Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussballturnier

****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Fussballturnier
Am 11.10. findet ein Fussballturnier statt. Daran nehmen nur Mannschaften aus dem Joy teil.

Wer hätte lust an einer Mannschaft aus unserer Gruppe teilzunehmen?

Das Turnier finder bei Erlangen statt und fängt ca. 12.00 Uhr an.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Sany30.

Oder schreibt es hier kurz rein.

Am Abend findet dann noch die Frankenparty Teil II statt.
Frankenparty Teil II

Das könnte man ja schon miteinander verbinden.

glg heiuri (w) MOD
****30 Paar
998 Beiträge
Na ihr Ulmer freunde ;-)
wir sind mal gespannt ob ihr den mut habt , gegen franken und bayern zu spielen *zwinker* ! der sieger darf sich dann aussuchen mit welcher mannschaft er duschen will *zwinker* und nen wanderpokal gibt`s auch noch *zwinker*
wir werden gemischte mannschaften machen !!!
wenn fragen sind oder anregungen *zwinker* meldet euch einfach *zwinker*
Lg Sany30
hier sind mal interessante links :
http://party-bayern.joyclub.de/forum/t159404.gruppen_doppelparty.html
http://www.joyclub.de/my/event/663073-13451.gaudi_fussballturnier_erlangen.html
http://www.joyclub.de/my/event/956922-13227.fussball_gaudi_turnier_erlangen.html
***de Mann
241 Beiträge
Fußball
Das hört sich doch gut. Ich spiele eigentlich ganz gerne Fußball und sag jetzt mal spontan dass ich dazu Bock hätte.

Wegen der Swinger-Frankenparty hab ich gelesen, dass ich wohl einen weiblichen Gegenpart brauch. Aber der wird sich doch bestimmt finden.......

Gruß
torde
*******ire Mann
18 Beiträge
hm.... klingt klasse
hi euch allen....

na das ist ja mal.... erst etwas fussball spielen und dann..*G*

hätten interesse....

zu meiner wenigkeit...... wenn ne mannschaft nen torwart braucht nur melden...*G*(Bezirksliga)

lg
****30 Paar
998 Beiträge
Ist ja super ;-)
nimmt jemand die orga. von eurer gruppe in die hand?
wäre super *zwinker* wenn ihr fragen habt nur zu *zwinker*
freuen uns schon mächtig *zwinker* drauf !
Mix
Sind die Mannschaften bunt durchmischt? Oder sind es Paare gegen Paare? Und was passiert in der Kabine????
****30 Paar
998 Beiträge
es sind...
gemischte frau/mannschaften gespielt wird auf einem kleinfeld und der spaß steht an erster stelle! es gibt einen wanderpokal der gewinnt muß nächstes jahr das turnier planen *zwinker*
was in den kabinen passiert ....keine ahnung ! *zwinker* die siegermannschaft darf sich aussuchen wer mit wem duscht *zwinker*
*lol*
****30 Paar
998 Beiträge
UPDATE - Fussballgauditurnier
Aufgrund der vielen Nachfragen, ob denn das Turnier auch bei schlechtem Wetter stattfindet, hier folgende Info für Euch:

Bei Wind und Regen können wir das Turnier in eine am Gelände befindliche Turnhalle verlegen. Somit wird keiner nass - nur der wer wirklich will;-))))

Tja, ich muss mal an dieser Stelle das Orgateam ausgiebig mit den Worten: "Wir überlassen nichts dem Zufall" loben!!!!

Also, diese Info bitte an alle anderen weiterleiten, die nicht so oft ins Forum schauen.

Nur, ich hätte unsere Cheerleadermädels schon gerne dabei beobachtet, im strömenden Regen mit weißen Shirts bekleidet eine Pyramide aufbauen.........
Dream a little Dream;-))))))))
****si Mann
9 Beiträge
Hab immer Lust...
...Fußball zu spielen. Ob ich mit zur Frankenparty kommen, weiss ich noch nicht. Bin ohne weibliche Begleitung nach Süddeutschland gezogen und habe noch nicht die richtige hier gesucht geschweige denn gefunden *zwinker*

Ich bin beim Kicken dabei, wenn das Team nicht schon voll ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.