Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff Barfüßer Ulm

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
bisher
scheinen nicht viel zu kommen, oder wisst ihr mehr???
Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken....und freuen uns schon riesig auf morgen *g*

*blume*
Euch viel Spaß - wir denken an euch
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
also das Treffen war mal wieder aufschlussreich und es freut uns, dass sich doch einige liebe und bekannte, aber auch nette neue Leute eingefunden haben. Auf jeden Fall schreit es nach Fortführung und wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

@**ar Uhg dann wieder mit Euch, oder?

Lieben Gruss an alle aus dieser Gruppe
JA natürlich - wenn es sich irgendwie einrichten läßt sind wir wieder dabei - anscheinend haben wir ja richtig was verpaßt. Naja nächste mal klappt bestimmt wieder *ggg* *bussi*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen im November
Hallo zusammen,

langsam wirds Zeit das wir wieder einen neuen Termin für das nächste Treffen suchen.
Daher würde ich euch bitten ein paar vorschläge für einen Termin zu machen. Ich würd auf jeden Fall sagen das wir wieder einen Samstag abend ins Auge fassen, da es da den meisten passt.

LG
Michael
Neue Infos zum Event am 15.11.
Neuer Club und neues Konzept, die neue Connection.

Erotic-Club-Prestige die neue Location im Großraum Ulm.

Der neue Club und das Konzept
naja neu ist die Idee und das Konzept nicht ganz aber eins ist ganz gewiss. Der Club wird absolut der Hammer.

keine Vergleiche zu nahegelegenen Discotheken, Swinger-Clubs oder sonst was sondern einfach mal was neues auf sich wirken lassen und Party feiern mit allem angenehmen was das Herz begehrt.

Eins vorab!!!!

Es wird und bleibt eine ganz normale neue Disco. NUR!!!!!

Es ist kein Swingerclub und will es auch nicht werden, einfach die Geilheit und die Party zählt.

Diese Events sind vor allem für Neueinsteiger und Neugierige geplant. Natürlich sind auch NICHT-Swinger die aber trotzdem gerne frivol und geil gekleidet ausgehen möchten, herzlich Willkommen.

1 bis 2 mal pro Monat werden wir den speziellen
"Erotic-Club-Prestige" für erotisch und erotisch interessierte Personen öffnen.
Nach Programm werden veschiedenen Motto-Events gestartet die natürlich an nichts fehlen lässt.

In kürze erwartet Euch eine eigene Erotic-Disco Webside die Euch über alle Aktivitäten informiert. sobald die HP steht werden wir sie im JC als Club anmelden.

Am Grand Opening erwartet Euch ein spezieller Abend, was sich da entwickeln wird, kann man nur an diesem Abend sagen. Vom Betreiber aus ist alles erlaubt was gefällt und ist auch erwünscht.

Wir haben einen abgetrennten Paarebereich
4 Dance Tables
2 Bars (Our Cocktail Dream-Team, Domenico und Kathi)
15000 Watt finest Musik Power
Laser-Show und computergesteuerte Light-Show
Midnight Diner
2 absolute Top Dj`s
Condis usw sind vorhanden.

Desweiteren haben wir die Möglichkeit die ganze Location noch um 1000qm zu erweitern aber das ist noch echte Zukunftsmusik. An uns soll es nicht liegen.

Und alle die noch nicht genug haben.

ab 4 Uhr........... After Show Party in unserem beliebten Hotel in Giengen, wer nicht mehr fahren kann.... wir haben eine S-Klasse als Shuttle und die Zimmer sind absolut bezahlbar. Breakfast ab 11 Uhr

Falls jemand noch Vorschläge hat (ich mach nen Strip oder so was...... einfach ein Telegramm an uns) Wir machen die Party für Euch und nicht für uns!!

Wenn man mal in den nächsten Sommer schaut.... ein echter geiler Badesee ist direkt vor der Türe und wir werden verschiedene Events planen die vom Baden bis zum Wasserski reichen.

Also wir hoffen noch auf zahlreiche Gäste damit das Opening richtig voll wird und das House rockt und poppt.

hier der Links zur Anmeldeseite
http://www.joyclub.de/my/event/844568-14378.grand_prestige_opening_gundelfingen.html

Liebe Grüße

Bizarrfantasy

Achtung!!!!! Anmeldeschluß ist der 14.11. um 0:00 Uhr

Anmeldungen die danach kommen können nur noch an der Abendkasse Karten bekommen und eine Einlass-Garantie kann nicht gegeben werden.
*******9_bw Mann
37 Beiträge
wie wärs am 22.11.
...denn danach iss für alle im fiagra noch was los - wär doch lustig!!!
Tja
wenn wir da nicht Hausverbot hätten gerne. SFG

Aber da ist ja eh nur der Club Fiagra offen und die Disco wird nicht aufgemacht (so wie wir gehört haben)

Lg

BF
*******9_bw Mann
37 Beiträge
grins
..oh shit hab ich gar nicht drüber nachgedacht - habs schon gelesen - na da kann sich ja jeder selbst seinen reim machen - na dann eben ein anderer termin!!! war nur so ne schnapsidee!!!
zu jung?!
bö, ü30 bin ich eh zu jung. bzw wir^^
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin 22.11.08
Also den Termin mit dem 22.11.08 find ich jetzt gar nicht so schlecht, und was ihr danach noch machen wollt sei euch ja selbst überlassen.
Ich denk Treffen werden wir uns wieder wie üblich im Barfüßer in Ulm.
Oder was haltet ihr von diesem Termin???
Mhhh da bleibt bei uns diesen Monat nur der 15.11 leider - das ist wohl ein wenig knapp oder?
knapp??
für was?? gg na wenn ihr jetzt langsam loslauft.... und langsam geht seid ihr bis Samstag in Gundelfingen.... sfg
*haumichwech* ne ne wir hatten wigentlich planugstechnisch die anderen interessierten gemeint. Zum fahren brauchen wir nur 45 Minuten wenn wir es gemütlich angehen lassen *lol*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
Ja das ist wirklich ein wenig kurzfristig, wann würds denn sonst bei euch passen??? Sozusagen als alternative!!
Erst wieder am 13.12 *heul*
denn 22.11. ist Kinderwochende und 29.11 QUEEN *freu2*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja lasst mich mal überlegen *gruebel*
wie wärs wenn wir den 13.12.08 gleich als dezembertreffen einplanen würden, wär das ok???
Ja von uns aus gerne - wenn sich noch mehr finden die Lust und Zeit haben
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau schauen wir einfach mal
Genu *ggg*
*******9_bw Mann
37 Beiträge
ok
13.12. hört sich gut an - bis dann
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir werden versuchen im Dezember da zu sein *g*
freuen uns schon *g*

aber wer mag,...der 22.11. würde bei uns auch klappen *gg*
Na da freuen wir uns schon auf den 13.12 *freu2*
***ne Mann
62 Beiträge
13.12.2008
...Ohhhh - Ich glaub' da war etwas? *kopfklatsch* Der Geburtstag meiner Frau...den werden wir dann doch etwas intimer feiern.

Aber sonst würden wir gerne kommen.

Viel Spass euch allen

*zwinker*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
aber verständlich, obwohl wir sicher gute Gäste wären *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.