Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulm real

****ar Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Ulm real
hallo ihr Ulmer und um Ulm herum gibts den hier keinen geilen mehr ? Ist so still die letzte zeit hier.
Wir haben auf jedenfall mal lust Samstags abends mal was versautes an zu stellen. in erste linie ist mal egal ob Mann Frau oder Paar wobei wir als Paar natürlich ein Paar bevorzugen würden.
Vielleicht hat ja jemand einen Wohnwagen oder eine Gartenhütte wo man sich Samstags Abend mal ungestört Treffen kann Draussen doch bissel frisch. Natürlich Privat zu Hause auch gerne mal, wobei wir nicht einladen können da Kidds im Haus. Also mal rann an die Tasten wer geil ist und Spaß sucht
*******2007 Mann
18 Beiträge
Hallo würde mich auch interessieren
*******1992 Mann
32 Beiträge
ich wär auch gern dabei ;D
Wo ist denn wirklich was los? Ich war jetzt ein paar Mal am Parkplatz Bad Blau, im Sommer war aich auch regelmäßig am FKK See, zur Zeit gehe ich gerne ins Donaubad zum saunieren. Im Vergleich zu anderen Regionen, wo ich schon unterwegs war (Stuttgart, Augsburg), finde ich es in Ulm ziemlich prüde.
Leider ...
****ar Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Ulm Prüde
na ob ulm Prüde ist nun ja mag ich mal so nicht sagen zumindest ist recht wenig los auf plätzen na ok bei dem wetter natürlich auch verständlich
****ar Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend
hallo Ulmer und die drum rum wer doch vielleicht mal nett wenn sich einige finden und wir machen heute abend mal das Fiagra unsicher und treffen uns dort schön wer allerdings ein zwei Paare und nicht nru soloherren

Geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.