Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiagra in Ulm - Dornstadt

Fiagra in Ulm - Dornstadt
Hi Leute,
ich gehe zur Zeit sehr gerne ins Fiagra nach Ulm.
(allerdings nur in Begleitung, da ich "Single Männer" in Swingerclubs unpassend finde)
An allen special events (Youngster party, oder Augenweide Party) ist der Club echt immer der absolute Hammer....Ansonsten ist meiner Meinung nach wenig attraktives Publikum dort.
Hier könntet Ihr doch einfach mal posten, wer wann dort hingehen möchte... vielleicht kommen so a einige nette Verabredungen dort zustande.
... natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn sich auch einige single Mädelz melden würden, da ich es sehr reizvill finde ab und zu mit einer fremden Frau dort hin zu gehen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten,
Lucky

P.S.: ich bin auf jeden Fall nächste Woche Freitag zur Youngster dort.
sorry
lol... Ulm - Dornstadt!
Definiere "attraktiv"????
Das liegt ganz im Auge des Betrachters und eine "Person" die aussieht wie aus einem Modemagazin, ist in deinen Augen vielleicht attraktiv, aber ist das alles?
Da Swinger in der Regel sehr tolerante Menschen sind (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht) solltest du vielleicht nicht in einen Club gehen.
Du schreibst, du findest "Singelmänner" in einem Club "unpassend" Wer glaubst du, bringt denn das Geld in einen Club??
Mir drängt sich der Gedanke auf, dass du nur eine "Eintrittskarte" suchst.

Sorry, dass ich so deutlich bin, aber dein Beitrag fordert, so eine Reaktion und damit stehe ich sicher nicht alleine hier.

Gruß Angel
...ach Babs,
wie recht Du hast.

Aber auch wir waren mal jung und hatten so Sprüche auf den Lippen,
warte mal, wie er in 10 oder 20 Jahren über seine heutigen Aussagen denkt...
*******ions Paar
21 Beiträge
Seid doch nicht gleich....
so streng.
Sicher etwas undiplomatisch ausgedrückt *zwinker*
Aber erstmal hat er mit den Youngster Parties auf jeden Fall mal recht. Die sind wirklich erste Klasse und es kommen auch immer viele jüngere Pärchen!

Zu dem Rest. Es geht sicher nicht um die Singelmänner allgemein. Nur um die die sich nicht zu benehmen wissen. Gerade wenn dann doch mal junge schlanke Pärchen dort sind die es sonst weniger im Fiagra gibt, kommen die Männer in Scharen. Man hat noch nicht mal die Handtücher ausgebreitet und mit dem Vorspiel die Lust angeheizt schon kommen bis zu 5 Männer die einem dicht auf die Pelle rücken und dann auch schon sehr schnell (auch gerne hinter dem Rücken des Partners) zu grabschen etc.
Früher gab es für Pärchen dann noch die Rückzugsbereiche wie das Spiegelzimmer oder den SM Raum. Seid dem dort aber auch nicht mehr die Möglichkeit gegeben ist die Tür zu verriegeln und sich mit anderen Pärchen oder den Männern seiner Wahl zu vergnügen kommen die meisten jüngeren Paare eben nur noch zu diesen Parties!

Und natürlich bringen die Männer das Geld in die Clubs. Nur wenn das Verhältnis und das Niveau nicht mehr stimmt und die Paare dann nicht mehr kommen funktioniert das Konzept auch nicht !!!!
Das Publikum im Fiagra hat sich leider in den letzten 8 Jahren nicht zum positiven verändert. Obwohl der Club meiner Meinung nach alles bietet was ein guter Swingerclub an Möglichkeiten haben sollte.
Klein aber fein *zwinker*

Hallo wer schreibt denn da anonym???

Moxy (Mod)

Fiagra
auch wir waren mal im Fiagra.. und für meinen Begriff waren da zuviele Solomänner was mich Helga mächtig gestört hat kam mir vor wie eine Fliegenklatsche um sie ab zu wehren... das wir eher gegangen sind.. und naja ich finde mich auch nicht hübsch aber das war auf keinen Fall was wir erlebten nicht attraktive... gruss Helga
Fiagra- Dornstadt
Haben gerade eure Treads zum Thema Fiagra gelesen und wollten auch einfach mal was dazu sagen.

Waren am 25.07. auf der Youngster Party im Fiagra und fanden es von der Atmosphäre her sehr ansprechend.
Nur eines hat uns etwas gestört..
Da wir ziemlich neu auf diesem Gebiet sind fanden wir es irgendwie schade das sie dort keinen Raum anbieten, den man abschliesen kann um wirklich für sich zu sein.

Haben dort ein nettes Pärchen kennengelernt und wurden immer unterbrochen durch andere Paare die ständig in den Raum hereinkamen und "mitspielen" wollten.
Diese mussten wir dann leider wieder hinausschicken was uns mit der Zeit auch irgendwo etwas aus dem konzept brachte...

Aber ansonsten können wir das ganze wirtklich nur Empfehlen..

Grüßle MaSaTi

und genau aus dem grund möcht meine süße in keinen club gehen...
schade eigendlich.....
....aber überreden möcht ich sie auch nicht...

grüßle Andy
Andysilvia
hallo Andy.

Nein das ganze überreden hat eigentlich keinen Sinn.
Was wir festgestellt haben, ist das wenn wir im Kitty in München ein Handtuch vor die Scheibe hängen damit man nicht mehr hineinsehen kann, beschwert sich auch keiner, und es stört auch keiner uind wir sind wirklich nur für uns.
Als wir das aber im Fiagra gemacht haben wurde dieses natürlich sofort entfernt was Mich(sasa), ziemlich angenervt hat.
Dort kann man wirklich nicht für sich sein. Echt schade da dieser Club wirklich super schön ist.

Aber drück euch noch die Daumen das e mal klappt.

Grüßle

Kann den Club nicht empfehlen, da diese störende Art der anderen welche mitmachen wollen (ausschließlich Single Herren) nicht einfach bei einer verbalen Frage bleibt, sondern ich (w) dann kurzfristig die Finger eines Mannes aus meiner Vagina ziehen musste.. Zudem schwebte an dem Abend überall gekochter Paprikaduft durch die Räume und das Buffett...hätte ich ein Haustier, würde ich es nicht davon essen lassen wollen! War mein erstes Mal in einem Swinger und zum Glück haben mir Swingerpaten danach Mut gemacht, damit es nicht mein letztes Mal in einem Swinger war
@imagine
Das tut uns wirklich leid.
Naja wir sind gerade anfänger und waren vorher nur in Mühlhausen in einem Swingerclub der mir(Sie) nicht gefallen hat, da mir das gleiche passiert ist wie dir.

Zum Thema Fiagra kann ich nur sagen, das wir dort auf einer Youngsterparty waren und das mit den Singlemännern nicht vorkam. Gott sei Dank!!! Sonst wäre ich bestimmt Amok gelaufen.
Trotzdem haben die ständig reingeplatzen Pärchen unsere Spannung ziemlich gestört bzw. zerstört, da sie teilweise richtig mit der Nase an uns geklebt sind.

Aber im großen und ganzen denke ich das man Singlemänner überall hat, die sehr aufdringlich sind. Ich war damals zum ersten Mal in einem Club und dazu noch Hochschwanger.

Lasst euch nicht entmutigen. Ich gebe auch nicht auf noch den Idealen Club zu finden.

GDK MaSaTi

@ MaSaTi
Wie schon geschrieben, wir hatten dann ein Gespräch mit Swingerpaten aus dem Joy und entmutigen..nee, dass lassen wir/ich (w) uns nun nicht.
Da ich zur Zeit schwanger bin, gehen wir in keinen Club..und was danach passiert, na auf jeden Fall ein Club/ Abend der für Paare ist! Das kostet dann zwar Geld und nich wie zur Youngster "unter 66" freien Eintritt, aber ich erhoffe mir davon mehr Niveau. *zwinker*
Grüße
Hallo ihr lieben, wir haben vor am 13. unsren ersten Swingerclub besuch zu machen, das Fiagra hat an diesem Tag den 2. Paareabend geplant, sieht man dort noch mehr Leute aus dieser Gruppe? Mit einem weiteren Paar sich dort zu treffen ist glaub ich lockerer für uns, als allein zu gehen wenn man sich nicht auskennt!

lg
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich werd definitiv nie wieder hingehen wenn da eine party ist, als solofrau ist es purer stress und die ständigen anfummeleien und anmachen nerven einfach nur.

da bleib ich doch lieber zuhause und spiel mit meinem spielzeug *ja*
Kann man verstehen, glaub als Solofrau muss das überhaupt heftig sein in einem Swingerclub.
Aber beim Paareabend kommen zum Glück auch nur Paare rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.