Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Ulm (01.10.2016)

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammtisch - Ulm (01.10.2016)
Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern
Der Sommer ist vorbei, die Badesachen sind weg gepackt. Jetzt ist wieder Zeit für einen Kneipenstammtisch. Wir wollen wieder unseren neuen Mitglieder in gemütlicher und entspannter Runde die Gelegenheit geben, die Gruppe kennen zu lernen und den "alten" Häsinnen und Hasen die, sich wieder zu sehen und auszutauschen. Ob alt, jung, kurvig, schlank, groß, klein, bi, homo, hetero, Paar Solo oder Triple - alle sind hier herzlich willkommen.

Bei einem Gläschen Wein/Bier/Saft oder Wasser und einem leckeren Essen mit Gleichgesinnten einen lustigen und unterhaltsamen Abend zu verbringen, das ist bei unseren Stammis Programm.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter *freu*

Eure Mods
*musketiere*

*beep* Da dies eine Veranstaltung zum kennen lernen ist und in geschlossener Runde stattfindet, werden wir keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ebenso sollten keine gruppenexterne oder Joyclub-externe Menschen "einfach mitgebracht" werden. Haltet dazu bitte vorher Rücksprache mit den Moderatoren *beep*

Gruppenstammtisch
Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern

Ulm, Baden Württemberg
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammtisch

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Hinweis
*alarm* Wir werden in der Lokalität nur etwa 40 Plätze zur Verfügung haben. Also schnell anmelden und Platz sichern *alarm*
***Di Paar
19 Beiträge
Schade, leider sind wir an dem Tag schon verplant und können nicht dabei sein. Wünschen aber allen viel Spaß!
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass folgender Hinweis:
Wenn ihr ein Date zu dieser Veranstaltung einstellt gilt das, was auch in der Beschreibung steht: es dürfen nur Joy-Mitglieder am Stammtisch teilnehmen, die auch Mitglied der Ulmer Gruppe sind. Wenn ihr ein Date außerhalb der Anmeldeliste gefunden habt, muss diese Person also Mitglied unserer Gruppe sein und sich für die Veranstaltung anmelden. Wenn die Anmeldeliste voll ist ( ab 40 TN nur noch Warteliste!), kann euer Date nicht mehr teilnehmen.

LG Rubens
Schade, der 01.10. ist leider schon verplant!
Ich wünsche aber Euch allen einen schönen, spannenden Abend.
LG Edy
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!
Leute, das ging ja ratzfatz *huch* Die Anmeldeliste ist mit 40 Teilnehmern voll. Ab jetzt gehen Anmeldungen auf die Warteliste.

Wer feststellt, dass er/sie an dem Abend nun doch nicht dabei sein kann ist bitte so nett und meldet sich ab, damit TN von der Warteliste nachrücken können.
*******2011 Frau
37 Beiträge
noch a Plätzle
Hallo liebe "Ulmer". Ich würde gern auf die Warteliste und wenn dann noch a Plätzle frei wird, bin ich gern dabei.

Grüssle Sonja
Sophia
Vielleicht wird was frei 👄
Warteliste
Vlt wird was frei und ich kann dabei sein *top*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
@Relax_94
Dann musst du dich für die Veranstaltung anmelden, sonst bist du nicht auf der Warteliste vermerkt.
Achsoo jetzt blick ich es vielen dank, muss aber leider an dem abend Arbeiten *snief* also ich bin nicht mehr dabei *wink*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste
Liebe Gruppenmitglieder und Angemeldete,

in gut einer Woche ist es soweit. Unser zweiter Stammtisch diesen Jahres findet statt und wir freuen uns schon sehr drauf, euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

*beep*Die Anmeldeliste ist voll und es befinden sich noch Mitglieder auf der Warteliste. Also seid bitte so nett und meldet euch ab, wenn ihr wisst, dass ihr nicht teilnehmen könnt. So haben andere die Chance, nachzurücken*beep*
Gruppenstammtisch
Uns würde interessieren wie viele Personen noch auf der Warteliste stehen
und was diese an dem Abend machen wenn sie keinen Platz mehr bekommen?

Leider haben wir uns dieses Mal nicht angemeldet, da wir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wussten wie Annett arbeiten darf und jetzt ist die Anmelde-liste voll.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Die Zahl der Personen auf der Warteliste seht ihr immer unter der der bestätigten Anmeldungen (hier 6 Personen).

Über deren Alternativprogramm kann ich euch leider keine Auskunft geben *zwinker*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Krankheit :(
Hallo,

leider müssen wir absagen denn unsere Sie ist doch schlimmer erkrankt als gedacht. Hatten gehofft Sie kommt schneller auf die Beine aber leider ist dem nicht so.
Hiermit haben noch andere die Möglichkeit nachzurücken.

Wir wünschen euch allen viel Spass und wir hoffen das nächste mal dabei sein zu können.

Lieben Gruss
Flauschys
******iv1 Mann
26 Beiträge
Leider
konnte ich nicht unter Euch sein,
auf dem Weg zu Euch ist mir eine schnelle Dame doch glatt in den Kofferraum gefahren, jetzt ist mei schönes altes C-Coupe ganz schön verbogen und mei Genick genauso,
komme grade vom Krankenhaus, die haben mir nach langer Wartezeit ne schöne Halskrause verpasst,
manchmal geht halt alles schief, ich hoffe doch, Ihr hattet alle einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sensitiv/ Andreas
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Dank an das Mod-Team
Ihr habt den Gruppenstammtisch super organisieren und ich empfand das Lokal auch als sehr passend. Ich war zwar das erste Mal auf dem Stammtisch aber habe mich bereits sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt.
LG an alle *wink*
das ist...
... aber ärgerlich Sensitiv1, gute Besserung!!

Vielen Dank an die Organisatoren für die Mühe und danke an alle, für den schönen und lustigen Abend!
War wieder ein klasse Abend mit Altbekannten und neuen Gesichtern
Vielen Dank an die Orga macht weiter so.
Bis demnächst irgendwo...
Vielen Dank für die Organisation dieses sehr lustigen Abends...
Habe mich mal wieder sehr wohlgefühlt in eurer Runde.

*danke*
*******2000 Mann
187 Beiträge
Es war ein schöner Abend
ich hab mich bei meinem ersten Gruppenstammtisch-Ulm sehr wohl gefühlt, tolle Mod-Teams, und überaus freundlich, angenehme Gesprächspartnerinnen und -Partner.
Es wurde viel gelacht und gescherzt.
Vielen Dank an die Orga.
Ich werde wieder kommen.
Viele Grüße
Jürgen
*********77_34 Frau
9 Beiträge
Super Abend
Mein erster Stammi und ich war begeistert,weis garnicht warum ich solang gewartet hab mal einen zu besuchen,werde wohl auch weitere besuchen *g*
Riesen Dank an die Organisatoren für ihre Mühe das auf die Beine zu stellen.
Bis bald Schnuffel
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für euer Lob. Wir freuen uns sehr, dass euch der Stammtisch gefallen hat. Und wir freuen uns natürlich drauf, euch bei eine oder mehrere unserer weiteren Veranstaltungen wieder zu treffen *freu*

Eure Mods
*musketiere*
**********ir_79 Mann
1.072 Beiträge
Mal wieder ein schöner Abend mit netten Leuten. Danke für die Organisation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.