Lasst uns doch weiter darüber nachdenken, was Liebe für jeden…Lasst uns doch weiter darüber nachdenken, was Liebe für jeden Einzelnen für uns ist, sein kann.
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an einen Dom geraten, der so gar nicht zu euch passte, weil er beispielsweise eure Neigungen und Fantasien nicht…
In Ulm und um Ulm ist nichts los!
Singelfrauen gibt es über Joy in der Region überhaupt nicht! Dafür jede Menge Fake Profile, notgeile Männer oder ü50!
Das sind 100% der Leute die mich anschreiben! Also was soll man dann noch in so eine Gruppe schreiben?
...die eigenen Wünsche und Ideen einbringen.
Abwarten bringt tatsächlich keinen Erfolg!
Übrigens:
Wenn es in dieser Gruppe gesicherte Fakes gibt, dann bitte eine Nachricht an die Gruppen-Moderation. In Zusammenarbeit mit dem joyclub-Support klären wir das dann.
ja das wohl war aber selbst heiße Bilder hats kaum
Wer ja schön wenn es den doch mal ab und an was geben würde in der Gruppe
Unser Post jetzt zeigt ja des doch ein paar aus der Gruppe aktiv sind
Mus janicht gleich immer in Dats ausarten wobei wir auch da nicht abgeneigt sind, nur leider ist auch das sehr mau aber nicht nur hier das ist leider in anderen Gruppen ähnlich
na in den Gruppen alben ist nicht viel was an heißen Bildern drin von Mitgliedern
wer doch auch ganz nett und wir denken des das die Gruppe etwas belebt wenn das ein oder andere erotische Foto oder mal ein Fotowettbewerb dort geben würde
Weiß ich nicht. Vielleicht bekommt ihr per PN mehr Infos darüber, was ablief.
Jedenfalls hat sich ein Mod verabschiedet und seine eigene Gruppe gegründet, die "Ulmer Spatzen". Dort geht es lebhaft zu.
Wenn Ihr Euch mehr Leben in dieser Gruppe wünscht, dann bringt Euch doch einfach konstruktiv ein, nicht nur mit Kritik, sondern mit Vorschlägen und Beteiligung an der Orga.
hier is scho e bissel ruhig... aber das liegt an uns allen. Finde es gut, das generell aber mal drüber gesprochen wird. Nur wenn man etwas anspricht, kann man auch Dinge verändern. Ich bin jedenfalls gerne hier und froh über jedes Thema wo ich mitsprechen darf
Leben entsteht mit Menschen aus der Gruppe, die gemeinsame Treffen organisieren, für alle interessante Themen einbringen, aktiv sind. Denen die Gruppe wichtig ist.
Einer Gruppe, die nur aus Mitläufern besteht (wie ich), fehlt der Motor, und der Sprit dazu.
@****ar wenn ihr heisse bilder möchtet dann macht doch dafür einen thread auf
Man kann nicht nur fordern und kritisieren ohne selbst was z utun
Die mods sind nicht alleine dafür verantwortlich das sich in einer Gruppe was tut das sind wir Mitglieder genauso
nun von dir hab ich die letzten wochen hier auch nicht gelesen es geht nicht nur um heiße bilder es war auch nicht gemäckert oder ein angriff auf irgendwelche Mods
es ist allgemein recht still hier und das finden wir einfach schade
allerdings hat doch unser Post für etwas leben gesorgt zumindest mal bis jetzt
und nur weil du jetzt ein paar Spiele hier anleierst sir_alf ist trotzdem auch nicht mehr in der Gruppe los...
Willst die Gruppe nun übernehmen oder wie????
und nur weil du jetzt ein paar Spiele hier anleierst sir_alf ist trotzdem auch nicht mehr in der Gruppe los...
Willst die Gruppe nun übernehmen oder wie????
Zu einem möchte ich die Gruppe nicht übernehmen
Zum anderen finde ich deinen Kommentar unpassend
Und die Spiele habe ich angeleiert damit vielleicht etwas mehr leben reinkommt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.