Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3699 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Milkersdorf 1. Quartal 2009

*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Schloss Milkersdorf 1. Quartal 2009
Halllo liebe Gruppenmitglieder,
von mehreren Seiten haben wir gehört und auch hier gelesen, dass Schloss Milkersdorf eine Reise wert ist. Wir selbst waren noch nicht dort, möchten aber gerne dorthin fahren. Am liebsten wäre uns ein gemeinsamer Ausflug (das ist wörtlich zu nehmen) mit einigen weiteren Paaren aus unserer Gegend für ein Wochenende Freitag bis Sonntag.

Wir haben gleich mal gegoogelt und folgende Möglichkeit gefunden:
Freitag:
Flug von MM nach Berlin Abflug 18.45 Uhr - Ankunft 20.00 Uhr in Berlin.
Weiterfahrt mit .... nach Cottbus bzw. Milkersdorf ca. 1 Std.
Freitagabend ab ca. 21.30 Uhr - 3.30 Uhr im Schloss Milkersdorf
Übernachtung siehe Homepage von Schloss Milkersdorf

Samstag: da fällt uns bestimmt was ein ...
Samstagabend ab ca. 21.00 Uhr - 3.30 Uhr im Schloss Milkersdorf
Übernachtung siehe Homepage von Schloss Milkersdorf

Sonntag: da fällt uns auch was ein ...
Rückflug von Berlin Tegel ab 20.30Uhr - 21.50 Uhr Ankunft in MM.

Wenn man früh genug bucht sind die Flüge recht günstig. Bezüglich der Verbindung Berlin - Milkersdorf könnten wir noch mit den Betreibern von Schloss Milkersdorf reden.

Wir haben das auch in anderen Gruppen in der Gegend gepostet. Wer Lust auf ein solches Wochenende hat sollte sich bald melden. Die Flüge sind jetzt noch sehr günstig.

Den Termin haben wir noch offen gelassen, um ihn mit den interessierten Paaren zu diskutieren.

Wer hätte Zeit und Lust auf ein solches Wochenende? Meldet Euch bald und am besten hier, die Flüge sind jetzt günstig.
Hallo
das liest sich interessant.. falls ihr genaueres wisst evtl. wegen Preis vom Flieger gebt uns doch bescheid... ps ich glaube kaum das ihr die Leute erziehen könnt wegen Emails beantworten wir ärgern uns auch immer darüber gruss Helga
*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns, dass Ihr Euch meldet
Hallo die Preise für den Flug liegen zwischen 29 € und 200 €. Es kommt sicherlich stark darauf an, wann man bucht.

Wir wollen auch keine Menschen erziehen, sondern nur unsere eigene Zeit nicht verschwenden und sondern lieber für liebe Menschen nutzen. Und jedem sollte klar sein, dass man sich im Leben zweimal trifft ...
danke
für Info.. genauso sehen wir es auch schönen tag noch
Seeeeeeeehr Interessant !
Hört ssich Klasse an und wir wären evt. dabei.

LG Kerstin und Uli
*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Gerne notiert!
Hallo Ihr Beiden,
wir werden den Termin mit den anderen gemeinsam besprechen evt in einem Chat verabreden. Wir halten Euch auf dem laufenden.
*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Schloss Milkersdorf mit dem Auto
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist auch eine Überlegung, die uns durch den Kopf ging. Was meint Ihr dazu?
Moin
Hier schreibt Helga.. von unserer Seite würde auch evtl. Interesse bestehen aber ich sehe das so bevor man eine Fahrgemeinschaft macht sollten wir uns erst kennen lernen.. evtl. passt dann etwas nicht dann kann man sich da besser entscheiden .. den wir passen nicht alle ... bekommen oft zu hören sorry ihr seit nicht unsere Typen und ich denke das kann ich auf Grund von Bildern nicht sagen..oder ein paar Emails.. und wenn man dsa dann erst im Auto oder in Berlin feststellt ist das dann schade,, *bussi*
*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zum Kennenlernen
Hallo Helga, das können wir gerne machen. Zunächst einmal versuchen wir nochmal die Werbetrommel zu rühren und noch weitere interessierte Paare zu finden (Ihr seid schon längst notiert). Dann wird man sehen, wer wen spannend findet ...
*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Es macht keinen Spass
persönlich nach einem Termin zu fragen per Clubmail und diese wird dann einfach gelöscht. Wer kein Interesse hat kann das auch einfach sagen!
*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht jetzt fest
Wir werden am Freitag, den 20.02.08 per Auto bzw. Fahrgemeinschaft nach Schloss Milkersdorf fahren. Die Rückfahrt der Paare findet zwischen 22.02. und ca. 25.02.08 statt. Alle Paare können sich kurzfristig melden und wenn sinnvoll werden Fahrgemeinschaften gebildet. Bezüglich des Hotels haben wir verschiedene Vorschläge vorliegen, die wir noch prüfen und den interessierten Paaren dann mitteilen.
*******pfen Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Tippfehler
2009 natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.