Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff Barfüßer Ulm

Also wir wären Samstags im März komplett ausgebucht - dadurch wären wir für einen Freitag wobei wir am 6.3. auch nicht können.

*wink*
******anV Mann
127 Beiträge
Freitag.....
..... ist auch für mich der bessere Tag.

Derzeit könnte ich alle März Freitage!

Danke an die Organisatoren.

Peter
*********ire83 Frau
92 Beiträge
Freitags klingt doch gut ( w muss grad immer Sonntags arbeiten) .... sind nur das WE 21.3. nicht in Ulm.

Vielleicht hat ja jemand noch ne nette andere Lokation im Hinterkopf?
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt hab ich doch glatt vom falschen Profil geschrieben *lach*

Also Freitags .... *gg*

LG Nadine u Jörg
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok wir müssen aber leider Freitags passen, unser mänlicher Teil hat da leider immer Vorlesung. Von dem her würds bei uns nur Samstags klappen. Aber wenns bei euch nur Freitags geht auch kein Thema, muss halt nur jemand anders die reservierung des Tisches übernehmen.

LG
Paarulm
also...
...ich hätte schon interesse ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
hallo ...würden auch gerne erscheinen aber bei uns geht es nur samstags ...mal sehen vieleicht finden wir einen termin der allen passt
Wie Wäre der 3.4. oder 4.4. denn den 11. und 18. können wir nicht - einmal Kinderwochenende und am anderen Rettungsdienst *heul*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle
nachdem ich hierher verwiesen worden bin, wollt ich jetzt einfach mal fragen, was Ihr vom 11 bzw. 18.4. haltet? lust auf Schwarzbier oder stilles Wasser in geselliger Runde im Barfüsser?

LG Jörg
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wir hätten an beiden Wochenende zeit, und wären auf jeden fall gerne wieder dabei, würdens auch "managen" *lach* .
Ne spass beiseite, können gern nen tisch reservieren.

LG
Paarulm25
*********ire83 Frau
92 Beiträge
*anbet* wenn ihr hilfe beim managen braucht... jörg lernt das grad *haumichwech*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Tanzmaus...Dich kenn ich, kommst Du etwa auch? *haumichwech*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
also an den beiden we haben wir noch nix vor würden uns freuen wenn es wieder mal zu einem treffen kommt
ich kann es noch nicht sagen da ich jetzt noch nicht sagen kann wie ich da arbeite.
Wie wäre ein Freitag Abend?
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag ist bei uns immer sehr schlecht, da Michael Freitag abends und Samstag morgens Vorlesung hat und Klara Samstag arbeiten muss. Von daher geht bei uns leider nur Samstag.
*********r321 Paar
94 Beiträge
plant uns doch einfach mal mit ein...

denke dass mann da auch wieder daheim ist...
Dann bleib bei uns nur der 4.3. leider
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, das immer alle schreiben, wann's nicht geht *heul*, statt mal nen konkreten Vorschlag zu machen...Ohne irgendjemand zu nahe zu treten: Wenn mann (und natürlich Frau *haumichwech*) wollen, dann finden wir schon einen Termin, der fast allen gerecht wird -->meine Bessere Hälfte ist auch vor der Nachtschicht, bzw. nach der Spätschicht auf ein-zwei Stunden vorbeigekommen, geht alles. Also macht nen Vorschlag

LG Jörschi
*********ire83 Frau
92 Beiträge
*meinheld*
Wir haben doch einen gemacht den 4.3. oder Jörg?
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
grübel das wär ja 'n mittwoch
Achso ein Monat verutscht *sorry* 4.4. haben wir natürlich gemeint
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grübel*ohh, jetzt wird's interessant...da is fussball und auch noch heimspiel...wird eng, aber das schaffen wir, rechtzeitig aus plauen wieder da zu sein *zwinker*...die frage ist, WER KOMMT NOCH AM 4.4.??? (fragt der Jörschi)
Olga und Günter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.