...warum wusste ich nur schon vorher Eure Antworten??? *lol*

ICH bin kein MODEL und ich leide extrem unter Kurzatmigkeit...d.h. bis ich oben wär, wär ich wahrscheinlich tot *haumichwech*
Aha, daher also der Nick *zwinker*

Och, bis man oben ist, hat man allenfalls etwas geschwitzt...
... Tropfen auf der Haut können ja auch recht reizvoll (zum Fotografieren?) sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.