Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Ulm (25.03.2017)

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammtisch - Ulm (25.03.2017)
*alarm* Nur 40 Plätze - schnell anmelden! *alarm*

Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern
Der Frühling steht vor der Tür und die Tage werden wieder länger. Bevor alle in die Freiluft-Saison starten ist wieder Zeit für einen Kneipenstammtisch. Wir wollen wieder unseren neuen Mitglieder in gemütlicher und entspannter Runde die Gelegenheit geben, die Gruppe kennen zu lernen und den "alten" Häsinnen und Hasen, sich wieder zu sehen und auszutauschen. Ob alt, jung, kurvig, schlank, groß, klein, bi, homo, hetero, Paar Solo oder Triple - alle sind hier herzlich willkommen - vorausgesetzt, sie sind Mitglied der Ulmer Gruppe.

Bei einem Gläschen Wein/Bier/Saft oder Wasser und einem leckeren Essen mit Gleichgesinnten einen lustigen und unterhaltsamen Abend zu verbringen, das ist bei unseren Stammis Programm.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter *freu*

Eure Mods
*musketiere*

*beep* Dies ist eine Veranstaltung zum kennen lernen der Gruppenmitglieder untereinander. Deshalb findet sie in geschlossener Runde statt. Wir werden keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ebenso sollten keine gruppenexterne oder Joyclub-externe Menschen "einfach mitgebracht" werden. Wenn ihr Dates einstellt, dann muss die Begleitung zum einen Mitglied der Gruppe sein und zum anderen muss auf der Anmeldeliste noch ein Platz frei sein. Soloprofile, die sich als Paar anmelden, erklären bitte, wen sie da mitbringen wollen. Selbstverständlich dürfen Partner/Partnerin mitgebracht werden. Haltet dazu bitte vorher Rücksprache mit den Moderatoren *beep*

Gruppenstammtisch
Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern

Ulm, Baden Württemberg
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammtisch

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Plätze frei...
...ab dann gehen die Anmeldungen auf die Warteliste. Auch dieses mal gilt:

*alarm* Wer absehen kann, dass er nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte frühzeitig ab *alarm*

Die Anmeldeliste wird am Samstag um 12 Uhr geschlossen. Also seid bitte so fair und gebt anderen die Chance, noch nachzurücken.

Im übrigen behalten wir uns vor Mitglieder, die sich zu unseren Veranstaltungen anmelden und dann ohne Abmeldung nicht erscheinen, in Zukunft auf der Warteliste zu belassen. Es ist einfach ärgerlich, wenn Plätze nachher leer bleiben und noch einige Interessenten auf der Warteliste standen. So wollen wir nicht miteinander umgehen.

Ansonsten freuen wir uns natürlich, euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen *freu*

Eure Mods
*musketiere*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein Platz frei!
Und aus gegebenem Anlass hier noch mal ein wichtiger Hinweis:

wie in der Veranstaltung bereits beschrieben, dürfen nur Joy-Mitglieder am Stammtisch teilnehmen, die auch Mitglied der Ulmer Gruppe sind. Diese Personen müssen sich anmelden und freigeschaltet werden . Wenn die Anmeldeliste voll ist ( ab 40 TN nur noch Warteliste!), kann euer Date nicht mehr teilnehmen. Nachdem wir derzeit 39 Anmeldungen haben, kann nur noch eine einzelne Person teilnehmen. Ein Gesuch nach einem Paar ist somit nicht mehr erfüllbar, es sei denn, es meldet sich jemand, der schon auf der Anmeldeliste bestätigt wurde.

Im übrigen ist diese Veranstaltung ja gerade dazu gedacht, dass sich Joyler - nämlich die aus unserer Gruppe - kennen lernen. Ihr solltet hier genügend neue nette Leute treffen können.

Eure Mods
*musketiere*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!
Liebe Gruppenmitglieder, alle 40 Plätze sind vergeben. Weitere Anmeldungen gehen nun auf die Warteliste.

Und wie immer der Hinweis: Bitte meldet euch ab, wenn ihr absehen könnt, dass ihr nicht teilnehmen könnt!

Wir wollen ja fair zueinander sein *liebguck*

Noch ein Hinweis: Personen, die ohne Anmeldung oder Rücksprache mit uns mit gebracht werden, werden wieder weg geschickt. Dies ist keine offene Party, sondern ein Usertreffen der Ulmer Gruppenmitglieder und damit eine geschlossene Veranstaltung.

Eure Mods
*musketiere*
Voll ausgebucht.....
Freu mich schon alte Hasen zu sehen und neue Leute zu treffen..
Bis dann
Stammtisch
Freu mich auch schon... Ich als Frischfleisch. Soll ich mir eine Schleife um den Bauch binden????
😂
Gruß Steve
Wo?
Hallo ihr Lieben.
Ich frage jetzt einfach mal dumm.
Wann bekommen wir Bescheid, wo wir uns treffen?
Gruß Steve
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Mitte nächster Woche per ClubMail 😊
huhu
habt ihr schon bescheit bekommen ? wo es ist mfg
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Gedulded euch doch bitte noch ein wenig. Ihr bekommt heute Abend Bescheid.
*******_11 Frau
48 Beiträge
abmelden
Sorry ich muss mich abmelden...
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Dann storniere bitte deine Anmeldung in der Veranstaltung
********s001 Mann
325 Beiträge
Stammi
Ist schon ein neuer Termin für den nächsten Stammi da ?
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Termine wird es nach der Sommerpause wieder geben.
********s001 Mann
325 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.