Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Stammtisch in Ulm, um Ulm... Wichtig!

Grill-Stammtisch in Ulm, um Ulm... Wichtig!
Zum Grill-Stammi am FKK-See, gibt´s scheinbar Erklärungsbedarf!

Ich hab da grad einen Thread gefunden, dessen Eröffnungsposting aussieht wie folgt:

...Langweilig!!
..angeregt durch´s ewige "nexten&daten" in unserem Forum.. wann gibt es mal wieder was, wo man sich unverbindlich trifft? So ganz ohne gleich nackedei durch die Gegend zu turnen?? Wäre ja mal schön Menschen kennen zu lernen..quasi Massendate für alle *lach* denn die Realität beginnt offline
LG imagine

Es ist ja nicht so, daß wir am FKK-See alle nackt durch die Gegend hüpfen müssen. Ich würde sogar vorschlagen, die Herren, die grillen, sollten mindestens beim grillen einen Lendenschurz tragen, allein schon zum Schutz der Würstchen... *haumichwech*

Dann finde ich, sollte es jedem frei stehen, im Zweifelsfall etwas Kleidung zu tragen. Ich denke, wenn man/frau sich mit einem Hößchen oder angezogen wohler fühlt, dann soll es halt so sein. Ich persönlich freue mich zwar immer über den Anblick nackter Frauen, aber wenn wir dadurch mehr Teilnehmer am Stammtisch bekommen, dürft Ihr auch gern was anbehalten.

Dann sind da noch stimmen laut geworden, daß es sich wohl um ein wildes Durcheinandervögeln handeln soll, oder dass Einige von Euch evtl. Bedenken haben könnten, daß Ihr in der Nacht vom Samstag auf Sonntag mit irgendjemandem Sex haben müsst, oder ähnliches.

Euch möchte ich folgendes sagen:
Wir sind doch alle Swinger, was aber nicht zwingend bedeutet, daß wir alle krankhaft Sexsüchtig sind! Wir können alle mal einen Tag auch ohne Sex sein, wenngleich ein Tag mit Sex schöner ist. Niemand sollte sich zu irgendetwas genötigt sehen.

Wir wollen in erster Linie ein ungezwungenes Beisammen sein, nette Leute kennenlernen, die Mitglieder unserer Gruppe beschnuppern und viel Spaß dabei haben. Wie weit der Spaß geht, entscheidet jeder für sich selbst.

Ich hoffe Ihr diskutiert hierüber fleißig und angeregt, denn ich denke es besteht echter Diskusionsbedarf. Manchmal stolpert man einfach über Wortfetzten und bemerkt dann, daß man kritisiert wird. Diese Kritik wollen wir konstruktiv nutzen.

LG
Michael
konstruktiv
hallo michael, deine darstellung ist sehr schön formuliert und eigentlich sollte dass was du schreibst für jeden selbstverständlich sein - na - jedenfalls ist es das für uns
ganz toll fanden wir den letzten satz von dir - konstruktive kritik - wohl nicht jedermann-/fraus sache, schön das ihr das so seht.
hoffen die party steigt nicht vor mitte august, wenn wir wieder aus dem urlaub zurück sind!!!??
dickes bussy von bea&norbert
@ Butterfly
Hallo Bea und Norbert!

Der Trend zum Stammi-Datum liegt momentan deutlich zum 9. u. 10.8.

Mal sehn wie´s ausgeht.

Wann Fahrt Ihr denn in die Französichen Alpen?

LG

Michael
grillen
hej michael, wir wollen sonntag los uind sind dann ca 10 tage unterwegs, sollte das datum so bleiben, dann sag allen beteiligten liebe grüße *traurig*
bea&norbert
schade da werden wir wohl wieder nicht dabei sein da wir im dreiländereck urlaub machen bis ende august
@ PaerleSchwaben
Seid so gut, dass wenn ihr Euren Eröffnungsposting mit meinen Worten markant zitiert, alle anderen laut gewordenen Stimmen auch so zu zitieren, damit es sich von meiner Äußerung klar trennt.

"Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet"

"ohne gleich nackedei durch die Gegend zu turnen"

..was ist den jetzt die Kritik in dem Satz Euch gegenüber?
Ihr wollt an ´nem FKK See Leute kennen lernen, andere nich..
ergo 2 Meinungen, aber wo ist da jetzt Kritik?

Achja und dann ist mir noch etwas aufgefallen in Eurem Beitrag

"Wir sind doch alle Swinger,.."

Nein!
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
uiuiui
dann melde ich mich auch mal zu wort....
ich kann imagine da nur voll zu stimmen...wenn es schon unterschiedliche meinungen gibt dann sollten diese auch akzeptiert werden und nicht von allen kritisiert und zerhackt werden....und wem eine äußerung nicht passt,der wende sich doch bitte an den verfasser dieser!!!!

und NEIN...nicht jeder hier ist ein Swinger ...ich erspar mir das zitieren jetzt mal.

lg suessespaar_pl (w)
stammtische
also wenn wir zu einem stammtisch oder ner grillfete gehen wollen können wir das zu jederzeit und überall tun - nur wenn wir hier im jc so was planen oder mitmachen, so steht uns der sinn nach mehr als nur über autos, mopeds, fussball, babys, wickeltische und ausstattung des kinderzimmers zu reden... warum sind wir hier? schaut mal auf unser profil - - und dann könnt ihr ja über uns herfallen und uns zerhacken - - ersteres wäre uns im übertragenen sinne jedoch durchaus lieber....
wir hoffen das paerle schwaben jetzt nach diesen geschreibe nicht aufgibt und dennoch sich die mühe macht, das alles zu organisieren,
und - gott sei dank - müssen wir da nicht nackig mit rumhüpfen, sondern uns im lederkombi über die französischen alpen quälen..... *spassbremse*
@ Butterfly12655
Ach deshalb seid ihr dann das letzte Mal nicht mehr in den Barfüßer gekommen...
schmunzel na jetzt wird einiges klarer..
@imagine
So war das ja auch weder gemeint noch zu verstehen!

Was ich ausdrücken wollte ist, daß Ihr zum Grill-FKK-Stammi auch dann herzlich eingeladen seid wenn Ihr Euch nicht ausziehen wollt!

Aber als Nicht-Swinge in einem Swingerforum habt Ihr vielleicht eh schon das eine oder andere falsch verstanden?!? Wie ich jedoch in Eurem Profil lese habt Ihr schon erste Swingererfahrung und Swinger-Interesse...

... Also versteh ich den Sturm im Wasserglas nicht. Ich wollte nur freundlich sein und ALLE Einladen, auch wenn angezogen.

Ist das soooooooo schlimm?

LG

Michael
@Butterfly12655
Hallo Ihr Beiden,
Schade daß Euer Biketripp gerade auf den Stammi fällt! Wir wollten ja auch mal unsre xj900 mit Euch über die Frz. Alpen jagen. Das wird jetzt wohl ins Ammerseewasser Bzw. auf den Grill fallen...

Schade!

Danke noch, daß Ihr uns die Stange haltet! Aufgeben tun wir nicht, gibt immer Leute die sich zu wichtig nehmen. Da wir uns weniger wichtig nehmen haben wir mehr Sex und Dates hier im JC und auch ohne JC, sa hängt nämlich oft zusammen, wie wichtig man sich selbst nimmt.

Ich wills mal so ausdrücken: "Wenn ich mich weniger wichtig nehme hat mein(e) Sexpartner(in) mehr Orgasm(us)(en) *ja*

GVGLG

Michael
@Michael...und OT
Nun fühle ich mich aber auch bemüßigt, hier etwas deutlich zu machen:

Nix gegen Swinger - im Gegenteil!, aber es gibt hier auch noch andere Interessen und die sind in dieser Gruppe genauso herzlich willkommen. Ich freue mich über alle guten Aktivitäten, und manche laufen jetzt ja sogar von selbst (finde ich suuuper). Aber ich wünsche mir noch mehr Breite, noch mehr Variation. So würde ich mich freuen, wenn sich noch mehr Menschen beteiligen würden, die nicht wegen des Swingens, sondern aus anderen Interessen hier sind. Spontan fällt mir da zB. ein, daß man ja auch mal einen BDSM-Stammtisch machen könnte...oder, oder, oder...

Lieben Gruß
Moxy (Mod)
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Moxy
Danke, Du sprichst uns aus der Seele. Dachten schon, wir sind in einem Swingerforum?! *haumichwech*

Doch siehe da, es ist ja dann doch mehr, als nur ein Swingerforum...Der Joyclub- Community für stilvolle Erotik

puhh, doch richtig gelandet hier

Lieben Gruss an alle hier

Jörg und Nadine
Ihr sprecht uns aus der Seele! *top*
No...
...hackt mal nich so auf uns rum!

letztendlich werden doch noch alle Swinger (einmal kriegen wir Euch alle) *haumichwech*
also...
...ob ich jemals sooo maso werde...

Moxy *haumichwech*
Wichtig....Wichtig....Wichtig....
Es gibt zum Grill-Stammi eine neue und wirklich wichtige Information!

Damit ich sie nicht so oft schreiben muß habe ich sie an die Wahl des Sees gehängt, da es thematisch wohl am besten passt. Denn es ändert sich der Treffpunkt! Das heißt, daß mir ja keiner an den Ammersee fährt! Wir müssen auf den Günzburger See umsteigen, da das Ufer des Ammersee überschwemmt ist.

Alles weitere erfahrt Ihr in dem Beitrag, den Ihr bitte gut durchlest, es gibt da eine Wegbeschreibung etc. unter dem angehängten Link.

LG
Michael
Das Wetter spielt mit, wer kommt noch alles?
Der Wetterbericht für Samstag hat sich heute schon wesentlich verbessert und ändert sich ständig.

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge werden wir am Samstag eine Sonnenscheindauer von 9 Stunden haben, ebenso wie am Sonntag. Der Petrus meint´s wohl doch gut mit uns. Nun tragt Euch bitte noch recht zahlreich in die Gästeliste ein! Ihr könnt den Wetterbericht immer abrufen, denn

den aktuellen Wetterbericht für Samstag/Sonntag stelle ich unter folgendem Link bereit:
"http://erotik.partydistel.de"
Ihr werdet ihn nicht anklicken können, aber kopiert ihn in die Adresszeile Eures Browsers, dann wird es funktionieren!

Noch ein Hinweis an die JC-Moderatoren und Wächter: Unter diesem Link findet man ausschließlich Informationen zum Thema! Es gibt keine Kontaktdaten oder ähnliches, also seid bitte so lieb, diesen Link nicht zu entfernen! Vielen Dank sagt Euch Michael!

LG

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.