Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Ulm (14.10.2017)

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammtisch - Ulm (14.10.2017)
Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern
Langsam werden die Tage wieder kürzer und es wird kühler. Um sich rechtzeitig für die kalte Jahreszeit was zum Kuscheln zu suchen, veranstalten wir mal wieder einen Kneipenstammtisch. Wir wollen unseren neuen Mitglieder in gemütlicher und entspannter Runde die Gelegenheit geben, die Gruppe kennen zu lernen und "Wiederholungstätern", sich wieder zu sehen und auszutauschen. Ob alt, jung, kurvig, schlank, groß, klein, bi, homo, hetero, Paar, Solo oder Triple - alle sind hier herzlich willkommen - vorausgesetzt, sie sind Mitglied der Ulmer Gruppe.

Bei einem Gläschen Wein/Bier/Saft oder Wasser und einem leckeren Essen mit Gleichgesinnten einen lustigen und unterhaltsamen Abend zu verbringen, das ist bei unseren Stammis Programm.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter *freu*

Eure Mods
*musketiere*

*beep* Dies ist eine Veranstaltung zum kennen lernen der Gruppenmitglieder untereinander. Deshalb findet sie in geschlossener Runde statt. Wir werden keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ebenso sollten keine gruppenexterne oder Joyclub-externe Menschen "einfach mitgebracht" werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Wenn ihr Dates einstellt, dann muss die Begleitung zum einen Mitglied der Gruppe sein und zum anderen muss auf der Anmeldeliste noch ein Platz frei sein. Soloprofile, die sich als Paar anmelden, erklären bitte, wen sie da mitbringen wollen. Selbstverständlich dürfen Partner/Partnerin mitgebracht werden. Haltet dazu bitte vorher Rücksprache mit den Moderatoren *beep*

Gruppenstammtisch
Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Reinschnuppern

Ulm, Baden Württemberg
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammtisch

Schade, klappt wieder nicht. Am 14.Oktober spielt CCR in Schemmerhofen. Das ist für uns Altrocker ein Muss *rock* *headbang* . Wünschen euch trotzdem viel Spaß!
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch drei Plätze frei!
Ab 40 Anmeldungen wird die Liste geschlossen. Alle weiteren Anmeldungen verbleiben so lange auf der Warteliste, bis durch Stornierungen möglicherweise wieder Plätze frei werden.
*******_24 Paar
161 Beiträge
Andrang zum Stammi
Es scheinen doch noch ein paar Leute nicht nach Schemmerhofen zu gehen *haumichwech* *haumichwech*
********s001 Mann
325 Beiträge
Leider
Ja leider muss ich meinen Platz Stornieren da in der Firma sich einige Krank gemeldet haben muss ich die Bereitschaft Übernehmen.
Dafür hat eine andere Person nun die Möglichkeit den freien Platz einzunehmen .
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!
Mit 41 Anmeldungen ist die Veranstaltung vorerst ausgebucht. Alle weiteren Anmeldungen bleiben zunächst auf der Warteliste.

Wie immer die Bitte:

*beep* Bei Verhinderung bitte frühzeitig abmelden! *beep*

*pfeil* Wir werden die Anmeldeliste endgültig am 13.10.17 um 24:00 Uhr schließen.
*********veHDH Paar
58 Beiträge
Schade !!!
mussten uns leider aus wichtigen Gründen abmelden ,wäre bestimmt schön geworden wieder alte Freunde zu sehen und neue Begegnungen zu haben.
Trotzdem Euch allen einen schönen Stammi.

*herz* Herzliche Grüsse
extremeloveHDH

*heul*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche
Dann ist unser nächster Kneipenstammtisch *freu*

Wie immer die Bitte:

*alarm*wenn ihr nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte frühzeitig ab. Wir haben immer noch Mitglieder auf der Warteliste, die sich freuen würden, wenn sie teilnehmen könnten. *alarm*

Ansonsten freuen wir uns auf euch am nächsten Samstag! Die Location wird Samstag Vormittag per Clubmail an die Angemeldeten bekannt gegeben.

Eure Mods
*musketiere*
*******u11 Frau
17 Beiträge
Stammtisch
Leider kann ich nicht kommen.
Die Arbeit hat Vorrang.
Aber ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit netter Unterhaltung
Gruß mondfrau
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei
Aufgrund von Absagen und geänderter Bestuhlung können wir noch drei weitere Plätze vergeben. Wer also Samstag noch nichts vor hat, sollte sich das nicht entgehen lassen *smile*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mal...
...zwei Plätze frei geworden!
Absage
Auch wir müssen leider absagen ,
Ich liege flach . Die Ruesselseuche hat mich erwischt. *schnupfen*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Couchsurfing - ein Bett in Ulm/Umgebung...
Hallo miteinander,
ich arbeite bis um 20 Uhr 30. "Komme" also später... und danach nicht mehr heim (momentan noch wohnhaft im westlichsten Zipfel vom Alb-Donau-Kreis)... *lol*
Ist später ankommen zum Stammi überhaupt sinnvoll und hat jemand eine Couch/Bett zum Übernachten anzubieten? Ohne finanziellen Interessen... ähem zu sexuellen Handlungen muss es nicht kommen *haumichwech*
Im Gegenzug lade ich am Sonntag zum Frühstücks-Brunch ein...
LG
Tom
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
@TomBlue
Kommt darauf an, wie spät später ist *zwinker* Bislang ist ein Großteil bis zur Sperrstunde geblieben.

Sag doch mal, wo in etwa dein "Zipfel" liegt *smile* Vielleicht findest du ja hier auch eine Mitfahrgelegenheit.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Ihr müsst keine Anmeldebstätigung mitbringen! Ihr könnt euch die Druckertinte sparen und ich mir den Gang zum Papiermüll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.