Grill-Stammtisch in Ulm, um Ulm... Wichtig!
Zum Grill-Stammi am FKK-See, gibt´s scheinbar Erklärungsbedarf!Ich hab da grad einen Thread gefunden, dessen Eröffnungsposting aussieht wie folgt:
...Langweilig!!
..angeregt durch´s ewige "nexten&daten" in unserem Forum.. wann gibt es mal wieder was, wo man sich unverbindlich trifft? So ganz ohne gleich nackedei durch die Gegend zu turnen?? Wäre ja mal schön Menschen kennen zu lernen..quasi Massendate für alle denn die Realität beginnt offline
LG imagine
..angeregt durch´s ewige "nexten&daten" in unserem Forum.. wann gibt es mal wieder was, wo man sich unverbindlich trifft? So ganz ohne gleich nackedei durch die Gegend zu turnen?? Wäre ja mal schön Menschen kennen zu lernen..quasi Massendate für alle denn die Realität beginnt offline
LG imagine
Es ist ja nicht so, daß wir am FKK-See alle nackt durch die Gegend hüpfen müssen. Ich würde sogar vorschlagen, die Herren, die grillen, sollten mindestens beim grillen einen Lendenschurz tragen, allein schon zum Schutz der Würstchen...
Dann finde ich, sollte es jedem frei stehen, im Zweifelsfall etwas Kleidung zu tragen. Ich denke, wenn man/frau sich mit einem Hößchen oder angezogen wohler fühlt, dann soll es halt so sein. Ich persönlich freue mich zwar immer über den Anblick nackter Frauen, aber wenn wir dadurch mehr Teilnehmer am Stammtisch bekommen, dürft Ihr auch gern was anbehalten.
Dann sind da noch stimmen laut geworden, daß es sich wohl um ein wildes Durcheinandervögeln handeln soll, oder dass Einige von Euch evtl. Bedenken haben könnten, daß Ihr in der Nacht vom Samstag auf Sonntag mit irgendjemandem Sex haben müsst, oder ähnliches.
Euch möchte ich folgendes sagen:
Wir sind doch alle Swinger, was aber nicht zwingend bedeutet, daß wir alle krankhaft Sexsüchtig sind! Wir können alle mal einen Tag auch ohne Sex sein, wenngleich ein Tag mit Sex schöner ist. Niemand sollte sich zu irgendetwas genötigt sehen.
Wir wollen in erster Linie ein ungezwungenes Beisammen sein, nette Leute kennenlernen, die Mitglieder unserer Gruppe beschnuppern und viel Spaß dabei haben. Wie weit der Spaß geht, entscheidet jeder für sich selbst.
Ich hoffe Ihr diskutiert hierüber fleißig und angeregt, denn ich denke es besteht echter Diskusionsbedarf. Manchmal stolpert man einfach über Wortfetzten und bemerkt dann, daß man kritisiert wird. Diese Kritik wollen wir konstruktiv nutzen.
LG
Michael