Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi im Swinger???

Hättet ihr Lust auf einen Stammi im Club???

Umfrage beendet
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum mitschreiben:

Es gibt eine Gästeliste die ich höchstpersönlich überwachen werden.
Es werden weder solodamen noch soloherren ausgeschlossen.
Es ist ein Stammtisch und kein Popptreff!
Wer dennoch poppen möchte kann sich auf die matten verziehen.

Hoffe das ist jetzt angekommen!!!!!

glg heiuri MOD

@**********aende

Danke, ich hätte es nicht besser sagen können. Knutscher *kuss* an euch.
Kann dazu nur eines sagen

*kindergarten* vom allerfeinsten!!!!

Kann ich anfangen Karten zu verkaufen????Ist besser als Kino hier *haumichwech*
Na na na du bist doch der Zankapfel - wenn dann darfst du in der Mitte stehen und ich setzt mich an die Kasse *haumichwech*
Ne ne du...das mit den Einnahmen schaff ich ganz allein....lass dir selber was einfallen...kannst ja da Popcorn übernehmen *haumichwech*
Uiiii ich bin der der poppen darf *freu2*
wußt ich doch daß dir das zusagt *haumichwech*

Sorry Günter,wollt net als Zankapfel durchgehen aber das hier ist echt nicht normal...warum bildet sich keine Gruppe in Ulm NUR für Paare????Dann könnte man sich solche Disskusionen echt sparen...

Das haben wir doch schon in Beiträgen weiter vorn festgestellt daß die Tendenz eben dahin geht daß mehr Solomänner als Frauen in der Gruppe sind...Und wer da ein Problem damit hat sollte sich einfach anders orientieren meiner Meinung nach...oder sind wir weniger wert weil hier auf einem Paar-Abend rumgehackt wird????
Quatsch das sind Solos nicht und da sie zur Gruppe gehören ist das Thema ja schon erledigt - Es ist doch ein Gruppenstammtisch.
******ats Paar
53 Beiträge
wir finden auch, dass bei einem Gruppenstammtisch alle, egal ob Paar oder Single, teilnehmen können. Wem das nicht passt braucht auch nicht zu kommen.
lg
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Rückzug
Hallo

Wir haben jetzt mal 7 Seiten nachgelesen und mussten dann doch feststellen, das wir wenig begeistert waren von dem geschriebenen.

Wir sind schon seit Anfang an in der Gruppe und wollten schon immer gern mal bei Euch dabei sein.
Leider hat es unsere Berufliche, als auch unsere Private Situation in der Vergangenheit nicht zugelassen.
Wir dachten, das ist jetzt ein toller Zeitpunkt, aber nachdem was wir hier jetzt lesen mussten, fühlen wir uns nicht mehr willkommen.
Es ist schon klar, das man nicht die selben "Rechte" haben kann wenn man noch nie dabei war, aber seine Meinung, sollte man äussern dürfen.
Solche Sätze:
Es sollten auch keine Leute mit abstimmen die mit der Gruppe bis jetzt nichts zu tun hatten
finden wir absolut überflüssig!
Wir dachten, das wir als Gruppenmitglied das Recht zur Abstimmung hätten, aber dem ist offenbar nicht so!
In sofern, ziehen wir uns vom Stammi im Club zurück und wir bitten, unsere Abstimmung für das Fia zu ignorieren.

Eines möchten wir aber noch klar stellen, wir sind nicht beleidigt oder spielen das, aber wir müssen auch niergends dabei sein, wo wir nicht willkommen sind!
Diese "Art" sollte man eventuell in der Gruppe überdenken, wenn man neue Mitglieder oder gar "Freunde" gewinnen möchte.

Trotz allem wünschen wir Euch viel Erfolg bei Eurer Planung und dem Gelingen!

Grüßle
Tina & Markus
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@ Paarsued

ich glaube ihr beiden habt da jetzt was falsch verstanden. Denke nicht das es so gemeint war!
Sicher seid ihr willkommen, egal in welcher art und weise auch immer.

Wenn ich nach der beteiligung im Forum gehen würde, dürften 95% der Gruppe hier nicht abstimmen! Nur um das mal zu verdeutlichen.

Gerade solche treffen sollen dazu beitragen um sich kennenzulernen und diese Gruppe aktiv zu halten.

Ganz ehrlich versteh ich das Problem nicht.

glg heiuri MOD
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
heiuri war grad schneller mit schreiben, aber ich hab grad mal den betrag gesucht, den ihr ankreidet.

bin mir hundertprozentig sicher das die beiden das nicht so gemeint haben. dafür sind sie viel zu nett und lernen zu gernneue leute kennen *zwinker*

wir würden uns auch freuen, wenn ihr dabei seit

lg nadine u jörg
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Moment
wir wollten damit überhaupt nicht die Beiden angreifen! *nono*
Das war nur ein Zitat aus mehreren.
Und der Grund warum wir Contra Söhnstetten und Pro Fiagra sind, ist einfach der, den Zauberhaende genannt haben.
Wir haben keine Lust auf angetrunkene Einheimische, die uns da auch noch kennen und wir uns dann das dumme gequatsche hinterher anhören dürfen.
Wie gesagt, wir sind nicht eingeschnappt und finden das von Euch auch super lieb jetzt, ist halt vielleicht einfach auch bei uns falsch angekommen.
Aber die Mehrheit ist für Söhnstetten und damit ist ein Kommen für uns eh ausgeschlossen.
Wir hoffen dann einfach mal auf eine andere tolle Gelegenheit!

Grüßle
Tina & Markus
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
da die abstimmung noch läuft heißt es abwarten...

und ansonsten wird es sicherlich mal wieder einen stammi, oder ein einfaches neutrales treffen geben, an dem wir uns freuen würden, auch euch begrüßen zu dürfen *ja*

ich glaub ich sprech da für den ein oder anderen hier, und auch für die mods

lg nadine
*******_24 Paar
162 Beiträge
@Paarsued
Mit diesem Satz:

"Es sollten auch keine Leute mit abstimmen die mit der Gruppe bis jetzt nichts zu tun hatten und sonst außer komerziellen Interessen keine anderen haben........"

wollten wir keinen angreifen und wir sind die letzen die keine neuen Leute kennenlernn möchten. *frieden*
Man muss den Satz nur zuende lesen!!!!

Sorry, aber die die wir ansprechen wollten werden es auch begriffen haben.

LG von Maria und Gerd
Sprich
Leute die einen Club haben oder für einen Club oder Location tätig sind oder auch für Promotion zuständig sind.

Wir denken wenn jemand eine Location zur Verfügung hat, sollte er diese in einer Privatmail dem Veranstalter anbieten und der kann dann entscheiden wie er vorgeht.

Es ist wie so oft wenn Entscheidungen anstehen. Man kann es nicht jedem Recht machen ist aber stehts bemüht einen tollen Abend zu organisieren denn da steckt wirklich viel Arbeit dahinter die manche nicht sehen Also daher schon vorab *roseschenk* @****ri

Liebe Grüße

BF
******ats Paar
53 Beiträge
Kindergarten
Kann es sein, dass ihr euch da in was verrannt habt und vom Thema abgekommen seid??? Wir finden, wer Interesse an einem Stammi hat, der kann, wer kein Interesse hat, braucht nicht zu kommen.
Aus basta.
@******ats - zum Teil geben wir euch Recht - nur wenn die Location so ist das du da einfach aus schlechter Erfahrung nicht hin möchtest hat das wiederum nichts damit zu tun ob du zum Stammi willst oder nicht.
Nur das hatten wir schon gesagt - wenn man die eine Location wählt kommen einige nicht und bei der anderen die anderen. Also muß man sehn wo die Mehrheit hin will und das dann auch buchen.
****aar Paar
58 Beiträge
Wir
denken ein Stammi nur für Paare bzw. ohne Single-Männern wäre auch eine gute Idee!Gleicheitsprinzip?
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
denken, ein Stammi ist für alle aus der Gruppe und keine Paare-Pimperveranstaltung, wo herrenüberschuss nicht gewollt wäre...Wäre es so eine und kein Stammtisch, dann würden wir Herrenüberschuss auch nicht wollen, aber es ist nunmal ein Stammi, der nicht in ner bar oder kneipe, sondern in nem Swingerclub stattfinden soll. Von daher sollten alle herzlich willkommen sein.
Wir mögen auch keinen Herrenüberschuss aber für einen stammi wie ihr schon sagt sollten alle Willkommen sein und das sehen wir auch so - wenn wir nur Poppen wollten würden wir mit ein paar Paaren was aus machen und gingen gemeinsam in einen Paareclub und nicht zum Stammi
******ats Paar
53 Beiträge
@Nurpaar
wie schon unsere Vorschreiber es geschrieben haben finden wir es auch richtig, zu einem Stammi sollten alle kommen egal ob Paar oder Single. Wenn ihr zu einem Paarestammi gehen wollt, dann müsst ihr einer reinen Paaregruppe beitreten, da werden dann mit Sicherheit keine Solomänner anwesend sein!!
hmm
ich glaub ich meld mich auch mal vorsichtig an *fiesgrins* hab ja noch einmal Schoss sitzen gut... aber auch mir sagt das Fiagra nicht so doll zu .. aber es wird ja angeblich ned gepoppt *haumichwech* ich versteh an der Diskussion nicht warum sich manche immer angegriffen fühlen...
und zu unserem Stammtisch gehören auch Solos sei es Mann oder Frau.. und bei manchen Stammtischtreffen lernt man die Menschen persönlich kennen und das gute dabei man muss nicht mit ihnen sich abgeben wenn man sich nicht riechen kann. Ist wie im normalen Leben..da ja Kasse und Popcorn belegt sind *fiesgrins* könnte ich Kondome überziehen *aetsch* *baeh* *nase* wenn ich darf.. Lg Helga
*****471 Paar
2.861 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmmmm....
*wink* mal schaun... .abwarten und tee trinken *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.