Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill - Stammi die Gästeliste

Grill - Stammi die Gästeliste
Ihr habt es Euch selbst ausgesucht, nun ist es also offiziell!

Der Stammtisch findet bei schönem Wetter am 09.08. - 10.08.02 statt.
Als Ausweichtermin wurde 23.08. - 24.08.02 gewählt.

Mit über 50 % Wähltet Ihr den Ammersee aus, die Wegbeschreibung findet Ihr unter dem angehängten Link.

Dann Würden wir uns sehr freuen, wenn sich alle Teilnehmer (und alle die evtl. kommen werden) in diese Gästeliste eintragen würden.

Der Grund ist denkbar einfach, wir würden gerne alle benachrichtigen können, falls wir Beispielsweise auf das Ausweichdatum umsteigen oder auch wie wir den Weg kennzeichnen etc.

Liebe Grüße

Michael
****ri Paar
1.266 Beiträge
Wir..
sind dabei, wenn wir nen Babysitter finden.....*hoffentlich*

Lg heiuri (m)
Wir auch!
@****ri Wir hoffen, daß Ihr einen Babysitter findet!

@**l Bitte um rege Teilnahme

*top* *kuss* *blume*
verreist
schade zum ersttermin sind wir im urlaub.....

aber es kommen weitere termine
danke für eure bemühungen
aber, es geht ja "nur" um einen netten abend zum kennenlernen. da türmen sich ja schon riesen probleme auf, baby, urlaub, regel. usw. usf.
da ist es wirklich kein wunder, das reale treffen mit paaren im sand verlaufen....

lg das schwabpaar
Sorry...
...liebe Leute!

Es bringt mir nichts, wenn Ihr hier Eure Entschuldigungen für´s nicht-kommen rein setzt. Ich wollte hier nur die Leutchen, die kommen und die die vielleicht kommen, wg. evtl. Benachrichtigung, siehe oben.

Danköööööööö

*kuss* *blume*
*********in_by Paar
44 Beiträge
Grillen
Hallo zusammen,
als neue Mitglieder der Gruppe wollen wir einfach mal sagen, dass wir es klasse finden, wieviel Mühe Ihr Euch macht!
Wir werden auf jeden Fall kommen, wenn wir unser Kinderproblem lösen können. Daher wären wir Euch dankbar, wenn wir die Infos bekommen könnten, auch wenn wir noch nicht 100% zusagen können.

K&K
*******_24 Paar
162 Beiträge
@PerleSchwaben
...wir sind dabei.
Liebe Grüße.
Gerd und Maria
******s44 Mann
31 Beiträge
Treffen
Hoffe,dabei zu sein.Gruss Alex
Ich muß...
...hier leider ein Posting reinsetzen, das nichts mit der Gästeliste zu tun hat, aber sehr wichtig ist.

A) Die Wegbeschreibung zum Ammersee findet Ihr unter dem untenstehenden angehängten Link.

B) Die Wegbeschreibung könnt Ihr wegen der JC-Funktionen nicht ausdrucken, dehalb könnt Ihr sie bei mir per eMail anfordern, denkt bitte dran, mir Eure eMail-Adresse in der CM mitzuteilen.

c) Es ist möglich, daß der Ammersee zuviel Hochwasser hat, am ausgewählten Wochenende, dann werden wir auf den 2-Platzierten See Bei Günzburg ausweichen. Darüber bekommen alle, die in der Gästeliste stehen eine CM von mir.

d) Wenn das Wetter nicht mitspielt bekommen ebenfalls alle, die in der Gästeliste stehen eine CM über den Ersatztermin.

e) Deshalb ist es wichtig, daß sich alle, die (wenn auch nur evtl.) kommen hier in die Gästeliste eintragen.

LG
Michael
hallo verzeiht uns,
wir finden zwar alle beiträge, aber die eigentliche gästeliste nicht, oder ist der ganze tread schon die liste?
wir brauchen hilfe, daaanke

liebe grüße das schwabpaar
Ja, der Thread ist die Liste!
Ganz genau,

Dann Würden wir uns sehr freuen, wenn sich alle Teilnehmer (und alle die evtl. kommen werden) in diese Gästeliste eintragen würden.

ich hatte oben bereits gebeten, nur kommen oder evtl. kommen hier einzutragen, leider klappts bei manchen mit dem Lesen nicht so ganz.

Aper Wehr isst scho´n Folgommen?

********_you Paar
373 Beiträge
ein freudiges Hallo in die Runde
und vor allem VIELEN LIEBEN DANK für die tolle Vorarbeit,.. auch an MagicHands, H+H etc. etc.
Ich melde mich an mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % und werd alles unternehmen, dass ich die restlichen 10 % auch noch meinen Wünschen entsprechen lassen kann. Bis Samstag also.... Kalle
(PN für Ausdruck kommt)
**********_bw22 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich bin der Matthias und erst seit ein paar Tagen hier in
dieser Gruppe. Ich würde sehr gerne kommen am Wochenende,
kann es im Moment leider noch nicht fest zusagen.

Liebe Grüße
Matthias
Wichtige Information
Da das hier die Gästliste ist steht die Information unter dem angehängten Link.
LG
Michael
Unpäßlich
Hallo!

Ich wünsche Euch Mega viel Spaß beim Grillen! Leider bin ich aufrgund von Unfallschäden außer Gefecht und kann nicht teilnehmen! *umpf*

Hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

LG
Andy *ja*
So, nun ist´s geschafft!
30 Clubmails mit Infos versendet, Wetterbericht aktualisiert und und und...

So liebe Leute, das Wetter soll schön werden und wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!

LG

Diana und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.