Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff Barfüßer Ulm

***ne Mann
62 Beiträge
:-)
Mann o man...daran hätt ich gar nicht gedacht. Das sollte man sich nochmals durch den Kopf gehen lassen.

LOL

*rotfl*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
22.11.????
wie schauts denn aus diesen monat????
hat jemand zeit und lust auf barfüßer???
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen am 13.12.08
Hallo zusammen, nächsten Samstag ist ja unser nächstes Treffen im Barfüßer geplant, leider ist dort nichts mehr frei, weswegen wir eine alternative brauchen. Über Vorschläge wäre ich euch dankbar, würde dann morgen dort einen Tisch reservieren.

Mein Vorschlag wäre das Enchilada in der Altstadt, für alle die das nicht kennen, da gibts mexikanisches Essen, für weitere Vorschläge wäre ich euch dankbar.
Also wir kommen - da wir uns aber in Ulm nicht auskennen bräuchten wir wenn es nicht der Barfüssler ist die Info wie wir hinfinden, wobei wir ja auch auf den Weihnachtsmarkt kommen und uns dann bestimmt jemand hilft.
Mexikanisch wäre auch mal was *ggg* wegen uns gern
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir kümmern uns um euch *gg*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
barfüßer neu-ulm??? wär noch ne alternative...
Das hatten wir auch gehofft *freu2*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder das chocolat ... auf ulmer seite direkt an der donau
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
so hab schlechte neuigkeiten, im Barfüßer Neu-Ulm ists auch voll, sowie im Enchilada, langsam wirds eng
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen am 13.12.08 um 20Uhr
So hab nun doch noch was bekommen und zwar im Besitos in Ulm in der Neue Str. 71. Den einzigen abstrich den ich machen musste war das wir im Raucherberich sitzen werden, ich hoffe damit hat niemand ein Problem.
Bitte meldet euch doch kurz ob Ihr kommt damit ich ein wenig planen kann.
Danke!!
LG
Michael
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi ihr Zwei,
wir sind dabei und freuen uns schon *wink*
Na Klar sind wir dabei und ihr nehmt uns hoffentlich an die Hand *lol*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
na logo *freu2*
*freu2* Na dann nehmen wir uns alle 4 in die Arme - dann können wir 2 Auswärtigen uns ja nciht verlaufen und wenn doch haben wir ja die super netteste Begleitung die man sich wünschen kann *bussi*
Wegen parken machen wir dann per CM *wink*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotwerd* genau, wir schreiben per cm
***ne Mann
62 Beiträge
:-)
*wink*...Schade wäre bestimmt wieder ein netter Abend geworden. Aber wir haben schon etwas vor *torte* .
Ich wünsche euch viel Spass bei dem heutigen Treffen.

Liebe Grüße

*zwinker*
Es war ein sehr sehr schöner Samstag - lag wohl wieder an der Begleitung *ggg* auch wenn eine dann Abends gefehlt hat - wir haben aber an dich gedacht *zwinker*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist aber lieb von euch *knuddel*
Na logo wir werden doch dich nicht vergessen *zwinker* Hoffentlich war es bei dir nicht zu stressig
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stressig wars nicht, wäre aber trotzdem gern lieber bei euch gewesen...schon allein wegen der geselligkeit... so musste ich mich damit begnügen das wenigstens ne gute sex-reportage im tv kam *zwinker* statt bei euch zu sitzen
lg nadine
Wir haben dich auch vermisst - wobei Jörg ja alles getan hat dich mit auszugleichen *ggg*
?
gibts diese treffen noch???
Gute Frage - wann gibt es das nächste?
******anV Mann
127 Beiträge
Wenn's .....
.... zeitlich paßt, wäre ich auch dabei!

Bisher tummel ich mich nur in Stuttgart, aber die Gelegenheit in Ulm würde ich gerne wahrnehmen.

Grüße
Peter der Pan
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen im Barfüßer
Hallo zusammen,

also wenn wieder interesse an einem solchen treffen besteht würden wir natürlich sofort wieder eins organisieren daran solls nicht scheitern.
Würden uns sogar freuen wenn wir wieder ein paar leute zusammen bekomemn würden und sich auch neue gesichter zeigen würden.

Macht einfach mal Vorschläge wanns euch am besten passen würd, die Organisation soll dann das geringste Problem sein. *ggg*

LG
comod Paarulm25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.