Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi im Swinger???

Hättet ihr Lust auf einen Stammi im Club???

Umfrage beendet
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Im Fiagra
stellt sich das Problem ja gar nicht.
Wenn wir die Titanik (Disco) bekommen könnten als geschlossene Gesselschaft, ist da so oder so sex frei.
Wer was machen will geht hoch.
Wäre unserer Meinung nach eine saubere Lösung.

Grüßle
Markus
Ich...
finde daß man die Organisation jetzt Heiuri überlassen sollte da diese Zwei erstens die Idee dazu hatten und Zweitens auch bereits angefangen haben nach einer Lokation zu suchen....

Ich persönlich hätte am Fiagra keinerlei Interesse aber dies ist wie gesagt meine persönliche Meinung.

LG Sandy
*******aar Paar
3.539 Beiträge
uns...
gefällt das Fiagra auch nicht besonders, aber wir sind ja flexibel und schliessen uns der Mehrheit und heiuris Organisation an.

Grüßle Andi & Charly
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Natürlich
soll das Heiuri machen und organisieren! *ja*
Aber hier ist doch der Platz um Meinungen und Anregungen zu geben.
Das soll in keiner Form Kritik sein! *nono*
Im Gegenteil!
So etwas in Angriff zu nehmen, ist eine Menge Arbeit und sehr Zeit intensiv, in so fern werden wir einen Teufel tun und Heiuri in irgendeiner Form in den Rücken zu fallen oder der gleichen.
Viel mehr kann man froh sein, das sich jemand das Ganze an tut!
Also bitte nicht falsch verstehen!!!

Grüßle
Markus
mein...
Beitrag war eben wohl auch etwas missverständlich...ich meinte im Bezug auf den Abend hätte ich kein Interesse am Fiagra da es für mich einfach schnuckliger wäre in einer kleineren Lokation und wenn schon der Versuch gestartet wird einer geschlossenen Gesellschaft würde ich es schon vorziehen wenn wir dann den kompletten Club bekommen könnten und nicht nur Teile davon geschlossen wären.

Also auch meinen Senf bitte nicht falsch verstehen.

LG Sandy
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ist angekommen
und ich muss gestehen, das auch Deine Argumente sehr gut sind! *ja*

Grüßle
Markus
Danke...
für die *blume* ....

Daher auch der hinterhergejagte Beitrag....wollt ja nicht gleich wieder in die Zickenkammer gesteckt werden *smile*

Grüßle Sandy *wink*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Da sei mal beruhigt
zum einen hab ich kein Zicken festgestellt und zum anderen mag ich Zicken! *zwinker*

Grüßle
Markus *wink*
Wir sind dabei....
.... und Ihr werden schon den für einen Stammtisch passenden Club finden.
LG M. und R.
Also vom Fiagra wären wir auch nicht so begeistert - höchstens wir hätten unten für uns - ansonsten hat ma ja kaum eine Chance sich auch mal zusammen zu setzen und gemütlich zu quatschen.
Stammtisch oder Eventabend??
Aldso wir glauben das es noch andere Locations außer dem Fiagra gibt es soll ja auch etwas gemütlich abgehen und man soll sich dabei auch kennenlernen.
Wir denken, dass sich im Fiagra mit Disco alles ziemlich verläuft und das ist ja nicht Sinn der Sache. Unsere Mods werden aber das Ding schon schaukeln und die richtige Entscheidung treffen. Außerdem können wir im Fiagra nicht dabei sein und da würde doch manchen was entgehen, sfg.

Liebe Grüße

BF
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Klaro würd das gehen
Also die kleine Disco des Fiagra würden wir auf alle Fälle exklusiv bekommen und oben sind am Wochenende auch nur wenige Soloherren.

So kann man sich unten in der kleinen Disco kennenlernen im unteren Bereich und nach oben gehen und schwimmen, relaxxen und erotischen Spass haben *g*

Einen Paareraum könnten wir auch organisieren hinten im Roten Bereich zum Beispiel komplett...

Können das andere Clubs auch anbieten?
Also wenn da soviel oben los ist wie an den 5 mal als wir im Fiagar waren dann ist mit nach oben gehen ja nicht viel drin - und wie soll unten die Kleine exklusiv bleiben? Da müßte ja schon fast einer an die Tür stehen *haumichwech*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
zum Beispiel
wir hatten am 10.01. eine Black & White Party im kleinen Club Titanik organisiert mit 70 Paaren sowas, hat wunderbar geklappt und es wäre auch möglich, dort jemanden zu plazieren. Auch ein Schild Geschlossene Gesellschaft wär kein Problem.
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Würde es denn noch andere Clubvorschläge geben?

Daraus werde ich dann ne Umfrage starten und die Mehrheit siegt. *zwinker*

Also raus damit, wenn ihr noch nen Vorschlag habt. Achtet nur darauf das es für alle keine Weltreise sein sollte.

glg heiuri MOD
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir schliessen uns den Meinungen an und finden, dass es bestimmt noch ne etwas andere, vielleicht kleinere und gemütlichere Lokalität gibt als das Fiagra und wir sind uns sicher, dass sich da was finden lässt.
Da es über das Fiagra gehäuft verschiedene Meinungen zwecks 'nen Stammtisch (@*********tasie: oder Eventabend *zwinker*) gibt, wäre es schon schön, wenn wir was finden, wo alle hingehen würden, um 'nen schönen Abend zu verbringen.
Vor allem denken wir, dass es auch die Meinung derer ist, die auf dem letzten Stammtisch schon dabei waren und diese Idee haben reifen lassen.

Lieben Gruss Jörg und Nadine
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Also eine kleinere, schnuckelige Location hätten wir gefunden. Wie gesagt ist das der Club in Söhnstetten, den wir dann auch nur für uns hätten wenn die Teilnehmerzahl stimmt.
Im übrigen bin ich auch gerade dabei noch die ein oder andere Überaschung zu organiesieren.

glg
******zzy Mann
1.366 Beiträge
wie sind denn die Meinungen über das Fiagra?
Und vielleicht sollte man beachten, daß sich einiges getan hat in Ulm. Beispielsweise Mottoabende, reine Paarepartys etc.

Wir finden die kleine Discothek super geeignet und ab einer bestimmten Teilnehmerzahl kann man sogar das Fiagra oder den Club Titanik Exklusiv haben *g*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie schon weiter oben erwähnt kann dann nicht jeder anwesend sein, der gern dabei sein möchte, so das wir vielleicht nicht wirklich das fia ins auge fassen sollten ... grad an die teilnehmer vom letzten stammi ...

lg nadine
******zzy Mann
1.366 Beiträge
?
es kann auch ein gemischter Abend sein ab einer gewissen Teilnehmerzahl auch Exklusiv für die Gruppe.
Oder nur unterer Bereich Kleine Disco, Spielräume + WCs exklusiv.

Mann sollte dem Club mal wieder ne Chance geben...

bitte forenregeln beachten! Es dürfen keine Personen zu erkennen sein auf Bildern.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fia gut und schön, aber es hat noch den ein oder anderen club hier in der gegend, warum dann aufs fia versteifen?
wie heiuri schon geschrieben hat.... ein kleiner club wäre für dieses Treffen glaub das richtige für uns, zumindest was wir an meinungen vom letzten stammi aufgeschnapt haben.

Unsere Meinung... was sagt der Rest????

lg Jörg u Nadine
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir sind der gleichen Meinung wie süssesPaar_PL, das es nicht schlecht wäre wenn man sich in nem kleinen Club trift, da wir uns in nem größeren sicher mehr oder weniger verlieren würden.

Um eins aber gleich mal klarzustellen, wir persönlich haben nichts gegen das Fiagra, ganz im Gegenteil, gehen dort gerne hin.
Jedoch gibt es leider einige die nicht ins Fiagra wollen oder können, aus welchen Gründen auch immer. Um aber allen bzw. sovielen wie möglich ein kommen zu ermöglichen kam die Idee mit dem Club in Söhnstetten auf.
Desweiteren möchte ich hier noch mal ganz klar sagen, das es sich hierbei ledeglich um einen Stammi handelt, was nicht gleichzusetzen ist, das da was auf sexueller Basis laufen muss, vielmehr wollen wir den Mitgliedern in dieser Gruppe die Möglichkeit geben, sich in lockerer Atmosphäre zu treffen und sich nett zu unterhalten.

LG
Paarulm25 comod
Also von dem Club in Söhnstetten wissen wir jetzt garnichts - aber wenn der okay ist warum nicht? Wenn der Termin bei uns paßt würden wir kommen.
Wie gesagt wir sind nicht mehr die Fiagra Fans - früher war es okay doch die letzten 3 mal haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht und haben den Club auf unserer Liste damit gestrichen.

Es mag sein das andere ihn mögen ist ja auch toll aber unser Fall ist er nicht mehr.

aber wenn die Mehrheit dort hin will dann macht es dort. An ein paar wenigen sollte man es nicht aufhängen, die Mehrheit zählt.

Am Besten eine Abstimmung und vor dem fest dort Bescheid geben dann eine Anmeldeliste - wobei jeder der sich anmeldet dann auch dran halten sollte und nicht plötzlich Besuch aus Brasilien bekommen sollte *gruebel*
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Die ganze Veranstaltung wird nur mit gästeliste und vorkasse gemacht. Dann Besuch kriegen wer will. *haumichwech*

Ich werde nächste woche abstimmen lassen wegen dem club.

Für weiter Vorschläge sind wir offen.

glg
Das ist eine gute Idee mit Vorkasse - aber Club - naja den wo wir liebe ist einfach für die meisten zu weit weg *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.