Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern bei Günzburg/Leipheim, zu dem ich gerne Eure Meinung hätte. Ich lag am Strand und schrieb mit einer Bekannten auf dem…
habe desöfteren gehört, dass dort mehr möglich sein soll (als das dort eh schon verbotene) FKK,
hat jemand dort in letzter Zeit Erfahrungen sammeln können?
War vorhin vor Ort und es hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank an das Pärchen und Ihren Mitspieler, die eine super Show abgeliefert haben! Werde zukünftig öfter dort sein und eventuell auch mal ne bekannte dort mit hin nehmen.
In Günzburg an der Straße in Richtung Dillingen. Wird auf anderen Portalen sehr gut beschrieben, auch eine Suche über G. Maps ist kein Problem. Zu beachten ist im allgemeinen, dass der See sich in FKK (was aber eigtl. dort verboten ist) und Textilbereich trennt. Der Hintere Teil bzw. Links (den Feldweg rein) ist eher das gesuchte Gebiet. Heute ging gegen 16:00 Uhr was.
Hallo zusammen, bei dem schönen Wetter muss man doch unbedingt die lästige Klamotten loswerden. Wer hätte denn Lust mit mir an den Erdbeersee zu gehen?